Jules ist der Hit ... mein Favorit, das Video zum 9,- Euro Ticket ...Roadrunner hat geschrieben: ↑Fr. 10.5.2024 15:00 Wie konnte ich den Kanal von Jules bisher nicht kennen.
Das ist ja pures Gold!
Videos und Clips im Netz
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
- Roadrunner
- Pustevogel
- Roadrunner
- Pustevogel
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Hab ich auch abonniert ...Roadrunner hat geschrieben: ↑So. 12.5.2024 08:53 Er hat ja auch noch einen Zweitkanal. Hat aber erst 1 Video bisher.
- Roadrunner
- Pustevogel
Touring the MOST EXPENSIVE HOUSE in the World
Das war jetzt irgendwie anders als erwartet und... alter Schwede... das dürfte das eindrucksvollste Museum (in Privatbesitz) sein.
Das war jetzt irgendwie anders als erwartet und... alter Schwede... das dürfte das eindrucksvollste Museum (in Privatbesitz) sein.
- Sharku
- Crash Test Dummy
Ich sehe ungezügelte Dekadenz.
e: Bei 18:25 erzählt er Blödsinn. Das ist ein ganz normaler New Yorker Steinway Flügel, von der Größe her ein Modell B oder C. Vom Stil her ca. 1890 gebaut (der Steinway Vater ist 1871 gestorben).
Wenn man von "dem originalen Flügel" spricht, den Heinrich Engelhart Steinweg gebaut hat, ist damit der sogenannte "Kitchen grand" gemeint, den Steinweg in Seesen im Harz in seiner Küche gebaut hat:
https://www.worldpianonews.com/historic ... hen-piano/
Wäre interessant zu wissen, was Experten in den jeweiligen Felden über die übrige Innenausstattung und Kunst zu sagen haben. "All genuine original" würde ich mit einer sehr großen Prise Salz servieren.
e: Bei 18:25 erzählt er Blödsinn. Das ist ein ganz normaler New Yorker Steinway Flügel, von der Größe her ein Modell B oder C. Vom Stil her ca. 1890 gebaut (der Steinway Vater ist 1871 gestorben).
Wenn man von "dem originalen Flügel" spricht, den Heinrich Engelhart Steinweg gebaut hat, ist damit der sogenannte "Kitchen grand" gemeint, den Steinweg in Seesen im Harz in seiner Küche gebaut hat:
https://www.worldpianonews.com/historic ... hen-piano/
Wäre interessant zu wissen, was Experten in den jeweiligen Felden über die übrige Innenausstattung und Kunst zu sagen haben. "All genuine original" würde ich mit einer sehr großen Prise Salz servieren.
- Roadrunner
- Pustevogel
Ja ist es. Es gibt Leute die mehr Geld haben als wir uns vorstellen können.
Aber trotzdem beeindruckend. IMO immer noch besser investiert als in irgendeine pompöse Yacht oder so.
Für mich wäre das aber nichts. Egal wie viel Geld ich hätte.
Danke für den Faktencheck!
- cLam
- Einen im Tee
Immerhin steht die Villa knapp 10km von meinem Heimatort entfernt.Roadrunner hat geschrieben: ↑So. 12.5.2024 11:26 Camp Conrad / Adenauervilla
Ich dachte zuerst cLam hat einen Youtube-Kanal...
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Der DOOM-Film, den wir nie zu sehen bekamen ... #NSFW
- Roadrunner
- Pustevogel
- Roadrunner
- Pustevogel
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
- CaesarCommodus
- Dad Vader
- Mailman
- Kacknerd
Nachdem meine eigene kleine Clip-Serie durchaus erfolgreicher ist als ich dachte, bleibe ich natürlich dran.
Was mich etwas irritiert hat, waren die sinkenden Zahlen über die letzten Ausgaben. Und ich denke es hängt massiv am Zeitpunkt. Wann sind die Leute aktiv und wann zeigt Youtube das Video auf deren Startseite. Klicken und Reagieren bedeutet für den Algorithmus, dass es interessant zu sein scheint und damit spielt er es an weitere Leute aus.
Die 11/93 kam an einem Mittwoch raus. War aber gemessen an der vorher vorhandenen Abozahl durchaus mehr als zufriedenstellend.
Die 12/94 war der absolute Burner. Veröffentlicht an einem Freitag. Uhrzeit weiß ich nicht mehr.
Die 01/94 war ein Dienstag. Nicht schlecht aber doch weniger.
Die 02/94 war Sonntag Nacht, das war sozusagen der absolute Reinfall.
Die 03/94 war Sonntag früher Abend (leider Schwiegervaterbedingt später als geplant) und war wieder deutlich besser.
Das neue Video ist fertig und wird Freitag um 18 Uhr freigeschaltet. Da bin ich dann mal gespannt. Die ersten Stunden und Tage sind die Wichtigsten, danach fängt Youtube an, die Videos mehr und mehr zu ignorieren.
