Nur für Serien-Suchties - Empfehlungen/Meinungen/Diskussionen
- CaesarCommodus
- Dad Vader
Deshalb kam mir die Erste derart abgeschlossen vor, sodass ich mit weiteren Staffeln nicht gerechnet habe.
- Roadrunner
- Pustevogel
Dann ist ja gut dass wir den Thread hier haben.
Ich hab hier auch schon einige Empfehlungen geschaut.
Ich hab hier auch schon einige Empfehlungen geschaut.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Hab auf einem der Flüge nach/von/in Vietnam übrigens angefangen "The Last of Us" zu schauen und jetzt bei den Amerikaflügen um ein paar weitere Folgen ergänzt. Bärenstarke Serie, Blu-ray hatte ich noch aus Vietnam bestellt aber bislang noch nicht mal aus der Folie genommen. Ohne also schon das Staffelende gesehen zu haben, kann ich sagen, ich freue mich darauf, dass eine zweite Season in Planung ist.
- Bandito
- Diva
4.Staffel von "Das Boot" war leider etwas kurz und noch mehr Themen "drum herum" als es der Titel eigentlich impliziert.
Müsste jetzt mal nachlesen, ob / in wie weit die deutsche Kriegsmarine mit in das Attentat auf Hitler beteiligt war - bis dato hatte ich da primär das Heer im Hinterkopf.
Müsste jetzt mal nachlesen, ob / in wie weit die deutsche Kriegsmarine mit in das Attentat auf Hitler beteiligt war - bis dato hatte ich da primär das Heer im Hinterkopf.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
"The Gentlemen" - neue Netflix-Serie von Guy Ritchie, sieht im Trailer ganz cool aus.
- Roadrunner
- Pustevogel
Danke für den Tip. Tolle Serie!CaesarCommodus hat geschrieben: ↑Mo. 15.1.2024 22:26 https://m.imdb.com/title/tt13309742/
Blue eye Samurai
Netflix
Gucken.
- -=Ballistic$Daddy=-
- UE25er
https://www.golem.de/news/science-ficti ... 81785.html
Vielleicht was für euch dabei zum "wieder schauen"
Vielleicht was für euch dabei zum "wieder schauen"
- Bandito
- Diva
Gestern hatte zum 1.Mal Werbung bei eine "regulären" Serie auf Amazon Prime.
Also nicht diese Freevee Scheisse, sondern ein im "normalen" Prime enthalten Serie
Also nicht diese Freevee Scheisse, sondern ein im "normalen" Prime enthalten Serie
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Muttu jetzt meh zahlen, dann auch weiter nix Werbung ...
- Bandito
- Diva
Das ist, gemessen an dem Content, eh schon mehr als genug.
Ich habe Prime zu 70% eigentlich nur noch, weil ich kein Bock auf Versandkosten für Kleinkram habe.
Ich habe Prime zu 70% eigentlich nur noch, weil ich kein Bock auf Versandkosten für Kleinkram habe.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Das wissen die auch ...
- Blind Fish
- UE25er
- Roadrunner
- Pustevogel
The Grand Tour hat eine neue Folge
Ich schau die 3 immer noch gern. Und die Serie hat einfach wunderschöne Bilder.
Ich schau die 3 immer noch gern. Und die Serie hat einfach wunderschöne Bilder.
- Roadrunner
- Pustevogel
Beef kann ich übrigens empfehlen.
Gute Story und interessante Charaktere. Es gibt kein gut/schlecht. Keine der Personen mag man so wirklich. Aber manchmal hat man dann doch etwas Mitleid für die eine Seite, dann wieder für die andere.
Die letzte Folge und das Ende fand ich nicht ganz so prickelnd. Aber bis dahin IMO sehenswert.
Gute Story und interessante Charaktere. Es gibt kein gut/schlecht. Keine der Personen mag man so wirklich. Aber manchmal hat man dann doch etwas Mitleid für die eine Seite, dann wieder für die andere.
Die letzte Folge und das Ende fand ich nicht ganz so prickelnd. Aber bis dahin IMO sehenswert.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Gestern endlich geschafft, mal die dritte Staffel durchzuschauen. Wie immer genial. Und Staffel 4 kommt kommt (voraussichtlich) irgendwann im Herbst (spätestens dieses Jahr im Dezember). Gedreht ist sie bereits ... nämlich parallel zu Staffel 3. Und an Staffel 5 wird schon gearbeitet.
- Roadrunner
- Pustevogel
Von Silo wurde wohl die 2. Staffel auch bestätigt. Die fangen aber erst an zu drehen.
- Rukh
- E-Obba
Die ersten drei Staffeln Yellowstone fertig, hat der Ex-Freundin gefallen. Waren auf Prime, dank FireTV Stick auch hier oben zu genießen.
