Frühjahrs+Herbst-Grill-LAN XXIX und XXX am 15.-17.05 und 20.-22.11.2020

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Das war schon ganz witzig... Der Grad an Chaos hat gepasst.... :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ersetzt keine richtige LAN, aber fetzt trotzdem ... :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

JackDante hat geschrieben: Fr. 20.11.2020 14:59 Servus, ich bin ein alter Kumpel von Babel und bin schon recht lange auf dem Mailverteiler.
Ein Kumpel und ich würden gerne heute Abend ein paar Runden BF V mitzocken.
Jungs, großartig, dass Ihr vorbeigekommen seid ... jederzeit wieder herzlich willkommen.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

heute Abend geht es weiter, oder? Ich bin eigentlich ziemlich verloren bei dem Spiel, aber hat trotzdem Spass gemacht
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Sa. 21.11.2020 12:11 heute Abend geht es weiter, oder? Ich bin eigentlich ziemlich verloren bei dem Spiel, aber hat trotzdem Spass gemacht
Finde ich auch. War am Ende dann noch alleine auf einem BF4-Server. Metro mit 3.000 Tickets. Die Runde haben wir mit 1.500 Tickets Vorsprung gewonnen. Das ist irgendwie mehr meine Kragenweite ... :D

Aber egal ... ;)
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

kawu hat geschrieben: Sa. 21.11.2020 12:24 Ich bin raus. Migräne. Gute Nacht. :sad:
Migräne ist ein Arschloch :kawu:
Benutzeravatar
Fly79
UE25er

Beitrag von Fly79 »

Es war wieder schön mit euch. Wenn auch auf abstand.
Danke Quichotte für den Jitsi Server das man ein paar der Nasen sehen konnte ;-)
Ich hoffe auf eine echte LAN 2021!
Bis dahin, danke für die schöne Zeit dieses Wochenende und bleibt gesund!
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Scheeee woars! Auch wenn ich nach dauer bfV spielen am ende zermuerbt war und nichts mehr ging :icon16:

thx an spanier fuer die videoschalte :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Sorry Leute, gestern hatte ich einfach Arbeit (und heute auch) das ging natürlich vor. Dann wollte ich ja tatsächlich eine Runde mitzocken, aber die Verbindung hat schlapp gemacht. Wie früher... meine Fresse und das bleib den ganzen Abend so. Ich habe eine halbe Stunde gebraucht um eine 12MB PPT runter zu laden. :mad:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Also war nett, wenn auch BF V ein blödes Spiel ist, bin ehrlich gesagt recht enttäuscht dass obwohl jeder von zu Hause hätte mitspielen können, doch nur so wenige teilgenommen haben.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Mo. 23.11.2020 09:38 Also war nett, wenn auch BF V ein blödes Spiel ist, bin ehrlich gesagt recht enttäuscht dass obwohl jeder von zu Hause hätte mitspielen können, doch nur so wenige teilgenommen haben.
Srry :sad:

Gründe im DR.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Mo. 23.11.2020 09:38 Also war nett, wenn auch BF V ein blödes Spiel ist, bin ehrlich gesagt recht enttäuscht dass obwohl jeder von zu Hause hätte mitspielen können, doch nur so wenige teilgenommen haben.
Ja wie gesagt, Verbindung kacke und Arbeit. Wirklich wichtige Arbeit. Unter diesen Umständen hätte ich evtl. sogar die physische LAN abgesagt, so schwer es mir auch gefallen wäre. :sad:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich habe heute die Ersatzteile für den PC bekommen, der dann hoffentlich wieder laufen wird.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

War eine nette Zeit gemeinsam am Wochenende, auch wenn wir echt alt geworden sind, was Battlefield angeht. :D

Danke @Spanier für den Jitsi-Server. :d=:
Benutzeravatar
Fly79
UE25er

Beitrag von Fly79 »

Mahlzeit!
Gibt es schon Pläne für 2021?
Welche Termine wären interessant, bzw. möglich?
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Fragt er zum Beginn eines Lockdowns, der sich garantiert länger hinziehen wird als bisher kommuniziert. :rofl:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Zumindest sollten wir schon einmal Termine reservieren, da die ja immer schnell weg sind.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bin ich auch dafür. Bis Ostern wird sich der Lockdown hoffentlich nicht hinziehen.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 18.12.2020 15:26 Bin ich auch dafür. Bis Ostern wird sich der Lockdown hoffentlich nicht hinziehen.
Dieser Lockdown nicht. Vielleicht aber der nächste...
Ich würde auf jeden Fall man nicht fest damit rechnen, dass bis Ostern die Lage wieder größtenteils normal ist.
Aber Hoffnung darf man ja haben. :six:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Rechnen würde ich damit auch nicht. Wenn sich die Lage aber entspannt, wäre es schön, einen Termin gebucht zu haben.
Benutzeravatar
Kelral
So!

Beitrag von Kelral »

Ich habe gerade etwas in der Dunkelkammer dazu geschrieben. Termine gibt es noch keine, da derzeit keine vergeben werden.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Guckstu noch mal genauer ... COVID-Thread ...
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Kelral,
werden immer noch keine vergeben? Zum Herbst sollten wir ja alle durchgeimpft sein :)
Hoffentlich.
Antworten