Nur für Serien-Suchties - Empfehlungen/Meinungen/Diskussionen
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Erster Teaser zu zweiten Staffel von "The Rings of Power" ...
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Trailer zur letzten Staffel "Umbrella Academy" (startet am 08. August) ...
- Roadrunner
- Pustevogel
Ich hab die Serie sehr gefeiert. Schade dass sie aufhört, aber hoffentlich bekommt sie dadurch einen angemessenen Abschluss.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Ja, das hoffe ich auch ...
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Das klingt gut ...
- Bandito
- Diva
Wer Krimi/Thriller Serien mag, könnte mal einen Blick auf Die Brücke werfen.
Spielt in Schweden und Dänemark und ist wirklich spannend gemacht - interessante Charaktere, unerwartete Wendungen etc.
Läuft aktuell auf Netflix
Spielt in Schweden und Dänemark und ist wirklich spannend gemacht - interessante Charaktere, unerwartete Wendungen etc.
Läuft aktuell auf Netflix
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Mitte Juni kommt die Mini-Serie "Presumed Innocent" mit Jake Gyllenhaal auf Apple TV und sie sieht im Trailer mega spannend aus.
- Roadrunner
- Pustevogel
Bin jetzt auch mit Fallout durch. Eine wirklich tolle Serie! Kann ich nur empfehlen.
Ich hab ja die Spiele nie gespielt und bin gerade über eine Zusammenfassung der Vorgeschichte gestopfert.
Ich hab ja die Spiele nie gespielt und bin gerade über eine Zusammenfassung der Vorgeschichte gestopfert.
- Mailman
- Kacknerd
Oh, the Boys Staffel 4 startet.
- Bandito
- Diva
... und in der 1.Folge tropft es schon wieder rot aus dem Fernseher
- -=Ballistic$Daddy=-
- UE25er
Ich muss "Brigerton" oder so mit guggen.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
- Bandito
- Diva
dagegen habe ich mich bis dato standhaft gewehrt
- Bandito
- Diva
wir haben da einen recht guten Kompromiss gefunden ... ich werde nicht mit solchem Herz-Schmerz-Schnulz-Kram gequält und umgekehrt muss sie sich keinen (übertriebene) Action/Thriller/Horror Krempel ansehen
Ich "durfte" aber auch schon einige "Klassiker" der "Filmkunst" "genießen" ... im Gegenzug habe ich mich dann dazu berufen gefühlt, meinerseits "Basiswissen" in bestimmte Genres aufzubauen
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Ich hab einen zufriedenstellenden Grad der Deckungsgleichheit hinsichtlich meines Filmgeschmacks und dem meiner Frau. Allerdings gibt es natürlich Ausreißer. Bei uns ist "Der Grüne Ritter" ein geflügeltes Wort für die Filme, die ich cool finde, meine Frau aber nicht ertragen kann. Weil ich mal versucht habe, besagten Streifen mit ihr zu schauen ...
Würde aber wohl davon ausgehen, dass 99% der UE25'er den auch nicht mit mir schauen würden ...
Würde aber wohl davon ausgehen, dass 99% der UE25'er den auch nicht mit mir schauen würden ...
- Bandito
- Diva
Nachdem ich irgendwas mit "Aschenbrödel" anschauen musste " durfte Sie dann Hobbit Teil 1 extended auf Englisch schauen
- kawu
- D.O.O.F.
Groot ist ganz schon groß geworden.[4T2]Babelfish hat geschrieben: ↑Fr. 14.6.2024 09:21 Ich hab einen zufriedenstellenden Grad der Deckungsgleichheit hinsichtlich meines Filmgeschmacks und dem meiner Frau. Allerdings gibt es natürlich Ausreißer. Bei uns ist "Der Grüne Ritter" ein geflügeltes Wort für die Filme, die ich cool finde, meine Frau aber nicht ertragen kann. Weil ich mal versucht habe, besagten Streifen mit ihr zu schauen ...
- Bandito
- Diva
- Roadrunner
- Pustevogel
Wo denn? Weil da jetzt ein schwules Paar drin ist?
Hat IMO ein bisschen zu viel Fokus. Das könnte man auch so beiläufig erzählen wie die Hetero-Beziehungen.
Aber ist ja nicht dominierend für die Serie.
- Fly79
- UE25er
Der Trailer spricht mich an - ich bin 1%[4T2]Babelfish hat geschrieben: ↑Fr. 14.6.2024 09:21 Ich hab einen zufriedenstellenden Grad der Deckungsgleichheit hinsichtlich meines Filmgeschmacks und dem meiner Frau. Allerdings gibt es natürlich Ausreißer. Bei uns ist "Der Grüne Ritter" ein geflügeltes Wort für die Filme, die ich cool finde, meine Frau aber nicht ertragen kann. Weil ich mal versucht habe, besagten Streifen mit ihr zu schauen ...
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Der Trailer vermittelt leider keinen ganz korrekten Eindruck vom Film ...
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
In meiner Jugend brachte Ex-Monty-Python Terry Gilliam ("Brazil", "12 Monkeys", ...) einen Film namens "Time Bandits" raus, in dem ein kleiner Junge zufällig dazu kommt, mit einer Bande zeitreisender Zwerge durch die Weltgeschichte zu reisen und die Celebritys der Vergangenheit (u.a. Sean Connery als Agamemnon) zu beklauen. Das war ziemlich schräg, ziemlich einzigartig und irgendwie auch ziemlich cool. Jetzt kommt der Stoff (neu interpretiert von Taika Waititi) als Serie auf Apple TV raus. Und auch wenn ich der Überzeugung bin, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, von Apple hier Schrott geliefert zu bekommen, bin ich nach Sichtung des ersten Trailers doch zumindest milde skeptisch. Mal abwarten ...
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
In other news Apple TV (und worüber ich wirklich begeistert bin) ... es scheint eine "Neuromancer" Serie in Vorproduktion zu sein. Nach so vielen Jahren, in denen immer mal wieder mehr oder weniger berühmte Namen (bezüglich Regie und Schauspiel) mit einem solchen Projekt verbunden wurden, scheint es jetzt endlich zu passieren. 10 Folgen wird die erste Staffel mutmaßlich haben und uns Callum Turner ("Masters of the Air") in der Hauptrolle des Hackers Case präsentieren. Vor Ende 2025 (oder gar erst 2026) werden wir davon wahrscheinlich aber nichts sehen.
- Roadrunner
- Pustevogel
Ich meine mich dunkel an "Time Bandits" erinnern zu können. Ist die Frage ob die neue Serie die Nostalgie befriedigen kann oder nicht. Schau mer mal.