Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII
- kawu
- D.O.O.F.
Keine Ahnung. Ich nutze keine Mittelchen, meine Nase ist morgens schon mal leicht rotzig, aber so nach ein bis zwei Stunden ist der Schnorchel frei.
- Rukh
- E-Obba
Ich wurde vor 40 Jahren abhängig von Nasenspray gemacht. Mit dem Zeug atme ich so frei und einfach, wie Du es unter den Medikamenten und der Nasenspülung kannst.cLam hat geschrieben: ↑So. 21.4.2024 09:57 Hab offensichtlich eine Nebenhöhlenentzündung.
Nase ist verstopft.
Mit den ganzen Mittelchen habe ich eine freiere Nase als ich es gewohnt bin.
Jetzt frage ich mich, ob das der „Normalzustand“ ohne meine Mukoviszidose wäre. Atmet ihr alle so frei und einfach, wie ich es unter den Medikamenten und der Nasenspülung kann?
Ohne gar nicht
- cLam
- Einen im Tee
Ja, das Zeug ist gefährlich. Ich werde mich drauf einstellen, dass auch wieder runterzufahren, wenn der Rest ok ist. Es ist bestialisch, wie gut das seine Wirkung zeigt. Selten habe ich das bei einem Medikament so gespürt, wie bei Nasenspray.
Brauchst du das weiterhin oder konntest du dich entwöhnen?
Brauchst du das weiterhin oder konntest du dich entwöhnen?
- Rukh
- E-Obba
Ich habe es dreimal versucht - keine Chance.
- Bandito
- Diva
Moin.
Scheint kalt zu sein - draußen kratzen Leute ihre Autos frei
Scheint kalt zu sein - draußen kratzen Leute ihre Autos frei
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Natürlich weiß ich nicht, wie sich das für Dich anfühlt. Aber ich atme zum Glück ohne jegliche Mittelchen ganz frei. Hab (leider) auch ziemlich große Nasenlöcher.
- cLam
- Einen im Tee
- cLam
- Einen im Tee
Ich hab in den letzten zwei Jahren so viel hinterfragen dürfen. Das ist eine fast philosophisch.[4T2]Babelfish hat geschrieben: ↑Mo. 22.4.2024 07:23Natürlich weiß ich nicht, wie sich das für Dich anfühlt. Aber ich atme zum Glück ohne jegliche Mittelchen ganz frei. Hab (leider) auch ziemlich große Nasenlöcher.
- Bandito
- Diva
- Bandito
- Diva
Da ich ein paar Jahre lang mit Nasennebenhöhlenentzündungen zu tun hatte, kann ich nachvollziehen, wie gut es sich anfühlt, wenn man wieder komplett durchatmen kann.cLam hat geschrieben: ↑Mo. 22.4.2024 08:32Ich hab in den letzten zwei Jahren so viel hinterfragen dürfen. Das ist eine fast philosophisch.[4T2]Babelfish hat geschrieben: ↑Mo. 22.4.2024 07:23Natürlich weiß ich nicht, wie sich das für Dich anfühlt. Aber ich atme zum Glück ohne jegliche Mittelchen ganz frei. Hab (leider) auch ziemlich große Nasenlöcher.
- cLam
- Einen im Tee
Moin. Temperatur 0°. Ideales Wetter, um auf Sommerreifen zu wechseln.
- Roadrunner
- Pustevogel
- Blind Fish
- UE25er
Ich hab' auch schon auf's Sommerauto gewechselt
- Quichotte
- UE25er
Meine GJR haben noch genug Profil und müssen nicht gewechselt werden.
- kawu
- D.O.O.F.
Guten Morgen.
Ganzjahresreifen sind meine Winterreifen. Für den Sommer habe ich Sommerreifen. Aber so wie der Wetterbericht fürs Wochenende aussieht, wird es langsam Zeit, die Räder zu wechseln.
Ganzjahresreifen sind meine Winterreifen. Für den Sommer habe ich Sommerreifen. Aber so wie der Wetterbericht fürs Wochenende aussieht, wird es langsam Zeit, die Räder zu wechseln.
- Bandito
- Diva
Wir so: bei Porta Möbel kauf
Porta so: Lieferzeit 10-12 Wochen, frühestens Mitte Mai, 2 Wochen vorher erfolgt Kontaktaufnahme wegen konkreter Terminabsprache
Wir so: kk
Porta so: Anruf - Hallo, wir wären in einer Stunde bei Ihnen vor Ort
Ich so: Wohl eher nicht, kein Info / Terminabsprache, alte Möbel sind noch da
Porta so: oh, dann gebe ich das mal weiter
Porta so: Lieferzeit 10-12 Wochen, frühestens Mitte Mai, 2 Wochen vorher erfolgt Kontaktaufnahme wegen konkreter Terminabsprache
Wir so: kk
Porta so: Anruf - Hallo, wir wären in einer Stunde bei Ihnen vor Ort
Ich so: Wohl eher nicht, kein Info / Terminabsprache, alte Möbel sind noch da
Porta so: oh, dann gebe ich das mal weiter
- Rukh
- E-Obba
Da ist wohl einer abgesprungen … Wunder der modernen Logistik führen umgehend zu den Plänen B bis Y
- Bandito
- Diva
Porta: Sie haben eine SMS bekommen
Ich: nö - und warum eigentlich keine EMail?
Porta: wir senden nur SMS
Ich so: aha, wann wäre denn der nächstmögliche Termin?
Porta: 17.05.
Ich so: na dann nehmen wir den
Ich: nö - und warum eigentlich keine EMail?
Porta: wir senden nur SMS
Ich so: aha, wann wäre denn der nächstmögliche Termin?
Porta: 17.05.
Ich so: na dann nehmen wir den
- mapo
- UE25er
Gerade beim Reifenhandel. Fahre zur Bühne. Steige aus, die gucken auf die Reifen: "Und die wollen Sie nochmal fahren?"
Ich sag: "Naja, ich war jetzt davon ausgegangen, dass ihr beim Wechsel im Winter was gesagt hättet, wenn ich neue brauche."
Er: "Nee, machen wir immer erst, wenn wir die wieder aufziehen."
Ich: "Ist das nicht maximal bescheuert, weil jetzt wieder Tage ins Land ziehen und die Kunden zweimal anfahren müssen?"
Er:"Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeef."
Chef hat sich dann bei der Bestellung entschuldigt und auf Schwierigkeiten mit dem "guten Personal" verwiesen....
Ich sag: "Naja, ich war jetzt davon ausgegangen, dass ihr beim Wechsel im Winter was gesagt hättet, wenn ich neue brauche."
Er: "Nee, machen wir immer erst, wenn wir die wieder aufziehen."
Ich: "Ist das nicht maximal bescheuert, weil jetzt wieder Tage ins Land ziehen und die Kunden zweimal anfahren müssen?"
Er:"Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeef."
Chef hat sich dann bei der Bestellung entschuldigt und auf Schwierigkeiten mit dem "guten Personal" verwiesen....
Zuletzt geändert von mapo am Mi. 24.4.2024 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
- kawu
- D.O.O.F.
Guten Morgen aussem Bürrrrro.
- cLam
- Einen im Tee
Guten Morgen aus dem bureau à la maison.