Insurgency: Sandstorm
- Bandito
- Diva
Wer kann, der kann
Dafür war ich später der einzige Zeuge bei einer Aktion, die schon fast als Tür Holm 2.0 in die Geschichte hätte eingehen können
Dafür war ich später der einzige Zeuge bei einer Aktion, die schon fast als Tür Holm 2.0 in die Geschichte hätte eingehen können
- kawu
- D.O.O.F.
Bei mir ist Rukh ja wegen jedem Pups umgefallen. Oh, ein Wattebäuschen! Tod!
Als Rache dafür hab ich mich immer kurz nach dem Start auf das neue Ziel erschießen lassen und Rukh musste alles alleine machen.
Als Rache dafür hab ich mich immer kurz nach dem Start auf das neue Ziel erschießen lassen und Rukh musste alles alleine machen.
- Bandito
- Diva
"D" auf der einen Map musste ich auch alleine halten, weil sich der Herr hat erschiessen lassen
Den letzten Punkt haben wir dann mit Unterstützung von Artillerie und Helis eingenommen/gehalten.
Das hat draußen schon ordentlich geknallt
Den letzten Punkt haben wir dann mit Unterstützung von Artillerie und Helis eingenommen/gehalten.
Das hat draußen schon ordentlich geknallt
- Bandito
- Diva
Das haben wir aber auch, abwechselnd, hinbekommen
Cheater, überall Cheater
Cheater, überall Cheater
- [SEK2000]Blackhawk
- Schweinepriester
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Ich habe es vor. Aber ihr startet ja immer schon kurz nach meiner Mittagspause.
- Rukh
- E-Obba
Der ultimative Beweis, dass Kawu an hat:
Der blaue Strich ist die x-Ray-Sicht und zeigt an, wohin er schießt ... das passt mit der Ausrichtung des Gewehrs nicht wirklich ... - Rukh
- E-Obba
Und Kawu wird zum Türholmen-Kadettenanwärter 2. Klasse befördert.
- kawu
- D.O.O.F.
Und das vom Purple Holm Inhaber, das bedeutet mir sehr viel.
Das war gestern nicht sehr erfolgreich, aber dafür sehr spaßig.
- Bandito
- Diva
- Bandito
- Diva
- kawu
- D.O.O.F.
Immer diese Ausreden von wegen Magneten.
Hättest Du jetzt gesagt, die Bots waren unfair, weil die mit der Uzi spielen. Das hätte ich verstanden. Headshot aus gefühlt 8km Entfernung mit der Uzi. Die Bots haben es einfach drauf.
Hättest Du jetzt gesagt, die Bots waren unfair, weil die mit der Uzi spielen. Das hätte ich verstanden. Headshot aus gefühlt 8km Entfernung mit der Uzi. Die Bots haben es einfach drauf.
- kawu
- D.O.O.F.