Games für Gamer über 25

Games von A bis Z
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

Blind Fish hat geschrieben:Gerade Custommaps machen bedeutend mehr Spass. Na ja, solange kein Dust läuft ... :roll:

Auf welchem TS wird gebabelt?










äh sorry gebabbelt? :D
=dAMn=
Benutzeravatar
Ghost
UE25er

Beitrag von Ghost »

Sodele... ich hätte hier einen Server anzubieten:

Garagenlan Gun Game (100 Tick)
85.25.146.128:27015
Passwort ist das standard, alles kleine Buchstaben.

Stört euch nicht am Servernamen, es laufen nur CSS Maps, keine Gungame, die haben wir rausgenommen.
Benutzeravatar
WU
UE25er

Beitrag von WU »

Dann muss nur noch Babel Zeit haben (bzw. einen Termin vorschlagen) :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

@ Blindi

:d=:

Bis auf den kleinen Grafikbug ( siehe Screenshot ) lüppt et jetzt :six:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

aaah, diese Grafikpracht :silly2:
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

Thommy hat geschrieben:
aaah, diese Grafikpracht :silly2:
Pack aufn Lappy... ;)
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

mapo hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
aaah, diese Grafikpracht :silly2:
Pack aufn Lappy... ;)
:tocktock: Ich hab doch keine 3D-Karte drin, sonst wär ich sofort dabei :D
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Blind Fish hat geschrieben:20:30 ?
Bin dabei. :)
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ich bin bereits on und auf DAMN-TS.. :)
Benutzeravatar
Ghost
UE25er

Beitrag von Ghost »

Ich weiss nicht ob ich es schaffe nach zu kommen. Wir (rakaja) hat kurzerhand das rcon Passwort so gesetzt das ihr darüber Adminrechte habt, damit ihr auch Mapchanges etc. beeinflussen könnt...
Ihr kennt das pw...
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Müsst ihr das unbedingt heute machen... :mad:
Benutzeravatar
WU
UE25er

Beitrag von WU »

Roadrunner hat geschrieben:Müsst ihr das unbedingt heute machen... :mad:
zum Spieltesten ist das ganz OK :D
Muss jetzt erstmal den CS:S Spielcache defragmentieren :icon16:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Das war witzig, bis auf die letzte map. Kein Raum für camp... äh Überraschungen :D

d-high ging mir auf den Sack ;)

Weiß gar nicht mehr, wie oft wir uns gegenseitig erschossen haben.
Ich hatte das Gefühl, als hätten wir gegenseitig zuerst uns Prorität gegeben.
Auf alle Fälle echt lustig.

"Ups, wo kommst Du denn her!?"

"Argh, Du bist schon da!?"

"Hoppla, wie bist Du denn so schnell schon hier hingekommen!?" :silly2:
Benutzeravatar
Masood
UE25er

Beitrag von Masood »

Mann, Mann, Mann...

Ich hätte gerne meinen Gesichtsausdruck gesehen, als ich bei de_Piranesi aus einem Fenster rausgeschaut habe und eine Granate runter auf den Bombspot werfen wollte. Was drückt man da als alter CoD-Spieler? "G". Dumm nur, dass ich dann prompt meine MP aus dem Fenster geworfen habe... :silly2:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

CS:S direkt nach COD6 zu spielen machte irgendwie keinen Sinn :silly: die Bewegungen des eigenen und der anderen Models waren doch sehr anders :silly2:

Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dann besser von Beginn an dabei :D

Ach und bevor ich es vergesse ... ich will mein altes Buymenu von CS 1.6 wieder haben :motz: :mad: hab mich gestern in den paar Runden ständig verkauft :icon16: :wand:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Bandito hat geschrieben:Ach und bevor ich es vergesse ... ich will mein altes Buymenu von CS 1.6 wieder haben :motz: :mad: hab mich gestern in den paar Runden ständig verkauft :icon16: :wand:
Ich wollte ständig Munition kaufen und hab außerdem immer die 8 gedrückt. :icon16:


Hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht. Bietet zwar nicht die Langzeitmotivation von BF2, aber hin und wieder kann man das mal machen. :)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Das mit der Mun hab ich auch gemacht :silly: und ich hab ständig auf die mittlere Maustaste gedrückt um ne Granate zu werfen :silly: und nach dem Druck auf die "Sprinttaste" ständig durch die Gegend geschlichen :icon16: :wand:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Masood hat geschrieben:Mann, Mann, Mann...

