Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Moin. 4°C. Brrrrrrrr
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Guten Morgen aus dem Büro.
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Mailman hat geschrieben: Do. 18.4.2024 08:31 Moin. 4°C. Brrrrrrrr
Moin.

Heute Abend kann ich alle empfindlichen Pflanzen erstmal wieder reinholen. :aufsmaul:
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Kollege aus dem Schwarzwald ist zu Hause geblieben da seit dem Wochenende Sommerreifen drauf und heute Schneepflug unterwegs war. :help:
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ja geil. Vor ein paar Tagen hatte ich leichte Schmerzen neben der Nase, danach klirrten die Ohren bei gewissen Frequenzen. Jetzt ging es heute recht schnell: Zahnschmerzen, halbes Gesicht schmerzt, Ohren tun weh und sind sehr geräuschempfindlich. Ich bilde mir gerade sogar ein, dass das entsprechende Auge knatschig wird.

Gleich mal inhalieren und danach Nasentropfen nutzen. Da scheinen wohl die Nebenhöhlen Spaß zu machen. Hatte ich in der Form noch nicht.
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Guten Morgen.
Gute Besserung, cLam.

Mal schauen, ob ich mich gleich zur Intermodellbau in Dortmund aufraffen kann. :kawu:
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Moin

Gute Besserung, cLam!
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Moin und Gute Besserung :d=:
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Moin.

Wie gesagt Kawu, Stulle schmieren und Geldbeutel zu Hause lassen :kinggrin:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich trage seit 2021 keinen Geldbeutel mehr 🤷🏻‍♂️
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

kawu hat geschrieben: Fr. 19.4.2024 06:39 Guten Morgen.
Gute Besserung, cLam.

Mal schauen, ob ich mich gleich zur Intermodellbau in Dortmund aufraffen kann. :kawu:
Bring mir die Graf Spee mit :silly2:
*
Graf Spee.jpg
Graf Spee.jpg (108.69 KiB) 843 mal betrachtet
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Hat nicht ins Handgepäck gepasst. :silly2:
Einfach irre, was mittlerweile so alles geht. Voll funktionsfähige Bagger und LKW Modelle im Maßstab 1:87. Ich lade nachher mal ein paar Bilder hoch.
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Guten Morgen.
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Moin zusammen.
Gestern Abend kamen noch ordentlich Zahnschmerzen dazu. Jetzt geht es mit allen Hausmitteln und rezeptfreien Medis dagegen an und am Montag schaue ich dann, ob ich zu Doc muss oder nicht.
Eat this!
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Sinupret, Nasentropfen (ohne Kortison), Nasenspülung und Salzlösung inhalieren und eure Genesungswünsche. Das muss doch helfen. :D
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 20.4.2024 21:40 Gute Besserung!
:d=:
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

cLam hat geschrieben: Sa. 20.4.2024 22:10 Sinupret, Nasentropfen (ohne Kortison), Nasenspülung und Salzlösung inhalieren und eure Genesungswünsche. Das muss doch helfen. :D
Du packst das! :d=:
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

cLam hat geschrieben: Sa. 20.4.2024 22:10 Sinupret, Nasentropfen (ohne Kortison), Nasenspülung und Salzlösung inhalieren und eure Genesungswünsche. Das muss doch helfen. :D
Vergiss nicht, dass Du ein Mann bist. Die Überlebenschancen stehen gut, aber den Männerschnupfen darf man nicht unterschätzen.

Guten Morgen.
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Moin. Ich werde kämpfen und meinen Gegner respektieren.

Auf jeden Fall hatte ich noch nie so einen potenten Ansaugtrakt. Die ganzen Mittelchen haben den Riechkolben gefühlt aufgebohrt. Und an der Stelle frage ich mich wieder: „Is this the real world?“
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Hab offensichtlich eine Nebenhöhlenentzündung.
Nase ist verstopft.
Mit den ganzen Mittelchen habe ich eine freiere Nase als ich es gewohnt bin.
Jetzt frage ich mich, ob das der „Normalzustand“ ohne meine Mukoviszidose wäre. Atmet ihr alle so frei und einfach, wie ich es unter den Medikamenten und der Nasenspülung kann?
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Nee.. bei allem was mein Körper macht denke ich, das geht bestimmt eigentlich besser..
Gesperrt