Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII
- Roadrunner
- Pustevogel
gmorga...
Sich um 17 Uhr für ein Nickerchen hinzulegen um dann bis nach 21 Uhr durchzupennen bringt den ganzen Tagesablauf durcheinander...
Sich um 17 Uhr für ein Nickerchen hinzulegen um dann bis nach 21 Uhr durchzupennen bringt den ganzen Tagesablauf durcheinander...
- Roadrunner
- Pustevogel
Das war jetzt selbst für mich nicht so schwer...
- cLam
- Einen im Tee
Moin zusammen.
Ich durfte gestern das zweite mal die Spindeln und das erste mal die Carbon-Führungen an meinem Drucker schmieren. Ok, der lief in letzter Zeit ja auch sehr viel.
Ich durfte gestern das zweite mal die Spindeln und das erste mal die Carbon-Führungen an meinem Drucker schmieren. Ok, der lief in letzter Zeit ja auch sehr viel.
- Mailman
- Kacknerd
- cLam
- Einen im Tee
Fett für die Spindeln war dabei. Für die Carbon-Führungen wird Isoprop benötigt. Anleitungen zeigt dir das Gerät per QR-Code auf dem Handy an.
Gerade bei den Carbon-Führungen war ich mir unsicher, in wie weit diese geschmiert werden sollen. Isoprop bedeutet halt, dass man sie schlicht reinigt und im feuchten Zustand verfahren soll.
Gerade bei den Carbon-Führungen war ich mir unsicher, in wie weit diese geschmiert werden sollen. Isoprop bedeutet halt, dass man sie schlicht reinigt und im feuchten Zustand verfahren soll.
- kawu
- D.O.O.F.
Moin.
Mein Bambu hatte mich irgendwann auch mal darauf aufmerksam gemacht, ich solle doch die Spindeln schmieren. Geschaut, gefühlt, war noch alles i.O. und so hab ich nichts gemacht.
Mein Bambu hatte mich irgendwann auch mal darauf aufmerksam gemacht, ich solle doch die Spindeln schmieren. Geschaut, gefühlt, war noch alles i.O. und so hab ich nichts gemacht.
- Mailman
- Kacknerd
Bei mir steht in der Einleitung etwas von 300 Druckstunden. Bin mal gespannt ob er mich darauf hinweist
- Bandito
- Diva
Gooooood moooorning Uuuuuuuuuueeeeee25
- kawu
- D.O.O.F.
Moin.
Heute letzter Arbeitstag vor zwei Wochen Urlaub.
Heute letzter Arbeitstag vor zwei Wochen Urlaub.
- kawu
- D.O.O.F.
Ja, in den Keller und in die Garage. Aufräumen und entrümpeln. Und zwischendurch mal zur AVEA.
- cLam
- Einen im Tee
So einen Urlaub bräuchte ich auch mal… bzw Keller und Garage bräuchten ihn.
- Bandito
- Diva
- Mailman
- Kacknerd
Moin.
Back to school day
Back to school day
- Bandito
- Diva
Moin.
Wo isn das Wochenende plötzlich hin
Wo isn das Wochenende plötzlich hin
- kawu
- D.O.O.F.
Hat zusammen mit dem Sommer das Gebäude verlassen.