Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII

Wir sind zu alt für den Scheiß!
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Keine Ahnung. Ich nutze keine Mittelchen, meine Nase ist morgens schon mal leicht rotzig, aber so nach ein bis zwei Stunden ist der Schnorchel frei.
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

cLam hat geschrieben: So. 21.4.2024 09:57 Hab offensichtlich eine Nebenhöhlenentzündung.
Nase ist verstopft.
Mit den ganzen Mittelchen habe ich eine freiere Nase als ich es gewohnt bin.
Jetzt frage ich mich, ob das der „Normalzustand“ ohne meine Mukoviszidose wäre. Atmet ihr alle so frei und einfach, wie ich es unter den Medikamenten und der Nasenspülung kann?
Ich wurde vor 40 Jahren abhängig von Nasenspray gemacht. Mit dem Zeug atme ich so frei und einfach, wie Du es unter den Medikamenten und der Nasenspülung kannst.
Ohne gar nicht
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ja, das Zeug ist gefährlich. Ich werde mich drauf einstellen, dass auch wieder runterzufahren, wenn der Rest ok ist. Es ist bestialisch, wie gut das seine Wirkung zeigt. Selten habe ich das bei einem Medikament so gespürt, wie bei Nasenspray.

Brauchst du das weiterhin oder konntest du dich entwöhnen?
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich habe es dreimal versucht - keine Chance.
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Moin.
Scheint kalt zu sein - draußen kratzen Leute ihre Autos frei :help:
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

cLam hat geschrieben: So. 21.4.2024 09:57 Jetzt frage ich mich, ob das der „Normalzustand“ ohne meine Mukoviszidose wäre. Atmet ihr alle so frei und einfach, wie ich es unter den Medikamenten und der Nasenspülung kann?
Natürlich weiß ich nicht, wie sich das für Dich anfühlt. Aber ich atme zum Glück ohne jegliche Mittelchen ganz frei. Hab (leider) auch ziemlich große Nasenlöcher. :icon16:
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Rukh hat geschrieben: So. 21.4.2024 23:13 Ich habe es dreimal versucht - keine Chance.
Okay. Reduziert auf einmal Nasenspray am Abend. :eek:
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 22.4.2024 07:23
cLam hat geschrieben: So. 21.4.2024 09:57 Jetzt frage ich mich, ob das der „Normalzustand“ ohne meine Mukoviszidose wäre. Atmet ihr alle so frei und einfach, wie ich es unter den Medikamenten und der Nasenspülung kann?
Natürlich weiß ich nicht, wie sich das für Dich anfühlt. Aber ich atme zum Glück ohne jegliche Mittelchen ganz frei. Hab (leider) auch ziemlich große Nasenlöcher. :icon16:
Ich hab in den letzten zwei Jahren so viel hinterfragen dürfen. Das ist eine fast philosophisch.
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

cLam hat geschrieben: Mo. 22.4.2024 08:31
Rukh hat geschrieben: So. 21.4.2024 23:13 Ich habe es dreimal versucht - keine Chance.
Okay. Reduziert auf einmal Nasenspray am Abend. :eek:
Kumpel von mir hat das auch - abhängig vom Wetter 2-3 Mal pro Tag.
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

cLam hat geschrieben: Mo. 22.4.2024 08:32
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 22.4.2024 07:23
Ich hab in den letzten zwei Jahren so viel hinterfragen dürfen. Das ist eine fast philosophisch.
Da ich ein paar Jahre lang mit Nasennebenhöhlenentzündungen zu tun hatte, kann ich nachvollziehen, wie gut es sich anfühlt, wenn man wieder komplett durchatmen kann.
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Moin. Temperatur 0°. Ideales Wetter, um auf Sommerreifen zu wechseln.
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben: Di. 23.4.2024 06:54 Moin. Temperatur 0°. Ideales Wetter, um auf Sommerreifen zu wechseln.
Hab ich heute morgen machen lassen. :d=:
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Ich hab' auch schon auf's Sommerauto gewechselt :silly2:
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Meine GJR haben noch genug Profil und müssen nicht gewechselt werden.
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Guten Morgen.
Ganzjahresreifen sind meine Winterreifen. Für den Sommer habe ich Sommerreifen. Aber so wie der Wetterbericht fürs Wochenende aussieht, wird es langsam Zeit, die Räder zu wechseln.
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Wir so: bei Porta Möbel kauf
Porta so: Lieferzeit 10-12 Wochen, frühestens Mitte Mai, 2 Wochen vorher erfolgt Kontaktaufnahme wegen konkreter Terminabsprache
Wir so: kk
Porta so: Anruf - Hallo, wir wären in einer Stunde bei Ihnen vor Ort
Ich so: Wohl eher nicht, kein Info / Terminabsprache, alte Möbel sind noch da
Porta so: oh, dann gebe ich das mal weiter

:silly2: :silly2: :silly2:
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Da ist wohl einer abgesprungen … Wunder der modernen Logistik führen umgehend zu den Plänen B bis Y
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Porta: Sie haben eine SMS bekommen
Ich: nö - und warum eigentlich keine EMail?
Porta: wir senden nur SMS
Ich so: aha, wann wäre denn der nächstmögliche Termin?
Porta: 17.05.
Ich so: :roll: na dann nehmen wir den
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

Gerade beim Reifenhandel. Fahre zur Bühne. Steige aus, die gucken auf die Reifen: "Und die wollen Sie nochmal fahren?"
Ich sag: "Naja, ich war jetzt davon ausgegangen, dass ihr beim Wechsel im Winter was gesagt hättet, wenn ich neue brauche."
Er: "Nee, machen wir immer erst, wenn wir die wieder aufziehen."
Ich: "Ist das nicht maximal bescheuert, weil jetzt wieder Tage ins Land ziehen und die Kunden zweimal anfahren müssen?"
Er:"Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeef."

:D

Chef hat sich dann bei der Bestellung entschuldigt und auf Schwierigkeiten mit dem "guten Personal" verwiesen....
Zuletzt geändert von mapo am Mi. 24.4.2024 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Rukh hat geschrieben: Mi. 24.4.2024 13:07 Helden der Arbeit ...
Absolut ...
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Guten Morgen aussem Bürrrrro.
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Guten Morgen aus dem bureau à la maison.
Antworten