Games für Gamer über 25
- Bandito
- Diva
Der Vorgänger (The Crew 2) kostet auf Steam aktuell 1 Euro.
Mit der angekündigten Offline Funktion kann man den Euro durchaus investieren
Mit der angekündigten Offline Funktion kann man den Euro durchaus investieren
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Passt zwar nicht ganz zum Titel des Threads, aber ich habe heute meiner Tochter Tiny Glade spendiert und die ist total begeistert ...
- Mailman
- Kacknerd
Je mehr Videos ich darüber sehe, desto mehr bin ich froh, Star Wars Outlaws ignoriert zu haben. Ich war mal ziemlich euphorisch und je näher der Release kam desto ernüchterter da war ich. Zurecht. Das ist schon mega schlecht, was Ubisoft da abgeliefert hat. Da ist selbst das alte FarCry 2 in weiten Teilen besser gewesen.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Ich hab das kolo mit meiner CPU bekommen und maximal 15 Minuten gespielt bislang.
- Bandito
- Diva
Da ich es ja jetzt "geschafft" habe mit Discord zu installieren ... wollen wir bei Gelegenheit mal ne Runde Sandstorm spielen?
- mapo
- UE25er
Wenn das mal nicht an nem Donnerstag ist, also tendenziell gegen Samstag oder Sonntag geht, dann stoße ich auch gerne dazu
- Bandito
- Diva
Ich bin von Freitag an erst einmal wieder "ohne PC" unterwegs
Voraussichtlich ändert sich das aber Ausnahmsweise Sonntag wieder
Voraussichtlich ändert sich das aber Ausnahmsweise Sonntag wieder
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Wochenende gehört der Familie.
- Rukh
- E-Obba
Danke.
Die Information wann jemand kann ist wesentlich hilfreicher als die wann jemand aus welchen Gründen nicht kann.
Die Information wann jemand kann ist wesentlich hilfreicher als die wann jemand aus welchen Gründen nicht kann.
- Bandito
- Diva
Montag oder Dienstag kommender Woche ab ca.20.30 Uhr
- kawu
- D.O.O.F.
Bitte vorher einmal auf den Server connecten.
Es läuft jetzt der ISCM Mod. Andere und mehr Waffen. Sind um die 1,5GB und je nach Leitung, dauert das etwas.
Es reicht, wenn ihr euch einmal connected und dann wieder geht.
Es läuft jetzt der ISCM Mod. Andere und mehr Waffen. Sind um die 1,5GB und je nach Leitung, dauert das etwas.
Es reicht, wenn ihr euch einmal connected und dann wieder geht.
- Bandito
- Diva
Sehe ich das Ingame irgendwo, ob das Spiel den Download abgeschlossen und den Mod installiert hat?
- kawu
- D.O.O.F.
Du verbindest Dich mit dem Server und wenn der Download abgeschlossen ist, kannst Du die Klasse auswählen.
Ansonsten gibt es im Insurgency Verzeichnis einen Mod Ordner, allerdings haben die Ordner nur Ziffern als Namen.
Ansonsten gibt es im Insurgency Verzeichnis einen Mod Ordner, allerdings haben die Ordner nur Ziffern als Namen.
- Bandito
- Diva
Check.
Dann schmeisse ich das später noch mal an - gestern habe ich nach dem Connect auf den Server für ~30 Minuten nur auf den Infoscreen geschaut.
Vielleicht war ich auch zu ungeduldig
Dann schmeisse ich das später noch mal an - gestern habe ich nach dem Connect auf den Server für ~30 Minuten nur auf den Infoscreen geschaut.
Vielleicht war ich auch zu ungeduldig
- kawu
- D.O.O.F.
Da kommen oben Infos darüber, dass etwas runtergeladen wird.
Sonst schau mal, ob Du Dich auf einen anderen ISMC Server verbinden kannst. Einfach im Serverbrowser oben links im Suchfeld ismc eingeben.
Sonst schau mal, ob Du Dich auf einen anderen ISMC Server verbinden kannst. Einfach im Serverbrowser oben links im Suchfeld ismc eingeben.
- Bandito
- Diva
Es gab 2 Hinweise das es Download stattfindet - korrekt.
Nur ist (sichtbar) nichts passiert, sprich kein Fortschrittsbalken oder ähnliches.
Ich probiere es gleich einfach noch mal
(Vorteil wenn man im Homeoffice arbeitet )
Nur ist (sichtbar) nichts passiert, sprich kein Fortschrittsbalken oder ähnliches.
Ich probiere es gleich einfach noch mal
(Vorteil wenn man im Homeoffice arbeitet )
- kawu
- D.O.O.F.
Ne, der zählt nur hoch. Von 0 bis 1,3GB oder so.
- Bandito
- Diva
Das hat er gestern nicht gemacht.
Blackis Server ist offenbar offline.
Habe mich jetzt mal mit einem anderen Server connected und der startet sofort den Download samt Fortschrittsinfo
Blackis Server ist offenbar offline.
Habe mich jetzt mal mit einem anderen Server connected und der startet sofort den Download samt Fortschrittsinfo
- CaesarCommodus
- Dad Vader
Habe den Server gestern Abend auch nicht gefunden.
Ein Server heißt SEK8 und blabla, da hat unser Passwort aber nicht gepasst
Ein Server heißt SEK8 und blabla, da hat unser Passwort aber nicht gepasst