Games für Gamer über 25
- Mailman
- Kacknerd
Es würde ja reichen, wenn sie die Spiele auf eine Art Offline Modus setzen können.
Dass Server nicht ewig laufen ist ja verständlich, immerhin sind die Dinger teuer.
Dass Server nicht ewig laufen ist ja verständlich, immerhin sind die Dinger teuer.
- Bandito
- Diva
Wenn wir mal von einem Preis von 50 Euro ausgehen, dann wären pro Jahr 5 Euro ...
... und mal ganz ehrlich, wie viele Games spielt man denn auch noch 10 Jahre nach Erscheinungsdatum?
Ich würde mal behaupten, dass 80% der Online Games einfach so "sterben", ohne dass es viel mehr als der absolute Hardcore Fan überhaupt mitbekommt.
... und mal ganz ehrlich, wie viele Games spielt man denn auch noch 10 Jahre nach Erscheinungsdatum?
Ich würde mal behaupten, dass 80% der Online Games einfach so "sterben", ohne dass es viel mehr als der absolute Hardcore Fan überhaupt mitbekommt.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
- CaesarCommodus
- Dad Vader
Da ich das Thema klar auf mich persönlich bezogen habe, antworte ich auch darauf für mich persönlich, gleichzeitig kann ich mein Problem damit verdeutlichen.
Insgesamt einige Dutzend. Serverbasiert fallen mir spontan
fünf Spiele ein, die ich regelmäßig online Spiele und die einen Server benötigen.
- Bandito
- Diva
Krass - hätte ich nicht erwartet, dass es Online Spiele mit einer derart langen Halbwertzeit gibt.
Welche Games sind das denn konkret?
Welche Games sind das denn konkret?
- Bandito
- Diva
Naja das ist ein Rennspiel - der PVE Content (Rennen gegen KI) ist mehr als überschaubar und der PVP Teil (Rennen gegen Menschen) de facto "tot" ... das war selbst beim Nachfolger schon so ... da hat es selbst Abends 5-10 Minuten gebraucht um eine 4er Lobby voll zu bekommen.
- CaesarCommodus
- Dad Vader
- Bandito
- Diva
Check
Sind aber im Endeffekt auch alles Spiele, bei denen es relativ regelmässig neuen Content gibt, oder?
Sind aber im Endeffekt auch alles Spiele, bei denen es relativ regelmässig neuen Content gibt, oder?
- CaesarCommodus
- Dad Vader
Ja, da gibt es regelmäßig neuen Content. Aber so gut gelöst wie Valve bekommt das keiner.
Da bekommt das 25 Jahre alte Spiel einfach ein Upgrade und wenn du die alte Version spielen möchtest, kannst du das über Community-Server erledigen.
Da bekommt das 25 Jahre alte Spiel einfach ein Upgrade und wenn du die alte Version spielen möchtest, kannst du das über Community-Server erledigen.
- CaesarCommodus
- Dad Vader
Ich erweitere die liste um PUBG natürlich
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
CaesarCommodus hat geschrieben: ↑Di. 18.6.2024 13:33 [...] so gut gelöst wie Valve bekommt das keiner.
- Mailman
- Kacknerd
Um während der Umzugstage ein bisschen abzuschalten habe ich endlich mal Titanfall 2 durchgespielt. Richtig gute Solo Kampagne.
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Im Moment gibt es die Sovereign Edition von "Sunless Skies" (dem Nachfolger des genialen "Sunless Sea") aus dem Hause Failbetter Games kolo im Epic Store ...
- Bandito
- Diva
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
==> Stop Killing Games - jetzt unterzeichnen!CaesarCommodus hat geschrieben: ↑Di. 18.6.2024 03:31 https://www.techspot.com/community/topi ... te.285326/
Werfe ich hier mal ein. Momentan sehe ich da keine Möglichkeit für mich, Ubisoft das Vertrauen im DRM zu schenken
- Rukh
- E-Obba
Immer noch nur die 50mbit-Strippe und wieder ein 130GB-Update bei CoD ...
- Bandito
- Diva
Isch hab nur 25 (aufm Papier)
Ich müsste die Tage mal schauen das ich Insurgency Sandstorm mal installiere und starte.
Falls ich mich recht erinnere, beträgt meine Spielzeit sowas um 30 Minuten
Ich müsste die Tage mal schauen das ich Insurgency Sandstorm mal installiere und starte.
Falls ich mich recht erinnere, beträgt meine Spielzeit sowas um 30 Minuten
- Mailman
- Kacknerd
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Eure (Bandbreiten)Armut kotzt mich an …
- -=Ballistic$Daddy=-
- UE25er
- Rukh
- E-Obba
Genau das machen sie ... immerhin schon bei 18%. Kann halt immer nur zwischen Meetings den Download aktivieren, sonst klappts mit Teams nicht mehr.
Mich auch
- Bandito
- Diva
Jupp.
Ins Gebäude liegt offenbar nur Klingeldraht
Alternative wäre über Kabel - aber damit hat mein Nachbar ständig Probleme
- Mailman
- Kacknerd
Ich bin ja froh, dass ich übers DSL hier im neuen Büro immerhin 100/40 bekommen kann. Vor allem der Upload wird regelmäßig genutzt.
- Rukh
- E-Obba
- Bandito
- Diva
- Bandito
- Diva
Motorfest kostet gerade 21 Euro.
Angekündigt wurden heute Minimum 2 weitere Jahre Content, sowie einen Offline Modus für den Vorgänger und das aktuelle Game.
Vielleicht kann ich ja doch jemanden überzeugen es sich zuzulegen
Angekündigt wurden heute Minimum 2 weitere Jahre Content, sowie einen Offline Modus für den Vorgänger und das aktuelle Game.
Vielleicht kann ich ja doch jemanden überzeugen es sich zuzulegen