Mindestens 500 Abonnenten und wahlweise
entweder
3000 Stunden Wiedergabezeit von öffentlichen Videos in den letzten 365 Tagen
oder
3. Mio öffentliche Kurzvideo-Aufrufe in den letzten 90 Tagen
Mindestens 500 Abonnenten und wahlweise
Naja, früher haben Jugendliche davon geträumt, DJ oder Radiomoderator oder sowas zu werden. Das war mindestens genauso unerreichbar.
Das stimmt allerdings.[4T2]Babelfish hat geschrieben: ↑Mo. 29.4.2024 13:18Naja, früher haben Jugendliche davon geträumt, DJ oder Radiomoderator oder sowas zu werden. Das war mindestens genauso unerreichbar.
Das bedeutet aber beides viel mehr Arbeit bei massiv weniger (potentiellem) Einkommen.[4T2]Babelfish hat geschrieben: ↑Mo. 29.4.2024 13:18Naja, früher haben Jugendliche davon geträumt, DJ oder Radiomoderator oder sowas zu werden. Das war mindestens genauso unerreichbar.
Ich denke man sollte sich unbedingt davon verabschieden, dass man denkt, Influencer oder Content creator wäre ein Job den man mal so nebenher erledigt. Konstant Content zu liefern ist verdammt anstrengend. Bei den größeren stehen überall Teams dahinter, sprich Mitarbeiter die verdienen wollen.Roadrunner hat geschrieben: ↑Mo. 29.4.2024 18:42Das bedeutet aber beides viel mehr Arbeit bei massiv weniger (potentiellem) Einkommen.[4T2]Babelfish hat geschrieben: ↑Mo. 29.4.2024 13:18Naja, früher haben Jugendliche davon geträumt, DJ oder Radiomoderator oder sowas zu werden. Das war mindestens genauso unerreichbar.
Mit minimalem Aufwand 5-stellige Einkünfte im Monat waren bei den Jobs bestimmt nicht drin.
Die, die das heute noch seriös betreiben sind natürlich Leiter eines Unternehmens mit Mitarbeitern.Mailman hat geschrieben: ↑Di. 30.4.2024 07:44 Ich denke man sollte sich unbedingt davon verabschieden, dass man denkt, Influencer oder Content creator wäre ein Job den man mal so nebenher erledigt. Konstant Content zu liefern ist verdammt anstrengend. Bei den größeren stehen überall Teams dahinter, sprich Mitarbeiter die verdienen wollen.
Und es ist dann trotz allem ein starker Seelenstriptease. Gibt sicherlich wie überall Ausreißer denen es richtig gut geht, aber ich glaube das ist wieder nur die Spitze, die man sieht, und die einem vorgegaukelt wird.
Und dennoch gilt, Du siehst nur die Spitze des Eisberges, also die Leute, die es wirklich geschafft haben. Die anderen siehst Du nicht und die sind die große Mehrheit. Und damit ist es durchaus wie früher mit den Schlager- oder Volksmusiksängern und -sängerinnen. Von denen konnten viele ebenfalls nix oder hatten schlicht ein paar dicke Titten im engen Dirndl und auch da gab es hunderte (wenn nicht tausende), die über eine Dorfkarriere nicht hinauskamen. Du musst eben auch die richtigen Leute kennen und die dann auch noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort kennengelernt haben.
Ja natürlich. Das ist mir bewusst und ich dachte hätte ich auch zum Ausdruck gebracht.[4T2]Babelfish hat geschrieben: ↑Mi. 1.5.2024 14:30 Und dennoch gilt, Du siehst nur die Spitze des Eisberges, also die Leute, die es wirklich geschafft haben. Die anderen siehst Du nicht und die sind die große Mehrheit.
Ich würde sogar sagen nicht nur für junge.[4T2]Babelfish hat geschrieben: ↑Mi. 1.5.2024 14:37 Ja, da hast Du vollkommen recht und für junge Leute ist das durchaus eine gewisse Gefahr.
relatedRoadrunner hat geschrieben: ↑Mi. 1.5.2024 20:04Ich würde sogar sagen nicht nur für junge.[4T2]Babelfish hat geschrieben: ↑Mi. 1.5.2024 14:37 Ja, da hast Du vollkommen recht und für junge Leute ist das durchaus eine gewisse Gefahr.
Ich bezweifle dass die ganzen auf OF gemachten Millionen junge Leute sind...