Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Spricht mich leider gar nicht an ...
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Mailman hat geschrieben: Mo. 6.12.2021 20:53 Ich hab mir am WE Shang-Chi reingezogen.

Kein Wunder finden den alle toll. Er hat eine tolle Kameraarbeit und Hauptdarsteller, die nicht nur so tun müssen als ob. Daurch bekommt er viel mehr Ruhe in den einzelnen Szenen und entfaltet eine ganz andere Wucht und Präsenz.
Gestern in der IMAX Enhanced Version gesehen. Hat uns gut gefallen :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 12.12.2021 02:05 Spricht mich leider gar nicht an ...
Da hätte ich jede Wette gewonnen :d=: :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bin ich so durchschaubar? ;)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 12.12.2021 11:36 Bin ich so durchschaubar? ;)
Manchmal :heiligenschein:

Und Futti wird den Film auch nicht mögen :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, das würde ich auch vermuten ...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

kawu hat geschrieben: So. 12.12.2021 07:33
Mailman hat geschrieben: Mo. 6.12.2021 20:53 Ich hab mir am WE Shang-Chi reingezogen.

Kein Wunder finden den alle toll. Er hat eine tolle Kameraarbeit und Hauptdarsteller, die nicht nur so tun müssen als ob. Daurch bekommt er viel mehr Ruhe in den einzelnen Szenen und entfaltet eine ganz andere Wucht und Präsenz.
Gestern in der IMAX Enhanced Version gesehen. Hat uns gut gefallen :d=:
Das gefällt mir übrigens an Disney+ ausnehmend gut. Erstens haben sie immer alle Sprachversionen mit dabei und das Umschalten geht extrem schnell, und bei den neueren Filmen auch gleich noch die 4k oder IMAX Version. :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Und ich meine die beste Bildqualität
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 12.12.2021 13:43 Und ich meine die beste Bildqualität
Dazu kann ich mit meiner ollen TV Möhre natürlich nichts sagen. Bei mir sieht alles gut aus. :silly: Prime skaliert zumindest sehr gut mit der Datenrate mit. Selbst wenn es mal nicht so gut läuft.
Mir gefällt die Menüführung von Disney besser. Bei Prime wurde das mit jedem Update schlechter.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich fände die Möglichkeit eine Sortierung "Verlässt am nächsten das Sortiment" bei allen Streamern sehr vorteilhaft
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich kenne aktuell gar keinen Beispiel bei Disney+ wo das der Fall wäre. Nehmen die Sachen überhaupt wieder raus?
Ansonsten ist dieses Vorgehen tatsächlich oft sehr nervtötend. Da möchte man sich einem Film endlich widmen und mittlerweile ist er gar nicht mehr verfügbar
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 12.12.2021 14:33 Ich fände die Möglichkeit eine Sortierung "Verlässt am nächsten das Sortiment" bei allen Streamern sehr vorteilhaft
Ich glaube, dass es zumindest bei Netflix irgendwo diese Info gibt. Manchmal - wie im Falle von Star Trek wird aber wohl Netflix selbst sogar davon überrascht, wenn Content plötzlich abgezogen wird.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Ich mag Captain Philippa Georgiou :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 19.12.2021 18:08 WTF?!

Von dem habe ich gestern auch gelesen. :rofl: :d=:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Grausam geschnitten. Das verursacht fast schon Übelkeit.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Denn muss ich auf jeden Fall sehen …
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 20.12.2021 06:42 Denn muss ich auf jeden Fall sehen …
:d=:
Für Leute, die auch ungewöhnliche Filme mögen, definitiv ein Muss.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Heute Abend schaue ich wahrscheinlich The Green Knight ... :)
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 13.9.2021 23:29 Und noch ein kommender Film, dessen Trailer mich sehr fasziniert ... The Green Knight ... :)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Mailman hat geschrieben: Mo. 20.12.2021 08:40
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 20.12.2021 06:42 Denn muss ich auf jeden Fall sehen …
:d=:
Für Leute, die auch ungewöhnliche Filme mögen, definitiv ein Muss.
sieht cool aus! :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

The Unforgivable, Sandra Bullock.

Großartiger Film. Ohne viel Tamtam und nur an wenigen Ecken ein wenig awkward.
2-3 Gänsehautmomente.

Mehr als man heutzutage erwarten kann.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 25.12.2021 11:07 The Unforgivable, Sandra Bullock.

Großartiger Film. Ohne viel Tamtam und nur an wenigen Ecken ein wenig awkward.
2-3 Gänsehautmomente.

Mehr als man heutzutage erwarten kann.
:d=: jup, haben wir vor ca 2 Wochen auch geschaut. Sehr guter Film nur das Ende, wie bei allen Filmen derzeit, etwas seltsam abrupt. Aber die 2h Film vergingen wie im Flug.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich denke, alles weitere muss nicht gezeigt werden, die Botschaft ist dort sehr klar. Ich empfinde sowas als maßgeblichen Auszug, wie eine Geschichte eben.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Bandito hat geschrieben: Di. 7.12.2021 07:48 Bezüglich James B.

Spoiler
Sollte es so kommen, dass es eine neue 007 gibt, ggf. auch diese Schauspielerin, dann war das der letzten James Bond Film für mich.
Ich finde es sehr befremdlich, dass die Studios oder speziell die diversen Dienste, jetzt seit einiger Zeit auf Biegen und Brechen Rollen mit Frauen, andere Ethnien oder der/die/das/weissnich besetzen.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Fortschritt zu tun - es passt ganz einfach nicht.

Es geht um James Bond, 007 - Punkt.

Es gibt mehrere (sehr) gut gemachte Agentenfilme mit weiblichen Hauptdarstellerinnen (bspw. Atomic Blonde) , warum dann also eine seit Jahrzehnten etablierte Filmreihe künstlich "modernisieren"?

Zum Film an sich:
Joa, man merkt das der Craig in die Jahre gekommen ist und es war wirklich an der Zeit für einen Wechsel.
Bei seinen Vorgängern war das Alter nicht so ausschlaggebend, weil die mehr als ein "klassischer" Bond und weniger wie ein "Fightclub" Bond agiert haben.

So oder so wurden eine Menge alter Zöpfe abgeschnitten und ein "neuer" Bösewicht gleich einmal mit einkassiert.
Fragt sich nur, ob und wie die dann einen neuen 007 einführen wollen.

😉 https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-59038089
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 30.11.2021 13:01 Don't look up ... LOL ... :D
Jetzt online, wird nächste Woche geschaut.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

DUNE ab heute bei Sky.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Den kann man getrost ignorieren
Antworten