Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCII

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich habe gerade ein Gespenst gesehen. :eek:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich danke euch allen von Herzen 🥳
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Moin.

Arg. Gestern innerhalb kurzer Zeit ohne Sturz oder komische Bewegung starke Schmerzen im Hüftgelenk bekommen. Das Bein kribbelt sogar etwas. Könnte also irgendwas mit Nerven sein. Zwei Ibu 400er hatten exakt keine spürbare Wirkung. Schlafen ging nur auf dem Rücken und später auf der schmerzfreien Seite. Heute Morgen gibt es keinerlei Besserung.
Na zum Glück habe ich Homeoffice. Haha. Mal beobachten, wie sich das über den Tag entwickelt.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Gute Besserung!

Und Moin.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Quichotte hat geschrieben: So. 18.2.2024 10:29 Witzig dabei ist, dass mir nun auch noch die Serie Grand Hotel auf Disney vorgeschlagen wurde. Die erste Staffel finde ich bisher ganz unterhaltsam.
Ich muss nach inzwischen insgesamt 10 gesehenen Folgen ergänzen, dass die Serie nicht sonderlichen Tiefgang hat. Zwar irgendwie nett gemacht, aber die meiste Dramatik entsteht nur, weil wieder niemand etwas erzählt und alle nur spekulieren können.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

cLam hat geschrieben: Di. 20.2.2024 07:18 Moin.

Arg. Gestern innerhalb kurzer Zeit ohne Sturz oder komische Bewegung starke Schmerzen im Hüftgelenk bekommen. Das Bein kribbelt sogar etwas. Könnte also irgendwas mit Nerven sein. Zwei Ibu 400er hatten exakt keine spürbare Wirkung. Schlafen ging nur auf dem Rücken und später auf der schmerzfreien Seite. Heute Morgen gibt es keinerlei Besserung.
Na zum Glück habe ich Homeoffice. Haha. Mal beobachten, wie sich das über den Tag entwickelt.
Gute Besserung :d=:
Klingt nach Nerv eingeklemmt.
Ggf. mal zum Chiro fahren?
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Nerv oder Schleimbeutel, wobei Schleimbeutel nicht so schnell gegangen wäre, oder? Das war innerhalb von Minuten da.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Wenn es so abläuft

*Dreh*
*Aua*

dann ist es ein akutes Ereignis, also kein Entzündung von Schleimbeutel oder ähnliches.

Im Endeffekt hat jetzt der Muskel "zugemacht", was zusätzlich Druck auf den Nerv ausübt.
Mein Chiro empfiehlt kühlen - andere Wärme - müsstest du mal austesten.

Wenn das nichts bringt, würde ich Dir den Gang zu einem Chiro empfehlen.
Das geht bei akuten Problemen in der Regel auch ohne Termin.
https://firstamericanchiro.de/de/
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Quichotte hat geschrieben: Di. 20.2.2024 07:26
Quichotte hat geschrieben: So. 18.2.2024 10:29 Witzig dabei ist, dass mir nun auch noch die Serie Grand Hotel auf Disney vorgeschlagen wurde. Die erste Staffel finde ich bisher ganz unterhaltsam.
Ich muss nach inzwischen insgesamt 10 gesehenen Folgen ergänzen, dass die Serie nicht sonderlichen Tiefgang hat. Zwar irgendwie nett gemacht, aber die meiste Dramatik entsteht nur, weil wieder niemand etwas erzählt und alle nur spekulieren können.
Falscher Thread ... :icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