Ich hätte gerne meinen Gesichtsausdruck gesehen, als ich bei de_Piranesi aus einem Fenster rausgeschaut habe und eine Granate runter auf den Bombspot werfen wollte. Was drückt man da als alter CoD-Spieler? "G". Dumm nur, dass ich dann prompt meine MP aus dem Fenster geworfen habe... :silly2:
Gnahaha, wie geil ... :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Fire in the... *plomp*... doh

:D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Ich muss sagen, in dieser runde macht css riesig spaß. ich habe die ganze zeit einfach nur ein grinsen im gesicht gehabt. und ich muss zugeben, dass ich auch die ctrl-taste am anfang gedrückt habe, um mich auf den boden zu legen, aber irgendwie ging das nicht :icon16:

ansonsten war blindi ein krampf im arsch, spanielsko eine awp schwutte und ich im besitz eines schönen buyscripts :D (hab mich nur einmal verkauft, weil ich nicht mehr wusste, wo die pumpe ist und dann hatte ich deagle und scout in der hand :silly2: )

gerne zwischendurch mal wieder eine runde! :) :d=:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Masood hat geschrieben:Mann, Mann, Mann...

Ich hätte gerne meinen Gesichtsausdruck gesehen, als ich bei de_Piranesi aus einem Fenster rausgeschaut habe und eine Granate runter auf den Bombspot werfen wollte. Was drückt man da als alter CoD-Spieler? "G". Dumm nur, dass ich dann prompt meine MP aus dem Fenster geworfen habe... :silly2:
Ja, das war sehr rücksichtsvoll von Dir als ich die Bombe gelegt habe ... :icon16: :hehehe:
Benutzeravatar
Ghost
UE25er

Beitrag von Ghost »

d-high hat geschrieben:Ich muss sagen, in dieser runde macht css riesig spaß. ich habe die ganze zeit einfach nur ein grinsen im gesicht gehabt. und ich muss zugeben, dass ich auch die ctrl-taste am anfang gedrückt habe, um mich auf den boden zu legen, aber irgendwie ging das nicht :icon16:

ansonsten war blindi ein krampf im arsch, spanielsko eine awp schwutte und ich im besitz eines schönen buyscripts :D (hab mich nur einmal verkauft, weil ich nicht mehr wusste, wo die pumpe ist und dann hatte ich deagle und scout in der hand :silly2: )

gerne zwischendurch mal wieder eine runde! :) :d=:
Ich kann mich da nur d-high anschließen. War wirklich sehr spassig! Ich hatte ebenfalls die ganze Zeit ein Dauergrinsen auf dem Gesicht. :D
Bis ich das mit dem kaufen wieder gerafft hatte bzw. dann später mit dem Mapvote erstellen war so eine sache für sich :wand:

Vor allem bei der Messeraktion im Turm auf (öhm, wie heisst die Map in der Burg?) bin ich danach hüpfend auf dem Stuhl gesessen und hab mich diebisch gefreut :D

Nächstes Mal bei CSS brauch ich 1-2 Tage vorlauf, dann kann ich auch noch ein paar Custom maps (bahrain2006) etc. draufschmeissen...
Zuletzt geändert von Ghost am Mi. 16.12.2009 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Ghost hat geschrieben: Vor allem bei der Messeraktion im Turm auf (öhm, wie heisst die Map in der Burg?) bin ich danach hüpfend auf dem Stuhl gesessen und hab mich diebisch gefreut :D

Ich nicht, ARSCH :mad:




:D ;)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

... der Mapwechsel auf Italy war bestimmt Absicht :mad: da hab ich mal nen Gegner vor mir im Fadenkreuz, drücke ab, Mapwechsel by Gummikäse Horst :motz:

;) :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Blind Fish hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben: Vor allem bei der Messeraktion im Turm auf (öhm, wie heisst die Map in der Burg?) bin ich danach hüpfend auf dem Stuhl gesessen und hab mich diebisch gefreut :D
Ich nicht, ARSCH :mad:
Da bist du aber eine zu vernachlässigende Minderheit. Der Rest hatte gelacht! :hehehe:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

WU hat geschrieben:Dann muss nur noch Babel Zeit haben (bzw. einen Termin vorschlagen) :D
Babel ist leider zu spät aus München gekommen ... :sad:
Benutzeravatar
WU
UE25er

Beitrag von WU »

Ghost hat geschrieben: Ich kann mich da nur d-high anschließen. War wirklich sehr spassig! Ich hatte ebenfalls die ganze Zeit ein Dauergrinsen auf dem Gesicht. :D
Bis ich das mit dem kaufen wieder gerafft hatte bzw. dann später mit dem Mapvote erstellen war so eine sache für sich :wand:

Vor allem bei der Messeraktion im Turm auf (öhm, wie heisst die Map in der Burg?) bin ich danach hüpfend auf dem Stuhl gesessen und hab mich diebisch gefreut :D

Nächstes Mal bei CSS brauch ich 1-2 Tage vorlauf, dann kann ich auch noch ein paar Custom maps (bahrain2006) etc. draufschmeissen...
Und ein anderes Model nehmen. Das laufende rot blinkende "Error" ist ziemlich auffällig :D

@ Babel: mach am besten mal einen Terminvorschlag, dann wird das bestimmt was mit deiner Teilnahme :icon16:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

WU hat geschrieben: Und ein anderes Model nehmen. Das laufende rot blinkende "Error" ist ziemlich auffällig :D
Im Gegenzug fällt es schwer einen Headshoot zu erlangen :hehehe:
Antworten