Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII
- cLam
- Einen im Tee
Ah, bureau de la concubine.
- Bandito
- Diva
Heute Morgen zu viel Baguette gegessen
- cLam
- Einen im Tee
Ich hatte noch gar kein Frühstück. Baguette wäre ich nicht abgeneigt gegenüber.
- cLam
- Einen im Tee
Und die Kaffeebohnen sind auch noch leer. Statt eines doppelten Espressos habe ich jetzt einen kleinen Americano.
- Quichotte
- UE25er
Moin
Kleinanzeigen... Ich habe einen Artikel sehr günstig eingestellt. Neuwertig, NP 120, wird für 80 gehandelt und ich will 40 + Porto. Vier fragen, ob es auch 40 insgesamt sein können, während ein anderer einfach zuschlägt. Den Vieren lag offenbar am Feilschen mehr, als am Artikel oder einem Schnäppchen bzw. ist es wohl keines, solange nicht prinzipiell runtergehandelt wurde..
Kleinanzeigen... Ich habe einen Artikel sehr günstig eingestellt. Neuwertig, NP 120, wird für 80 gehandelt und ich will 40 + Porto. Vier fragen, ob es auch 40 insgesamt sein können, während ein anderer einfach zuschlägt. Den Vieren lag offenbar am Feilschen mehr, als am Artikel oder einem Schnäppchen bzw. ist es wohl keines, solange nicht prinzipiell runtergehandelt wurde..
- cLam
- Einen im Tee
Korrekt. Die Leute wollen handeln. Das berücksichtige ich bei meiner Preispolitik immer und bin dann irritiert und peinlich berührt, wenn jemand nicht handelt. „So viel wollte ich dafür eigentlich nicht haben, das ist doch zu teuer.“Quichotte hat geschrieben: ↑Mo. 29.4.2024 07:06 Moin
- Fut Ura
- Zickenbändiger
Moin, 4h Schlaf sind genug, so wie immer vor den Arbeitstagen. Juchei
- Sharku
- Crash Test Dummy
- Rukh
- E-Obba
- Bandito
- Diva
Wenn Maili Influenca wird, dann kann er uns ja allen die nächste Lan in einer Luxusvilla mit all inclusive Paket sponsorn
- Fut Ura
- Zickenbändiger
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
- Mailman
- Kacknerd
- Mailman
- Kacknerd
This.[4T2]Babelfish hat geschrieben: ↑Mo. 29.4.2024 08:55Montags geht das dann immer noch, finde ich ...