cLam hat geschrieben: Di. 20.2.2024 07:18 Arg. Gestern innerhalb kurzer Zeit ohne Sturz oder komische Bewegung starke Schmerzen im Hüftgelenk bekommen. Das Bein kribbelt sogar etwas. Könnte also irgendwas mit Nerven sein. Zwei Ibu 400er hatten exakt keine spürbare Wirkung. Schlafen ging nur auf dem Rücken und später auf der schmerzfreien Seite. Heute Morgen gibt es keinerlei Besserung.
Na zum Glück habe ich Homeoffice. Haha. Mal beobachten, wie sich das über den Tag entwickelt.
Alles Gute für Dich cLam. Und ohne hier als Besserwisser rüberkommen zu wollen, möchte ich Dir empfehlen, nicht zwei 400'er Ibu auf einmal zu nehmen. Es hat nämlich einen Sinn, dass die Dosierung bei 400mg gedeckelt wurde und man nur in Ausnahmefällen und auch nur vom Arzt höhere Dosen erhält. Mal nach Ceiling-Effekt googeln. Zu viel Ibuprofen in kurzer Zeit erhöht u.a. das Herzinfarkt- und auch das Schlaganfallrisiko. Bitte damit sehr vorsichtig sein.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 20.2.2024 10:54
cLam hat geschrieben: Di. 20.2.2024 07:18 Arg. Gestern innerhalb kurzer Zeit ohne Sturz oder komische Bewegung starke Schmerzen im Hüftgelenk bekommen. Das Bein kribbelt sogar etwas. Könnte also irgendwas mit Nerven sein. Zwei Ibu 400er hatten exakt keine spürbare Wirkung. Schlafen ging nur auf dem Rücken und später auf der schmerzfreien Seite. Heute Morgen gibt es keinerlei Besserung.
Na zum Glück habe ich Homeoffice. Haha. Mal beobachten, wie sich das über den Tag entwickelt.
Alles Gute für Dich cLam. Und ohne hier als Besserwisser rüberkommen zu wollen, möchte ich Dir empfehlen, nicht zwei 400'er Ibu auf einmal zu nehmen. Es hat nämlich einen Sinn, dass die Dosierung bei 400mg gedeckelt wurde und man nur in Ausnahmefällen und auch nur vom Arzt höhere Dosen erhält. Mal nach Ceiling-Effekt googeln. Zu viel Ibuprofen in kurzer Zeit erhöht u.a. das Herzinfarkt- und auch das Schlaganfallrisiko. Bitte damit sehr vorsichtig sein.
Ja, das Thema hatten wir hier mal vor ein paar Wochen. Die 600er und 800er Ibus geben den Wirkstoff über einen längeren Zeitraum ab. 2x400 ist zweifelhaft, stimmt schon.

Bei starker Migräne lasse ich immer drei Stunden Zeit zwischen den 400ern, wenn ich mit einer nicht auskomme. Da hatte ich gestern Abend/Nacht wohl nicht mehr den Nerv zu.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 20.2.2024 10:48
Quichotte hat geschrieben: Di. 20.2.2024 07:26
Quichotte hat geschrieben: So. 18.2.2024 10:29 Witzig dabei ist, dass mir nun auch noch die Serie Grand Hotel auf Disney vorgeschlagen wurde. Die erste Staffel finde ich bisher ganz unterhaltsam.
Ich muss nach inzwischen insgesamt 10 gesehenen Folgen ergänzen, dass die Serie nicht sonderlichen Tiefgang hat. Zwar irgendwie nett gemacht, aber die meiste Dramatik entsteht nur, weil wieder niemand etwas erzählt und alle nur spekulieren können.
Falscher Thread ... :icon16:
Nee, mir ging es um Smalltalk. Die Serie ist eigentlich keinerlei Erwähnung wert.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Quichotte hat geschrieben: Di. 20.2.2024 11:37 Nee, mir ging es um Smalltalk. Die Serie ist eigentlich keinerlei Erwähnung wert.
Thread kann zu. :D
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Roadrunner hat geschrieben: Di. 20.2.2024 11:43
Quichotte hat geschrieben: Di. 20.2.2024 11:37 Nee, mir ging es um Smalltalk. Die Serie ist eigentlich keinerlei Erwähnung wert.
Thread kann zu. :D
Hast du die Serie etwa auch schon durchgebinged?
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich kenn die nicht mal...
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

... uuuund für einen 30 Minuten Termin ins Büro wackeln :roll:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Moin, ich wackle heute auch wieder ins Büro. Aber der Hüfte geht es merklich besser und könnte heute Abend wieder normal sein. Sprich vieles für einen doofen Nerv.

Da haben die Genesungswünsche mal wieder funktioniert, danke.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Gute Besserung.
Ich glaube manchmal, ich brauch ein neues Hüftgelenk. Naja, vor 1000 Jahren waren die Menschen mit 40 schon meist tot, daher haben wir wohl die Evolution überholt.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Moin.
Ich war gestern wieder auf der Bank und ich bin nach wie vor knackig :silly:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Sonnenbank?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Moin aus dem Büro :kawu:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Moinsen

Homeoffice!
Und heute steht die Vertragsunterzeichnung für den Kindergartenplatz an.
(Vorlage)
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

kawu hat geschrieben: Do. 22.2.2024 07:04 Moin aus dem Büro :kawu:
Same. :kawu:
Gesperrt