Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII
- -=Ballistic$Daddy=-
- UE25er
- Roadrunner
- Pustevogel
Kollege aus dem Schwarzwald ist zu Hause geblieben da seit dem Wochenende Sommerreifen drauf und heute Schneepflug unterwegs war.
- cLam
- Einen im Tee
Ja geil. Vor ein paar Tagen hatte ich leichte Schmerzen neben der Nase, danach klirrten die Ohren bei gewissen Frequenzen. Jetzt ging es heute recht schnell: Zahnschmerzen, halbes Gesicht schmerzt, Ohren tun weh und sind sehr geräuschempfindlich. Ich bilde mir gerade sogar ein, dass das entsprechende Auge knatschig wird.
Gleich mal inhalieren und danach Nasentropfen nutzen. Da scheinen wohl die Nebenhöhlen Spaß zu machen. Hatte ich in der Form noch nicht.
Gleich mal inhalieren und danach Nasentropfen nutzen. Da scheinen wohl die Nebenhöhlen Spaß zu machen. Hatte ich in der Form noch nicht.
- kawu
- D.O.O.F.
Guten Morgen.
Gute Besserung, cLam.
Mal schauen, ob ich mich gleich zur Intermodellbau in Dortmund aufraffen kann.
Gute Besserung, cLam.
Mal schauen, ob ich mich gleich zur Intermodellbau in Dortmund aufraffen kann.
- Quichotte
- UE25er
Moin
Gute Besserung, cLam!
Gute Besserung, cLam!
- Mailman
- Kacknerd
Moin.
Wie gesagt Kawu, Stulle schmieren und Geldbeutel zu Hause lassen
Wie gesagt Kawu, Stulle schmieren und Geldbeutel zu Hause lassen
- CaesarCommodus
- Dad Vader
Ich trage seit 2021 keinen Geldbeutel mehr
- Blind Fish
- UE25er
- kawu
- D.O.O.F.
Hat nicht ins Handgepäck gepasst.
Einfach irre, was mittlerweile so alles geht. Voll funktionsfähige Bagger und LKW Modelle im Maßstab 1:87. Ich lade nachher mal ein paar Bilder hoch.
Einfach irre, was mittlerweile so alles geht. Voll funktionsfähige Bagger und LKW Modelle im Maßstab 1:87. Ich lade nachher mal ein paar Bilder hoch.
- cLam
- Einen im Tee
Moin zusammen.
Gestern Abend kamen noch ordentlich Zahnschmerzen dazu. Jetzt geht es mit allen Hausmitteln und rezeptfreien Medis dagegen an und am Montag schaue ich dann, ob ich zu Doc muss oder nicht.
Eat this!
Gestern Abend kamen noch ordentlich Zahnschmerzen dazu. Jetzt geht es mit allen Hausmitteln und rezeptfreien Medis dagegen an und am Montag schaue ich dann, ob ich zu Doc muss oder nicht.
Eat this!
- [IrOn]Teufelchen
- Zockerweibchen
get well soon
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Gute Besserung!
- cLam
- Einen im Tee
Sinupret, Nasentropfen (ohne Kortison), Nasenspülung und Salzlösung inhalieren und eure Genesungswünsche. Das muss doch helfen.
- Roadrunner
- Pustevogel
- Sharku
- Crash Test Dummy
- kawu
- D.O.O.F.
Vergiss nicht, dass Du ein Mann bist. Die Überlebenschancen stehen gut, aber den Männerschnupfen darf man nicht unterschätzen.
Guten Morgen.
- cLam
- Einen im Tee
Moin. Ich werde kämpfen und meinen Gegner respektieren.
Auf jeden Fall hatte ich noch nie so einen potenten Ansaugtrakt. Die ganzen Mittelchen haben den Riechkolben gefühlt aufgebohrt. Und an der Stelle frage ich mich wieder: „Is this the real world?“
Auf jeden Fall hatte ich noch nie so einen potenten Ansaugtrakt. Die ganzen Mittelchen haben den Riechkolben gefühlt aufgebohrt. Und an der Stelle frage ich mich wieder: „Is this the real world?“
- cLam
- Einen im Tee
Hab offensichtlich eine Nebenhöhlenentzündung.
Nase ist verstopft.
Mit den ganzen Mittelchen habe ich eine freiere Nase als ich es gewohnt bin.
Jetzt frage ich mich, ob das der „Normalzustand“ ohne meine Mukoviszidose wäre. Atmet ihr alle so frei und einfach, wie ich es unter den Medikamenten und der Nasenspülung kann?
Nase ist verstopft.
Mit den ganzen Mittelchen habe ich eine freiere Nase als ich es gewohnt bin.
Jetzt frage ich mich, ob das der „Normalzustand“ ohne meine Mukoviszidose wäre. Atmet ihr alle so frei und einfach, wie ich es unter den Medikamenten und der Nasenspülung kann?
- Quichotte
- UE25er
Nee.. bei allem was mein Körper macht denke ich, das geht bestimmt eigentlich besser..