Frühjahrs+Herbst-Grill-LAN XXIX und XXX am 15.-17.05 und 20.-22.11.2020

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Sollen wir dann Frühjahr 2022 festmachen?

Und für Herbst 2021 die LAN-Butze von dem LAN-Butzen-Anbieter?

Frühjahr 2021 wird wohl tot sein.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Warum nicht in Butzbach?
Wobei mir das fast egal wäre.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 16.10.2020 19:18 BTW für die Zukunft, falls wir alten Säcke nicht mehr auf Komfort verzichten können (und keine Ferienwohnungen mehr gemietet werden müssen zwinkerzwinker).

https://www.rapidlan.de/
Es ist alles ausgebucht bis auf die WE 18.06.2021, 20.08.2021 und 10.12.2021!!!!
Zuletzt geändert von Fut Ura am Fr. 8.1.2021 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 8.1.2021 17:21 18.10. wäre doch gut, oder?
:d=:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Fut Ura hat geschrieben: Fr. 8.1.2021 17:05 Warum nicht in Butzbach?
Wobei mir das fast egal wäre.
Was ist in Butzbach?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Sprich die Termine sind eher meh. Juni wäre wohl noch zu früh, August werden viele Urlaub haben, Dezember schon fast zu spät.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Quichotte hat geschrieben: Fr. 8.1.2021 17:22
Fut Ura hat geschrieben: Fr. 8.1.2021 17:05 Warum nicht in Butzbach?
Wobei mir das fast egal wäre.
Was ist in Butzbach?
Na Herbst 2021
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Fut Ura hat geschrieben:
„Quichotte“ hat geschrieben:
Fut Ura hat geschrieben: Warum nicht in Butzbach?
Wobei mir das fast egal wäre.
Was ist in Butzbach?
Na Herbst 2021
Kelral hat geschrieben: Fr. 8.1.2021 15:50 Ne vor Anfang Februar gibt es erstmal nichts.
Kann natürlich sein, dass nicht genau klar ist, was Kelral meint.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich verstehe das so, dass Anfang Februar frühestens geschaut wird, wann wieder Termine vergeben werden.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich verstehe es auch so, dass der Verein erst ab Feb wieder drüber nachdenkt, Termine zu vergeben. Und gleichwohl vermute ich, dass die für 2021 noch keine Termine vergeben haben. Daher sollten wir uns sehr rasch mal auf einen potentiellen Termin einigen, den Kelral ggf. direkt vormerken oder reservieren kann. Gerne auch direkt 2 Termine vorab abstimmen.
Benutzeravatar
Kelral
So!

Beitrag von Kelral »

Es sieht so aus das man derzeit keine Termine vergeben möchte an externe, bis klar ist wann wieder geöffnet werden kann/darf. Bisher sind nur die Vereinstermine und Meisterschaftstermine geplant (auch Februar/März) die aber wahrscheinlich abgesagt werden müssen.

Hintergrund ist, das es letztes Jahr einigen Ärger gegeben hat mit Mietern (nicht mit uns), die nicht akzeptieren wollten, das der Verein die Termine abgesagt hat.

Nach heutigem Stand aus den Nachrichten (Sprecher des Gesundheitsministeriums) werden zumindest in Hessen die lokalen Impfzentrem erst in 4-6 Wochen geöffnet werden, wenn denn genug Impfstoff zur Verfügung steht. Wir sprechen hier also von Mitte bis Ende Februar. Vorher wird es mit Sicherheit auch keine Lockerungen geben.

Ich persönlich gehe davon aus, das vor mitte/Ende März sowieso nichts laufen wird. Nach der Erfahrung mit der Freigabe im Sommer 2020 (Lockdown beendet anfang Juni, dann Sportbetrieb eingeschränkt möglich bis Ende Juli, Gastraum durfte erst wieder Anfang August geöffnet werden) rechne ich mit einem ähnlichen Vorgehen und somit Gastraum freigabe erst wieder ab Ende April/Anfang Mai.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Bedeutet wohl, dass es alles recht spontan passieren muss, es aber wohl dann auch noch genügend Termine gäbe.

Aber ich rechne eh mal mit einer weiteren Online-Lan.

Zu dieser Unsicherheit will jetzt meine Firma das erste mal, dass 2/3 des Urlaubs im Januar angeplant werden sollen. :roll:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Also die Frühjahrs-LAN dürfte sicherlich als Distanz-LAN stattfinden. Ich hatte auch eher an die Herbst-LAN gedacht.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Kelral hat geschrieben: Mo. 11.1.2021 18:16 Hintergrund ist, das es letztes Jahr einigen Ärger gegeben hat mit Mietern (nicht mit uns), die nicht akzeptieren wollten, das der Verein die Termine abgesagt hat.
Der Inhalt dieses Satzes ist einfach so hohl ... unfassbar was es für Deppen gibt. :wand:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Danke fürs Update, ich werde dich einfach weiter in unregelmäßigen Abständen nerven :)
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Präsenz? Sobald Kelral wieder Termine buchen kann.
Online?
Müssen wir schauen, starte doch mal eine Abstimmung ;)
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

im Frühjahr wird es wohl noch nicht für eine vor Ort LAN reichen, wann wäre denn Termin, irgendwann im April?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Di. 12.1.2021 10:49 im Frühjahr wird es wohl noch nicht für eine vor Ort LAN reichen
Du verarscht uns doch :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich bin auch verwirrt... vielleicht meint sie mit vLAN ja eine vor-Ort-LAN... :heiligenschein:
Benutzeravatar
Bors
UE25er

Beitrag von Bors »

Ich hätte bei vLAN ja an eine virtuelle LAN gedacht...
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

ja, ich gehe nicht davon aus, dass jemand mit vLAN das eigentlich technische vLAN versteht (Ein Virtual Local Area Network (VLAN) ist ein logisches Teilnetz innerhalb eines Switches bzw. eines gesamten physischen Netzwerks. ), sondern tatsächlich die virtuelle LAN, wie wir sie zuletzt hatten.
Dennoch braucht es ja einen Termin und dafür hätte ich mich an den Zeitrahmen gehalten, wie wir in den vergangen Jahren unsere Frühjahrslan gemacht hatten. Das war ja so in und um Apil/Mai, wenn ich mich recht erinnere.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

das v habe ich übersehen, ich dachte, Tüffi wäre da mit den dicken Wurstfingern abgerutscht :D
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

bist halt auch nicht mehr der jüngste, müsstest mal zum Optiker :p
Antworten