Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCI

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Hier auch.
Pünktlich ins Bett gehen und trotzdem werde ich irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr wach und gefühlt schlafe ich dann nicht mehr richtig, sondern döse nur noch vor mich hin. :kawu:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

d-high hat geschrieben: Di. 14.3.2023 06:21 Morjen zusammen ✈️
Fluten Gug :d=:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich schlafe schon bis mein Wecker mich um 6:15 weckt, aber ich könnte noch mehr Zeit im Bett gebrauchen. Ich hoffe das wird im Frühling besser.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Grafiktablets?
Mein Sohn malt gerne und zum 10. Geburi kam mir die Idee mit einem Grafiktablet, dass als Standalone, also mit Display, funktionieren würde.
Ist schon etwas spezielles, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sowas nutzt?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Moin.

Ich kann noch nicht mal mit Paint umgehen, daher: Keine Ahnung :six:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Di. 14.3.2023 21:12 Hat jemand von Euch Erfahrung mit Grafiktablets?
Mein Sohn malt gerne und zum 10. Geburi kam mir die Idee mit einem Grafiktablet, dass als Standalone, also mit Display, funktionieren würde.
Ist schon etwas spezielles, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sowas nutzt?
Sowas haben unsere Kids gerne genutzt :kinggrin:

Bild

PS:
Ich kenne nur Wacom, sind aber auch echt teuer.
Zuletzt geändert von Fut Ura am Mi. 15.3.2023 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Moinsens
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen 🥱
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Di. 14.3.2023 21:12 Hat jemand von Euch Erfahrung mit Grafiktablets?
Mein Sohn malt gerne und zum 10. Geburi kam mir die Idee mit einem Grafiktablet, dass als Standalone, also mit Display, funktionieren würde.
Ist schon etwas spezielles, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sowas nutzt?
Ipad mit Stift? Funktioniert für die Anfänge und ist nicht so spezialisiert auf einen Anwendungsfall. Und ich glaube jedes Kind malt gerne. Schalte ihm br-alpha mit einer Sendung Bob Ross ein und lass ihn mal machen. :D
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

cLam hat geschrieben: Mi. 15.3.2023 07:23
[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Di. 14.3.2023 21:12 Hat jemand von Euch Erfahrung mit Grafiktablets?
Mein Sohn malt gerne und zum 10. Geburi kam mir die Idee mit einem Grafiktablet, dass als Standalone, also mit Display, funktionieren würde.
Ist schon etwas spezielles, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sowas nutzt?
Ipad mit Stift? Funktioniert für die Anfänge und ist nicht so spezialisiert auf einen Anwendungsfall. Und ich glaube jedes Kind malt gerne. Schalte ihm br-alpha mit einer Sendung Bob Ross ein und lass ihn mal machen. :D
cool, kannte ich noch nicht. Mal gucken, ob wir da dran kommen. "Ist aus rechtlichen Gründen nicht in ihrer Region verfügbar"

ipad macht er nachher was anderes, wenn er das in die Finger bekommt.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Dann mag er malen vielleicht doch nicht so sehr. :heiligenschein:

Bob Ross war auch eher im Scherz gemeint. Ich dachte, den kennst du. Youtube hat wahrscheinlich alles von ihm. Könnte halt Thommys Vater sein von der Frisur her.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Mi. 15.3.2023 21:19
cLam hat geschrieben: Mi. 15.3.2023 07:23
[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Di. 14.3.2023 21:12 Hat jemand von Euch Erfahrung mit Grafiktablets?
Mein Sohn malt gerne und zum 10. Geburi kam mir die Idee mit einem Grafiktablet, dass als Standalone, also mit Display, funktionieren würde.
Ist schon etwas spezielles, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sowas nutzt?
Ipad mit Stift? Funktioniert für die Anfänge und ist nicht so spezialisiert auf einen Anwendungsfall. Und ich glaube jedes Kind malt gerne. Schalte ihm br-alpha mit einer Sendung Bob Ross ein und lass ihn mal machen. :D
cool, kannte ich noch nicht. Mal gucken, ob wir da dran kommen. "Ist aus rechtlichen Gründen nicht in ihrer Region verfügbar"

ipad macht er nachher was anderes, wenn er das in die Finger bekommt.
Also es gibt schon einige inzwischen auch ganz bezahlbare Tablets mit Display, wie das Huion Kamvas oder das XP Pen Artist. Allerdings sind das afaik keine Standalone Lösungen sondern sie brauchen die Zuspielung durch einen PC.
Das ist dann wohl nicht das was ihr sucht, oder?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen 😶‍🌫️
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Moin aus dem Büro :kawu:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

kawu hat geschrieben: Do. 16.3.2023 07:20 Moin aus dem Büro :kawu:
Hier gleich auch, fahre aber erst, wenn die Kämpfe auf den Straßen ausgefochten wurden.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Moin.
Letzter Tag vorm Urlaub :d=:
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

kawu hat geschrieben: Do. 16.3.2023 07:20 Moin aus dem Büro :kawu:
Fast jeden Tag :kawu: :borg:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

-=Ballistic$Daddy=- hat geschrieben: Do. 16.3.2023 08:31
kawu hat geschrieben: Do. 16.3.2023 07:20 Moin aus dem Büro :kawu:
Fast jeden Tag :kawu: :borg:
??
Fast jeden Tag Büro, oder fast jeden Tag :kawu:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

sowohl als auch... :kawu:
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Alter_sack hat geschrieben: Do. 16.3.2023 09:43 sowohl als auch... :kawu:
:d=: :kawu:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Glückwunsch an "kein Mitglied"? :oO:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich wars nicht.
Gesperrt