Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCC

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Wir waren am Samstag Abend (19 Uhr) bei Ikea ... unfassbar, was da um die Uhrzeit los war :oO: :help:

Uns eingeschlossen, habe ich vielleicht 10-15 Leute mit Maske gesehen - der Rest ohne und schön dicht an dicht - schon sehr gruselig.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Nennt sich Eigenverantwortung.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

War heute auch kurz im Büro - aber nachdem ein Termin mit einem Dienstleister kurzfristig gecancled wurde, bin ich wieder nach Hause gefahren ... denn ...
Wenn Sie im Büro arbeiten, beachten Sie daher bitte folgende Punkte, um Ihre Sicherheit sowie die Sicherheit anderer zu gewährleisten:

Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes (Maske) für den Aufenthalt auf allen Fluren, Wegen und in den Sozialräumen (z. B. Pausenräume, Umkleiden, Sanitärbereiche) ist verpflichtend.
da war ich wieder der einzige, der da mit Maske rumgerannt ist :roll:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

kawu hat geschrieben: Di. 4.10.2022 09:27 Nennt sich Eigenverantwortung.
Deshalb sind wir auch erst so spät gefahren - aber mit derart vielen Menschen hätten wir beide nie und nimmer gerechnet.

Anmerkung an die Redaktion:
Das war mein 1.Besuch bei Ikea seit 1999 - der nächste wird demnach, damit die Serie nicht unterbrochen wird, erst wieder im Jahre 2045 stattfinden :silly:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Merke: Samstags und Karneval NIEMALS zu Ikea. Und Ferien sind ebenso zu vermeiden.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Check - ich mach mir mal eine Erinnerung für Oktober 2045 :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

kawu hat geschrieben: Di. 4.10.2022 09:33 Merke: Samstags und Karneval NIEMALS zu Ikea. Und Ferien sind ebenso zu vermeiden.
Es kommt drauf an, was man will.
Mein Standardtipp für frische Singles: Samstags in den Ikea, sich auf einem Sofa niederlassen und die sich streitenden Paare beobachten.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Bandito hat geschrieben: Di. 4.10.2022 09:24 Wir waren am Samstag Abend (19 Uhr) bei Ikea ... unfassbar, was da um die Uhrzeit los war :oO: :help:

Uns eingeschlossen, habe ich vielleicht 10-15 Leute mit Maske gesehen - der Rest ohne und schön dicht an dicht - schon sehr gruselig.
wenn IKEA dann a) sehr frueh morgens oder b) BEVOR berufsverkehr (<16UHr)
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

cLam hat geschrieben: Di. 4.10.2022 11:48
kawu hat geschrieben: Di. 4.10.2022 09:33 Merke: Samstags und Karneval NIEMALS zu Ikea. Und Ferien sind ebenso zu vermeiden.
Es kommt drauf an, was man will.
Mein Standardtipp für frische Singles: Samstags in den Ikea, sich auf einem Sofa niederlassen und die sich streitenden Paare beobachten.
:rofl:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

cLam hat geschrieben: Di. 4.10.2022 11:48
kawu hat geschrieben: Di. 4.10.2022 09:33 Merke: Samstags und Karneval NIEMALS zu Ikea. Und Ferien sind ebenso zu vermeiden.
Es kommt drauf an, was man will.
Mein Standardtipp für frische Singles: Samstags in den Ikea, sich auf einem Sofa niederlassen und die sich streitenden Paare beobachten.
:rofl: :d=:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ja guten Morgen.
Grüße aus dem Homeoffice.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

PC läuft, Wasser vorhanden, Espresso ist fertig, Katzen gefüttert bzw schon wieder als Büronachbarn zurück, Musik eingeschaltet.

Auf gehts.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

ich finds nicht mehr, vielleicht erinnert sich jemand von euch.
Ich glaube Babel hatte mal eine Software empfohlen für Bildbearbeitung - da habe ich nachher mir Berge in den Garten gefotoshoppt.
Weiss noch jemand, wie diese Software geheissen hat?

€: habe die SW auf meinem PC gefunden: Luminar
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Guten Morgen.
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

@Säcki
Bist du heute Uschi besuchen oder sehen wir uns Montag oder Dienstag?
Sind ja doch deutlich mehr als die 20Minuten bei euch, hab ich mir auch nicht so ganz vorstellen können. ;) Wir haben im Flieger lediglich eine halbe Stunde, da es sonst mit euren Gruppen kollidiert...

Bist du am 14. in der Halle oder auf der LAN? Ich kann am 14. leider nicht kommen und muss dann Mal schauen ob es zumindest am 15. zum vorbei schauen reicht.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen! :)
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

hardi hat geschrieben: Fr. 7.10.2022 08:36 @Säcki
Bist du heute Uschi besuchen oder sehen wir uns Montag oder Dienstag?
Sind ja doch deutlich mehr als die 20Minuten bei euch, hab ich mir auch nicht so ganz vorstellen können. ;) Wir haben im Flieger lediglich eine halbe Stunde, da es sonst mit euren Gruppen kollidiert...

Bist du am 14. in der Halle oder auf der LAN? Ich kann am 14. leider nicht kommen und muss dann Mal schauen ob es zumindest am 15. zum vorbei schauen reicht.
Aalso
Uschi besuche ich erst am 25. früher hatte die kleine Schlampe keinen Termin frei :D
Wenn ich kein "Ticket" für den 14. bekomme, hatte noch nix im Boxer, dann bin ich auf jeden Fall auf der LAN. Andernfalls komme ich halt etwas später. Vom Flughafen nach Butzbach ist es ja nicht so weit.

Wie "kollidieren" denn die Gruppen möglicherweise? Denn das Cockpit werde ich mir zwar auch anschauen, aber mehr als 5 Minuten wird das nicht dauern. Und ich denke das ihr in der Kabine auch nicht "so viel" zu schauen habt, oder?!

Bist du Montag/Dienstag auf dem FLieger? Und könnte ich da "inoffiziell" mitkommen.... Zeit hätte ich
Benutzeravatar
[HAI] Blei
UE25er

Beitrag von [HAI] Blei »

Bandito hat geschrieben: Fr. 7.10.2022 15:16 Gratz dem Mapo :blumen:
Alles Gute zum Geburtstag! :happy:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎉🎈
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Herzlichen Glückwunsch! :)
Benutzeravatar
Fly79
UE25er

Beitrag von Fly79 »

Alles gute zum Geburtstag!
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Herzlichen Glückwunsch mapo.
Wo steckt er? Windeln wechseln/schlafen?
Gesperrt