Staffel 4 und die erste Hälfte der 5 sowie die beiden Prequel-Serien 1883 und 1923 gibts auf Paramount+.
Tante Google sagt, derzeit nur eine Testwoche möglich - Registrierung will er aber nicht weil Dänemark ist Feindesland.
Tante Google sagt weiter, P+ ist Bestandteil bei Sky Cinema, muss nur aktiviert werden.
Aktiviert, bitte melden Sie sich direkt bei P+ an mit den Skycredentials - angemeldet, abspielen geht nicht weil Dänemark ist Feindesland.
Sky Go App auf dem Tablet aufgemacht, Screensharing mit dem SmartTV - P+ ist nur Bestandteil von SkyQ und nicht von SkyGo, bitte melden Sie sich direkt bei P+ an mit den Skycredentials
Ich fahre gleich nach Flensburg zum Supercharger und streame auf dem Parkplatz.
/€: und kaum sagt Google, dass ein deutscher P+ Vertrag auch in der EU geht klappts auch mit der App auf dem Tablet
Staffel 4 und die erste Hälfte der 5 sowie die beiden Prequel-Serien 1883 und 1923 gibts auf Paramount+.
Tante Google sagt, derzeit nur eine Testwoche möglich - Registrierung will er aber nicht weil Dänemark ist Feindesland.
Tante Google sagt weiter, P+ ist Bestandteil bei Sky Cinema, muss nur aktiviert werden.
Aktiviert, bitte melden Sie sich direkt bei P+ an mit den Skycredentials - angemeldet, abspielen geht nicht weil Dänemark ist Feindesland.
Sky Go App auf dem Tablet aufgemacht, Screensharing mit dem SmartTV - P+ ist nur Bestandteil von SkyQ und nicht von SkyGo, bitte melden Sie sich direkt bei P+ an mit den Skycredentials
Ich fahre gleich nach Flensburg zum Supercharger und streame auf dem Parkplatz.
/€: und kaum sagt Google, dass ein deutscher P+ Vertrag auch in der EU geht klappts auch mit der App auf dem Tablet
- Quichotte
- UE25er
Jo, Paramount+ hatte ich letztens wegen der Serie auch für eine Woche..
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Die zweite Staffel von „Silo“ war seinerzeit schon nach Ausstrahlung nur weniger Folgen der ersten Staffel bestätigt worden.Roadrunner hat geschrieben: ↑So. 18.2.2024 15:54 Von Silo wurde wohl die 2. Staffel auch bestätigt. Die fangen aber erst an zu drehen.
Und Apple TV plant wohl auch eine Serie basierend auf William Gibsons „Neuromancer“ (CLICK).
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Und das könnte auch was werden, "The Gentlemen" Serie von Guy Ritchie.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Geiler Cast, cooler Trailer, super Musik, spannende Story ... "Sugar", die neue Serie mit Colin Farrell auf Apple TV.
- Thommy
- Der Doktor
Ich feier ja grad übelst Shogun auf Disney+, aber das ist wohl nix für die meisten hier, weil man Untertitel lesen muss
- Mailman
- Kacknerd
Ja. Die ist grandios. Und gerade weil sie nicht synchronisiert haben.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Finde ich auch genial!
- Bandito
- Diva
Die 2. Staffel von "Reacher" fanden wir bestenfalls mittelmässig.
Wirklich schade, denn so wie die 1.Staffel inhaltlich aufgebaut war, gab es da durchaus Potential für einige Fortsetzungen.
So war es nur ein recht häufig angebotener Einheitsbrei aus Krach, Bumm, Peng.
Wirklich schade, denn so wie die 1.Staffel inhaltlich aufgebaut war, gab es da durchaus Potential für einige Fortsetzungen.
So war es nur ein recht häufig angebotener Einheitsbrei aus Krach, Bumm, Peng.
- Fut Ura
- Zickenbändiger
Masters of the Air war toll. Die letzte Folge hatte zwei krasse Gänsehautmomente für mich.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
"Bodkin" (ab 09. Mai auf Netflix) ... wird definitiv vorgemerkt ... Trailer ... ich liebe ja schwarze Komödien. Und da "based on a true story" irgendwie noch mal eine Spur irrer ...
- Blind Fish
- UE25er
Komischerweise finde ich hier die Untertitel nicht störend. Vielleicht, weil es nicht den ganzen Film betrifft und ich nicht primär durch lesen von der Handlung abgelenkt werde. Wäre auch schade für die kraftvolle japanische Sprache, da das ein ganz fantastischer Teil der Atmosphäre ausmacht.
Bin gerade mit Folge 4 durch.
Sehr geil gemacht bisher. In der alten Fassung habe ich Richard Chamberlain aber charismatischer in Erinnerung als den Hauptdarsteller hier.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Ja, wäre auch meine einzige Kritik.