Außerdem habe ich seit der 01/94 das Heft auf der anderen Seite gehalten, das habe ich nun wieder geändert.
Was mich etwas irritiert hat, waren die sinkenden Zahlen über die letzten Ausgaben. Und ich denke es hängt massiv am Zeitpunkt. Wann sind die Leute aktiv und wann zeigt Youtube das Video auf deren Startseite. Klicken und Reagieren bedeutet für den Algorithmus, dass es interessant zu sein scheint und damit spielt er es an weitere Leute aus.
Die 11/93 kam an einem Mittwoch raus. War aber gemessen an der vorher vorhandenen Abozahl durchaus mehr als zufriedenstellend.
Die 12/94 war der absolute Burner. Veröffentlicht an einem Freitag. Uhrzeit weiß ich nicht mehr.
Die 01/94 war ein Dienstag. Nicht schlecht aber doch weniger.
Die 02/94 war Sonntag Nacht, das war sozusagen der absolute Reinfall.
Die 03/94 war Sonntag früher Abend (leider Schwiegervaterbedingt später als geplant) und war wieder deutlich besser.
Das neue Video ist fertig und wird Freitag um 18 Uhr freigeschaltet. Da bin ich dann mal gespannt. Die ersten Stunden und Tage sind die Wichtigsten, danach fängt Youtube an, die Videos mehr und mehr zu ignorieren.
Außerdem habe ich seit der 01/94 das Heft auf der anderen Seite gehalten, das habe ich nun wieder geändert.
- Roadrunner
- Pustevogel
Na wenn du dir mal vorstellst, dass über 500 Leute und 500 Futtis deinen Ausführungen zugehört haben ist das doch eine ordentliche Menge.
- Roadrunner
- Pustevogel
Wahrscheinlich musst du einfach was mit Lügen, Hetze und Hass oder mit estotherischen Bullshit produzieren, dann kannst du bald nach Dubai auswandern.
Umso trauriger, dass solche Videos monetarisiert sein dürfen, während so was demonetarisiert wird
Umso trauriger, dass solche Videos monetarisiert sein dürfen, während so was demonetarisiert wird
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Ich hab's geschaut, aber möglicherweise war Freitagabend doch kein so guter Zeitpunkt für die Veröffentlichung.
- Roadrunner
- Pustevogel
Also ich habs heute geschaut.
Die Frage ist: Was ist deine Zielgruppe und wann wäre für die ein guter Zeitpunkt.
Die Frage ist: Was ist deine Zielgruppe und wann wäre für die ein guter Zeitpunkt.
- Mailman
- Kacknerd
Jetzt ist gerade wieder Aktivität. Und natürlich darf ich mich nicht beschweren. Die Zahlen sind achtbar und vor allem schauen die Leute im Schnitt sehr lange zu.
Ich warte noch eine Woche dann mach ich nochmal Statistik.
Was ich einfach nicht verstehe, ist die Zahl bei Video 12/93. Woran lag das? Oder hat mich der Algorithmus absichtlich angefixt, um mir ein Werbepaket aus den Rippen zu leiern?
Ich warte noch eine Woche dann mach ich nochmal Statistik.
Was ich einfach nicht verstehe, ist die Zahl bei Video 12/93. Woran lag das? Oder hat mich der Algorithmus absichtlich angefixt, um mir ein Werbepaket aus den Rippen zu leiern?
- Mailman
- Kacknerd
Die kenne ich ziemlich genau:
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Alles andere wäre auch verwunderlich …
- Mailman
- Kacknerd
Also Stand jetzt gerade sind wir bei 2146 Views und haben damit das letzte Video übertroffen und das Vorletzte sowieso. Zudem sind wieder ein paar Abos dazugekommen. Da stehen wir bei 558.
Also alles in allem scheint das doch eine ganz gute Zeit zu sein. die Zielgruppe ist einfach sehr beschränkt und der Kanal immer noch Jung. Dranbleiben und Geduld haben.
Also alles in allem scheint das doch eine ganz gute Zeit zu sein. die Zielgruppe ist einfach sehr beschränkt und der Kanal immer noch Jung. Dranbleiben und Geduld haben.
- Roadrunner
- Pustevogel
Ich glaube, da gibt Es kanäle die länger gebraucht haben
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Such Dir mal zwei bis drei coole Momente aus dem Video aus (idealerweise solche, die z.B. eine Frage und deren Antwort beinhalten) und extrahiere die für Shorts-Videos.
- Mailman
- Kacknerd
Das sagt der Kawu auch immer. Nur fehlt mir dazu aktuell die Zeit
- [4T2]Babelfish
- Hollywood-Reporter
Dann passt doch so im Moment alles, wie es ist. Mit Deinem neu gewonnenen Wissen kannst Du ja vielleicht demnächst auch den YT-Kanal von LW noch mal ein wenig anschieben ...