Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

cLam hat geschrieben: Di. 18.6.2024 07:54 Moin aus dem Auto. Steh schon beim HNO mit den Ergebnissen des CT. Mal schauen.
Nebenhöhlen sind topp. Mist. :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

cLam hat geschrieben: Di. 18.6.2024 08:12
cLam hat geschrieben: Di. 18.6.2024 07:54 Moin aus dem Auto. Steh schon beim HNO mit den Ergebnissen des CT. Mal schauen.
Nebenhöhlen sind topp. Mist. :D
und nu?
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Gute Frage.

Ich hab eine Brücke, die erneuert werden muss, und immer wieder Probleme mit den Zähnen in der Ecke. Einer steht halt auf der Kippe. Wenn ich jetzt die Brücke machen lasse und dann beruhigt der sich nicht und nur raus, ist das schlecht. Und weil ich immer wieder in der Ecke Probleme habe, hatte ich den Verdacht, dass es evtl mit den Nasennebenhöhlen Probleme gibt, die dauerhaft abstrahlen.
Nebenhöhlen sind ok. Also sinkt die Wahrscheinlich, dass der Zahn drin bleiben wird.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben: Di. 18.6.2024 08:06
kawu hat geschrieben: Di. 18.6.2024 08:04 Alles Gute zum Geburtstag, Masooooooooooooood!
Whoop whoop, Masood!
Alles gute! :six:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Bandito hat geschrieben: Di. 18.6.2024 08:07 Falls er reinschaut :blumen:
Ich habe meine Zweifel, aber falls doch: :blumen:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Alles Gute meiner Lieblingslanghaarbioschwutte!
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Moin.
Wettermässig mal wieder am Unwetter vorbei geschrammt.
Was da gestern in Dortmund vorm Spiel runtergekommen ist, war aber schon krass :help:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Moin.
Letzter Arbeitstag vorm Urlaub :_)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Do. 20.6.2024 06:36 Ne. Moin. :sleepy:
Ja
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Meine Frau schenkt mir zum Geburtstag ein Etikettiergerät und wundert sich jetzt allen Ernstes darüber, dass ich die Seiten im Ehebett entsprechend beschriftet habe.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Dazu muss er erst das Etikettiergerät als solches etikettieren. :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Roadrunner hat geschrieben: Do. 20.6.2024 14:11 Dazu muss er erst das Etikettiergerät als solches etikettieren. :D
:six:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

cLam hat geschrieben: Do. 20.6.2024 14:17
Roadrunner hat geschrieben: Do. 20.6.2024 14:11 Dazu muss er erst das Etikettiergerät als solches etikettieren. :D
:six:
Und den Urine Cup :heiligenschein:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Moin. Auf geht’s in den Freitag. :)
Antworten