Filme und DVDs für Leute über 25 ...
- Bandito
- Diva
Es war schon interessant, für mich aber wenig überraschend, dass sich Menschen so verhalten wie Menschen es halt tun.
Es ist nur ein sehr schmaler Grad von einem normalen, sozialen Miteinander bis zu dem Punkt, ab welchem bei den meisten der Überlebensinstinkt einsetzt und einem die Mitmenschen erst einmal komplett egal sind.
Vom Grundsatz her wäre ja genug für Alle da gewesen und die eigentliche "Bedrohung" ist nur durch das entsprechende "Fehlverhalten" der Leute entstanden.
Es ist nur ein sehr schmaler Grad von einem normalen, sozialen Miteinander bis zu dem Punkt, ab welchem bei den meisten der Überlebensinstinkt einsetzt und einem die Mitmenschen erst einmal komplett egal sind.
Vom Grundsatz her wäre ja genug für Alle da gewesen und die eigentliche "Bedrohung" ist nur durch das entsprechende "Fehlverhalten" der Leute entstanden.
- Rukh
- E-Obba
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben (vielleicht sogar hier?), dass die Menschheit jederzeit nur drei Mahlzeiten von der Anarchie entfernt ist.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Ja, passt sehr gut zu dem Film. Der ist eine ganz eindeutige Parabel auf unsere Gesellschaft. Das Prequel zeigt einem dann noch zusätzlich, warum auch der Sozialismus das nicht heilen kann.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Carry-On ... ab 12. Dezember auf Netflix (Trailer) ... fehlt nur, dass er "Yippie Yah Yei Schweinebacke!" ruft ...
- kawu
- D.O.O.F.
Furiosa geschaut. War gut, einzig die Szenen, die mit 1,5facher Geschwindigkeit laufen, nerven.
Deadpool & Wolwerine: Zu viel Slapstick. Aber der Subwoofer hatte ordentlich was zu tun.
Deadpool & Wolwerine: Zu viel Slapstick. Aber der Subwoofer hatte ordentlich was zu tun.
- Mailman
- Kacknerd
Witzig, Deadpool 3 habe ich vor zwei Tagen auch angeschaut. Ich fand den irgendwie extrem langweilig.
- CaesarCommodus
- Dad Vader
Wurde hier schon The Northman diskutiert?
https://youtu.be/oMSdFM12hOw?si=HHOzZ-eU7Q_3_k0L
Nicole Kidman, Ethan Hawke, Willem Dafoe.
Wir haben den Film nach 15 Minuten ausgemacht und waren sehr verstört.
https://youtu.be/oMSdFM12hOw?si=HHOzZ-eU7Q_3_k0L
Nicole Kidman, Ethan Hawke, Willem Dafoe.
Wir haben den Film nach 15 Minuten ausgemacht und waren sehr verstört.
- Rukh
- E-Obba
Warum? Zu wenig Sex? Zu viele Atomwaffen und Laserkanonen? Zu viel Bürokratie? Zu wenige Russen?
Fragen über Fragen …
Fragen über Fragen …
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Hatte ich seinerzeit im Flieger geschaut und war froh, dass es in der Businessklasse eher selten Kinder gibt, die einem über die Sitzlehne dabei beobachten, was für ein Programm man eingestellt hat.
Habe den bis zum Ende geschafft und dann (obwohl er echt bildgewaltig ist) entschieden, dass ich den nicht im Heimkino brauche.
- CaesarCommodus
- Dad Vader
Sex, soweit sind wir nicht gekommen, wurde aber von Amazon angekündigt. Atomwaffen gab's 850 n.Chr. noch nicht, also darauf waren wir vorbereitet. Dad gleiche gilt für alle anderen Punkte, die man der Moderne zuordnen könnte.
Ich hoffe, hier geholfen haben zu können.
Weiterhin ist es schwer zu beschreiben, was wir meinen. Ich mutmaßte gestern schon, dass wir von Vikings biased wurden und das nun Gesehene als schäbigen Abklatsch empfinden. Die Szene recht nah am Anfang unter dem Langhaus des Jarls (der im Film als König bezeichnet wird...?), in der König (ich bleib mal dabei, vllt muss das so) und Sohn mit Lendenschutz umherkriechen, Hunde darstellen wollen und rülpsen und furzen, hat uns den Rest gegeben.
Ich hoffe, hier geholfen haben zu können.
Weiterhin ist es schwer zu beschreiben, was wir meinen. Ich mutmaßte gestern schon, dass wir von Vikings biased wurden und das nun Gesehene als schäbigen Abklatsch empfinden. Die Szene recht nah am Anfang unter dem Langhaus des Jarls (der im Film als König bezeichnet wird...?), in der König (ich bleib mal dabei, vllt muss das so) und Sohn mit Lendenschutz umherkriechen, Hunde darstellen wollen und rülpsen und furzen, hat uns den Rest gegeben.
- Rukh
- E-Obba
Solange der Lendenschurz beim Furzen nicht flattert ist der Film frei ab 12.
- CaesarCommodus
- Dad Vader
Ab 18. Man nahm nur eine sehr altbekannte Sounddatei wahr und wurde ratlos zurückgelassen.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Ja, krass, oder? Aber die haben ja auch Bushido gefragt.
- CaesarCommodus
- Dad Vader
Die Schwierigkeit der Quizfragen wird wie der DurchschnittsIQ langsam nach unten korrigiert.
Guckt euch mal das 1% Quizz an. Lächerlich.
Guckt euch mal das 1% Quizz an. Lächerlich.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Gerade "Reptile" auf Netflix gesehen ... echt krass düsterer Thriller mit grandioser Besetzung, sehenswert!