Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII

Wir sind zu alt für den Scheiß!
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ah, bureau de la concubine.
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Heute Morgen zu viel Baguette gegessen :oO: :D
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich hatte noch gar kein Frühstück. Baguette wäre ich nicht abgeneigt gegenüber.
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Und die Kaffeebohnen sind auch noch leer. Statt eines doppelten Espressos habe ich jetzt einen kleinen Americano. :silly:
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Moin

Kleinanzeigen... Ich habe einen Artikel sehr günstig eingestellt. Neuwertig, NP 120, wird für 80 gehandelt und ich will 40 + Porto. Vier fragen, ob es auch 40 insgesamt sein können, während ein anderer einfach zuschlägt. Den Vieren lag offenbar am Feilschen mehr, als am Artikel oder einem Schnäppchen bzw. ist es wohl keines, solange nicht prinzipiell runtergehandelt wurde..
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Quichotte hat geschrieben: Mo. 29.4.2024 07:06 Moin

Kleinanzeigen... Ich habe einen Artikel sehr günstig eingestellt. Neuwertig, NP 120, wird für 80 gehandelt und ich will 40 + Porto. Vier fragen, ob es auch 40 insgesamt sein können, während ein anderer einfach zuschlägt. Den Vieren lag offenbar am Feilschen mehr, als am Artikel oder einem Schnäppchen bzw. ist es wohl keines, solange nicht prinzipiell runtergehandelt wurde..
Korrekt. Die Leute wollen handeln. Das berücksichtige ich bei meiner Preispolitik immer und bin dann irritiert und peinlich berührt, wenn jemand nicht handelt. „So viel wollte ich dafür eigentlich nicht haben, das ist doch zu teuer.“
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Moin, 4h Schlaf sind genug, so wie immer vor den Arbeitstagen. Juchei
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Fut Ura hat geschrieben: Mo. 29.4.2024 08:09 Moin, 4h Schlaf sind genug, so wie immer vor den Arbeitstagen. Juchei
Ich wäre nicht lebensfähig. :help:
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Fut Ura hat geschrieben: Mo. 29.4.2024 08:09 Moin, 4h Schlaf sind genug, so wie immer vor den Arbeitstagen. Juchei
Hast Du wieder Mailis Video gepusht?
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Wenn Maili Influenca wird, dann kann er uns ja allen die nächste Lan in einer Luxusvilla mit all inclusive Paket sponsorn :_)
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Rukh hat geschrieben: Mo. 29.4.2024 08:26
Hast Du wieder Mailis Video gepusht?
Leider nein. Ich mutiere zum Bablor. Kack Maloche
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Montags geht das dann immer noch, finde ich ... :icon16:
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bandito hat geschrieben: Mo. 29.4.2024 08:31 Wenn Maili Influenca wird, dann kann er uns ja allen die nächste Lan in einer Luxusvilla mit all inclusive Paket sponsorn :_)
Youtube hat ziemlich ordentliche Hürden, ehe man überhaupt für eine Monetarisierung in Betracht kommt. 🤷‍♂️
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 29.4.2024 08:55
Montags geht das dann immer noch, finde ich ... :icon16:
This. :d=: :sleepy:
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Mailman hat geschrieben: Mo. 29.4.2024 11:07
Bandito hat geschrieben: Mo. 29.4.2024 08:31 Wenn Maili Influenca wird, dann kann er uns ja allen die nächste Lan in einer Luxusvilla mit all inclusive Paket sponsorn :_)
Youtube hat ziemlich ordentliche Hürden, ehe man überhaupt für eine Monetarisierung in Betracht kommt. 🤷‍♂️
Anzahl der Abonnenten?
Antworten