Games für Gamer über 25

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Fr. 29.9.2023 07:33 Warum hattest du cs:go überhaupt?
Diese Frage weise ich als ungebührlich deutlich entschieden zurück und würdige sie keiner Antwort.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Unerhört. Jahrelang sitz ich alleine zu Hause und zocke, ua auch CS, mimimi Haus Kinder Arbeit musste ich mir anhören. Jetzt hab ich alles og selber und zocke trotzdem. Ja, auch CS.

Setzen 6
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Deine Frau ist nicht so anspruchsvoll wie mein Mann 😅
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Mailman hat geschrieben: Fr. 29.9.2023 07:40
[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Fr. 29.9.2023 07:33 Warum hattest du cs:go überhaupt?
Diese Frage weise ich als ungebührlich deutlich entschieden zurück und würdige sie keiner Antwort.
Du hast vergessen warum du es hast, verstanden :blumen:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Fr. 29.9.2023 08:26 Deine Frau ist nicht so anspruchsvoll wie mein Mann 😅
Du redest dich um Kopf und Kragen :neenee:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich war erstaunt, dass das problemlos auf meiner alten Kiste läuft.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Rukh hat einen Nasarechner, der kann nur Kimme Korn
Zuletzt geändert von CaesarCommodus am Fr. 29.9.2023 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Fr. 29.9.2023 07:33 Warum hattest du cs:go überhaupt? Hast du ja auch nicht gespielt. Ihr installiert seit cs1.3 eigentlich nur noch die Patches, aber spielt es gar nicht mehr 🤣

Bild

:icon16:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Das könnte ich unterbieten. Locker
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich mag meinen Internetanschluss im Moment:
-
2023-09-29-09_05_40.png
2023-09-29-09_05_40.png (47.68 KiB) 4961 mal betrachtet
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Glasfaser hab ich im Mietshaus verlegen lassen. Die Telekom hat dafür 16 Monate gebraucht. Draußen gibt's nur DSL 100 ab 2024. Der MA von 1und1 hat die Stornierung verständnisvoll zur Kenntnis genommen
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Diese wöchentlichen WarZone-Updates mit 50GB+ gehen mir mit unserer 50MBit-Leitung auch mächtig auf den Sack. :kawu:
Vodafone soll jetzt endlich Gas geben mit dem Anschluss der Glasfaser.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Für solch große, regelmäßige Updates hab ich wenig Verständnis. Die Größe suggeriert, es würde die gesamte Texturbibliothek ausgetausch werden oder eine neue Karte von der Größe von Skyrim würde hinzugefügt. Ich habe den Eindruck, die schicken einfach das komplette Paket rüber anstatt gezielt Dateien auszutauschen. Das kann man sicherlich besser programmieren.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Von reddit

Update Size

Large updates are large on purpose. The reason is to avoid a long installation process and as many performance hiccups as possible. Mark Cerny in The Road to PS5 video explains this. On current consoles, as you update the game the performance can end up suffering somewhat due to files installing further away than optimal, which increases HDD seek times. A good patch simply can't add onto the current data as HDD seek times need to be low - therefore entire sections of the games files need to be restructured in a way that fits into the developers loading time goals.

Instead of releasing a patch that restructures and installs the update, which could take hours, Infinity Ward and many other developers choose to restructure the update before its released ready for replacing the games files. This does mean updates will be much larger than they should be, but it removes the annoying installation/file restructuring process from the user. It also prevents any major file corruption, just imagine if you experienced a power cut whilst the game was restructuring itself? It would cause major file corruption and the game would likely need a fresh installation. Again, these problems are eliminated in next-gen consoles.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Wir alle mit unserer beschränkten Hardware sind also schuldig
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Der Kunde steht im Mittelpunkt und damit immer im Weg
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Alter_sack hat geschrieben: Fr. 29.9.2023 11:57 Der Kunde steht im Mittelpunkt und damit immer im Weg
:rofl:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 23.1.2022 22:43
kawu hat geschrieben: So. 23.1.2022 21:17 Banished hat mich zur Weißglut getrieben. :kawu:
Mich auch ... zähle ich auch eher zu Aufbaustrategie denn zu Echtzeitstrategie (RTS). Im Bereich RTS zocke ich nach wie vor "Supreme Commander", allerdings inkl. DLC "Forged Alliance" und auch nur über das Fan-Projekt "Forged Alliance Forever" (FAF). Das hat einen separaten Launcher und wird von der Community gepflegt und sinnvoll weiter entwickelt (z.B. gibt es mit den Nomads inzwischen eine vierte Rasse). Echt cool ...
Fans von "Total Annihilation" bzw. "Forged Alliance Forever" haben offenbar ein eigenes Spiel namens "Beyond all Reason" entwickelt, was die Dimensionen der Vorgänger noch einmal erweitert (bis zu 32.000 Einheiten auf der Karte, etc. ...). Die GameStar hat dazu jetzt auch ein Video erstellt ...

Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Bild
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Man könnte Motorfest jetzt bis 20.10. für insgesamt 5 Stunden kostenlos spielen
https://www.netzwelt.de/news/223270-kos ... esten.html

Vielleicht mag ja jemand doch einen Blick reinwerfen :icon16: :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich wollte gestern einen Blick drauf werfen, aber ich durfte nicht.
3x gestartet, 3x sah das so aus.
-
PXL_20231015_143910132.jpg
PXL_20231015_143910132.jpg (129.96 KiB) 4393 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ist das ein Systemfehler oder ein GraKa Problem? :help: :eek:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Das soll wohl ein Windows Bluescreen sein.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Noch während das Spiel gestartet hat, oder zwischendrin?
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

spielt denn nun wer hier wirklich CS2 oder wurde das lediglich diskutiert ? Wie war nochmal die Adresse von Blackies TS3 ?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

sUbileUs hat geschrieben: Sa. 21.10.2023 16:25 spielt denn nun wer hier wirklich CS2 oder wurde das lediglich diskutiert ? Wie war nochmal die Adresse von Blackies TS3 ?
Ich würde schon und habe auch. Aber wenn, dann bin ich zumindest auf discord. TS nutze ich nicht mehr.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

sUbileUs hat geschrieben: Sa. 21.10.2023 16:25 spielt denn nun wer hier wirklich CS2 oder wurde das lediglich diskutiert ? Wie war nochmal die Adresse von Blackies TS3 ?
SEK.jpg
SEK.jpg (24.86 KiB) 3863 mal betrachtet
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Steht AFAIK auch in jedem Startpost des Haupt-Threads ... ;)
Antworten