Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII
- Rukh
- E-Obba
Hachtach … wieder auf den Beinen
- kawu
- D.O.O.F.
Guten Morgen.
Ich vermute mal, die machen so einen Umzug nicht am Wochenende. Dann brauch man sich bei eventuellen Problemen auch nicht am Wochenende darum zu kümmern.
Ich vermute mal, die machen so einen Umzug nicht am Wochenende. Dann brauch man sich bei eventuellen Problemen auch nicht am Wochenende darum zu kümmern.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Geht dem? Dem geht!
- Bandito
- Diva
Moin.
Die Erfahrung, wie unterschliedlich warm/kalt die Wohnungen in LEV und BN sind, ist wirklich jedes Mal aufs Neue ein wenig erschreckend.
Da merkt man definitiv den Unterschied von ~40 Jahren Bausubstanz.
Die Erfahrung, wie unterschliedlich warm/kalt die Wohnungen in LEV und BN sind, ist wirklich jedes Mal aufs Neue ein wenig erschreckend.
Da merkt man definitiv den Unterschied von ~40 Jahren Bausubstanz.
- Bandito
- Diva
Moin aus Bürrrro
Der Tag hat bereits sehr "erfrischend" begonnen ... mit 15 Minuten Wartezeit an einem zugigen (höhö) Bahnübergang, ohne dass ein Zug gekommen ist
Die Schranke für die Autos ein paar 100m weiter hoch war offen, meine Fußgängerschranke blieb jedoch zu
Was dann kam war so eine alte Diesellok ... alleine ... ohne Wagons ... vermutlich musste der Zugführer unterwegs noch n Kanister Diesel nachkippen
Der Tag hat bereits sehr "erfrischend" begonnen ... mit 15 Minuten Wartezeit an einem zugigen (höhö) Bahnübergang, ohne dass ein Zug gekommen ist
Die Schranke für die Autos ein paar 100m weiter hoch war offen, meine Fußgängerschranke blieb jedoch zu
Was dann kam war so eine alte Diesellok ... alleine ... ohne Wagons ... vermutlich musste der Zugführer unterwegs noch n Kanister Diesel nachkippen
- cLam
- Einen im Tee
Willkommen zurück nach dem Umzug.
- kawu
- D.O.O.F.
Guten Morgen.
Schaun wir mal, wie sich der neue Server so macht.
Schaun wir mal, wie sich der neue Server so macht.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Ich bin auch gespannt. Gestern Abend war das Forum noch mal recht langsam unterwegs.
- Bandito
- Diva
Moin.
Ob es heute in den Nachrichten noch andere Themen ausser der US Wahl geben wird?
Ob es heute in den Nachrichten noch andere Themen ausser der US Wahl geben wird?
- kawu
- D.O.O.F.
Ja, kommen Neuwahlen in Deutschland?
- Bandito
- Diva
Ah stimmt - die Sau wird ja gerade auch durchs Dorf getrieben.
- Mailman
- Kacknerd
Ich mache nachher mein Salesforce auf und alles andere lasse ich zu.
- cLam
- Einen im Tee
Das ist das gesündeste.
- CaesarCommodus
- Dad Vader
- Rukh
- E-Obba
So schnell wird das nicht gehen
- kawu
- D.O.O.F.
Anfang nächsten Jahres dann...
- kawu
- D.O.O.F.
So viel Schmutz und es ist erst Mittwoch...
- d-high
- Turntablerocker
Donnerstag! Morjen zusammen
Und dem Blacky noch sehr spät alles Gute
Und dem Blacky noch sehr spät alles Gute
- cLam
- Einen im Tee
Wie wäre es mit von Verdi angekündigten Streiks im ÖPNV. Dann würde bei mir der SEV wahrscheinlich nicht mehr fahren und die Autobahn bzw Baustelle noch etwas voller.
Schnee von morgen.
Moin zusammen.