Konkret, krass0r ~UE25~ Bazar, offiziell und in Farbe !!

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 10.2.2021 20:40 Roadie, hast Du PayPal? Das wären die Versandoptionen (größere Pakete habe ich weggelassen):


DHL_Paketmarke.jpg


Alles weitere per PN! :)

Du hast PN mit Adresse und solltest auch per Paypal Geld erhalten haben.
Danke. :)
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich hab direkt mal per Signal angefragt. Sind ja doch so einige Titel, die mir auf der Bucket List noch fehlen. :icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Kannst Du alle haben. Wenn Du entschieden hast, ob es das ist oder ob Du noch mehr haben willst, können wir mal über einen Paketpreis sprechen. ;)
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Für die anderen: Folgende Filme sind nun nicht mehr auf der Liste:
2001
Departed
Der Zauberer von Oz
Die Maske
Gladiator
Heat
Jumanji
Pitch Black
Prestige
Scarface
Shining
Snatch
The Big Lebowski
Tremors

:icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich aktualisiere die dann noch mal ... Paket liegt leider noch in der Packstation. Hatte die Hoffnung, es könnte morgen schon bei Dir sein. Aber die Post ist bei dem Wetter offenbar ohnehin sehr langsam. Heute eine Speicherkarte bei Amazon bestellt, lagernd, voraussichtliche Zustellung kommenden Dienstag! Aber "Premium Versand" dazu schreiben ... :roll:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich verstehe das Bedürfnis Sachen schnell zu bekommen.
Aber es ist schon interessant, wie ungeduldig bequem und geizig man geworden ist.
Und mit seinen vollen negativen Auswirkungen schlägt das im Beruf durch... (immer weniger Leute sollen für immer weniger Geld immer mehr Aufgaben in immer kürzerer Zeit in immer höherer Qualität machen)

Das ist nicht der Beginn einer Diskussion. Nur so ein Gedanke der mir gerade durch den Kopf ging. ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Klar ... aber für Prime bezahlt man inzwischen immerhin knapp 8,- Euro im Monat (oder etwas günstiger 70,- Euro im Jahr). Und Amazon hat den Standard selbst immer höher geschraubt. Grundsätzlich ist im Moment doch das Problem, dass die normalen Läden nicht aufhaben. Ich kenne z.B. ein Fotofachgeschäft in Achern, dessen Besitzer im gleichen Geschäft auch eine Posftiliale betreibt. Da hatte ich angerufen, ob die die Speicherkarte haben. Haben sie nicht. Dann bei Mediamarkt geschaut. Karte wurde als lagernd aufgeführt, also dort bestellt. Zwei Stunden später die Info, es habe einen Fehlbestand gegeben, die Abholung verzögert sich. Erst dann habe ich bei Amazon bestellt (wie gesagt, auch dort war die Ware als lagernd aufgeführt) und dann aufgrund früherer Erfahrungen schlicht erstaunt, dass die eine Sache als Premiumversand bezeichnen, bei dem die Lieferung vier Tage länger dauert als früher.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 13.2.2021 00:23 Klar ... aber für Prime .............
Dito, hatte eine PRIME Lieferung, die am Mittwoch hätte kommen sollen, Sendungsempfänger ist Amazon Slowakei wohlgemerkt (benefit meiner frau). Lieferdatum bereits 2mal nach hinten verschoben für 2 Bücher 😒😡
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Und bei mir wird die Speisekarte jetzt wohl doch schon heute (!) geliefert („bis 22 Uhr“).

Per DPD! :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das soll mal einer verstehen ...
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 13.2.2021 10:48 Und bei mir wird die Speisekarte jetzt wohl doch schon heute (!) geliefert („bis 22 Uhr“).

Per DPD! :silly:
wegen Speisekarte habe ich jetzt nachgelesen und dadurch sogar den Witz bzgl. Sharku und früh verstanden.
:D

ist für ein paar von euch wohl bisschen früh :gaehn:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Nee, war die Autokorrektur am Handy. LOL ... :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Das ist normal da. Do Abend ein USB C Verlängerungsspeisekabel bestellt, sollte Di kommen. War gestern schon da.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Aber warum machen die das? Wenn ich nicht zwei Mal vorher schon woanders aufgelaufen wäre, hätte ich wahrscheinlich deswegen storniert.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Roadrunner hat geschrieben: Mi. 10.2.2021 22:33
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 10.2.2021 20:40 Roadie, hast Du PayPal? Das wären die Versandoptionen (größere Pakete habe ich weggelassen):


DHL_Paketmarke.jpg


Alles weitere per PN! :)

Du hast PN mit Adresse und solltest auch per Paypal Geld erhalten haben.
Danke. :)
Päckchen ist übrigens da. Danke. :six:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Jemand sonst noch Interesse? Sonst kommen die Sachen jetzt zu Ebay, so lange das für mich noch tragbar ist.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

hat jmd. von euch noch funktionsfähige Guitar Hero Gitarren, die ggf. einen neuen Besitzen möchten? und falls ja für welche Konsole.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bild

Hi, verkaufe Original-Keys für folgende Grafik-Software-Produkte:
  • Rebelle 3 (UVP war $89,99) inkl. Paper Sets Essential und Classic (UVP je $9,99) - für 5,- Euro
  • Flame Painter 4 (UVP $89,99) - für 4,- Euro
  • Amberlight 2 (UVP $89,99) - für 3,- Euro
  • Inspirit (UVP $29,99) - für 2,- Euro
Oder alles zusammen für 10,- Euro (jeweils zahlbar via Paypal).
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Lass mich das mal kurz gegenchecken.
Antworten