Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

gmorga...
Sich um 17 Uhr für ein Nickerchen hinzulegen um dann bis nach 21 Uhr durchzupennen bringt den ganzen Tagesablauf durcheinander... :silly:
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Das war jetzt selbst für mich nicht so schwer... :silly2:
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Moin zusammen.

Ich durfte gestern das zweite mal die Spindeln und das erste mal die Carbon-Führungen an meinem Drucker schmieren. Ok, der lief in letzter Zeit ja auch sehr viel. :silly:
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

cLam hat geschrieben: Di. 3.9.2024 08:42 Moin zusammen.

Ich durfte gestern das zweite mal die Spindeln und das erste mal die Carbon-Führungen an meinem Drucker schmieren. Ok, der lief in letzter Zeit ja auch sehr viel. :silly:
Was hast du dafür benutzt? Gab es dafür eine genaue Anleitung?
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Fett für die Spindeln war dabei. Für die Carbon-Führungen wird Isoprop benötigt. Anleitungen zeigt dir das Gerät per QR-Code auf dem Handy an.

Gerade bei den Carbon-Führungen war ich mir unsicher, in wie weit diese geschmiert werden sollen. Isoprop bedeutet halt, dass man sie schlicht reinigt und im feuchten Zustand verfahren soll.
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Moin.
Mein Bambu hatte mich irgendwann auch mal darauf aufmerksam gemacht, ich solle doch die Spindeln schmieren. Geschaut, gefühlt, war noch alles i.O. und so hab ich nichts gemacht. :icon16:
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

:D
Auch eine Möglichkeit.
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

kawu hat geschrieben: Mi. 4.9.2024 07:00 Moin.
Mein Bambu hatte mich irgendwann auch mal darauf aufmerksam gemacht, ich solle doch die Spindeln schmieren. Geschaut, gefühlt, war noch alles i.O. und so hab ich nichts gemacht. :icon16:
Bei mir steht in der Einleitung etwas von 300 Druckstunden. Bin mal gespannt ob er mich darauf hinweist :icon16:
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Gooooood moooorning Uuuuuuuuuueeeeee25 :silly:
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Moin.
Heute letzter Arbeitstag vor zwei Wochen Urlaub.
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ja, in den Keller und in die Garage. Aufräumen und entrümpeln. Und zwischendurch mal zur AVEA. :silly2:
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

So einen Urlaub bräuchte ich auch mal… bzw Keller und Garage bräuchten ihn.
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

kawu hat geschrieben: Fr. 6.9.2024 09:45 Ja, in den Keller und in die Garage. Aufräumen und entrümpeln. Und zwischendurch mal zur AVEA. :silly2:
Das klingt - spaßig :icon16: :silly:
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Moin.
Wo isn das Wochenende plötzlich hin :oO: :neenee:
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Hat zusammen mit dem Sommer das Gebäude verlassen.
Antworten