Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Taskleiste mittig - wer denkt sich denn sowas aus :wurgs:
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich werd mit Win11 auf dem Firmennotebook bis heute nicht richtig warm.
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Nutze ich nur auf dem Smartphone.
Der letzten Apple "PC" , den ich gesehen/mal genutzt habe, hatte noch das Macintosh Logo drauf :silly:
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 23.5.2024 08:48 Ich werd mit Win11 auf dem Firmennotebook bis heute nicht richtig warm.
Und ich hab wirklich sehr viel auf die "klassischen" Einstellungen zurückgeändert.
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 23.5.2024 08:49
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 23.5.2024 08:48 Ich werd mit Win11 auf dem Firmennotebook bis heute nicht richtig warm.
Und ich hab wirklich sehr viel auf die "klassischen" Einstellungen zurückgeändert.
Hier kommt ein weiteres Highlight :silly: Video von Tuhl Time DE
https://youtu.be/izlfHgN7vSg?si=yQl7F1nlW_7A1_W_
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Blind Fish hat geschrieben: Fr. 24.5.2024 16:32
Hier kommt ein weiteres Highlight :silly: Video von Tuhl Time DE
https://youtu.be/izlfHgN7vSg?si=yQl7F1nlW_7A1_W_
:eek:
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Was mich aktuell richtig nervt ist, dass der Explorer bei jedem Aufruf gefühlt 10-15 Sekunden braucht um mir alle Inhalte aus dem "Start" anzuzeigen - da habe ich einige Ordner "angepinnt", die er mir aber erst anzeigt, wenn ich "Start" manuell öffne, oder direkt beim Aufruf des Explorers öffnen lasse.

"Workaround" ist jetzt halt das Ding die ganze Zeit offen zu lassen :roll:
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Moin ausm Bürrrooo :sleepy:

Heute mal wieder für einen 30 Minuten Termin, an dem (inklusive mir) 5 Personen teilnehmen werden, den kompletten Tag im Standort :d=:
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Bandito hat geschrieben: Mo. 27.5.2024 08:06
Was mich aktuell richtig nervt ist, dass der Explorer bei jedem Aufruf gefühlt 10-15 Sekunden braucht um mir alle Inhalte aus dem "Start" anzuzeigen - da habe ich einige Ordner "angepinnt", die er mir aber erst anzeigt, wenn ich "Start" manuell öffne, oder direkt beim Aufruf des Explorers öffnen lasse.

"Workaround" ist jetzt halt das Ding die ganze Zeit offen zu lassen :roll:
Bei uns wird Windows 11 auch demnächst kommen. Liegt daran, dass der Support für Windows 10 endet. Ich habs ja auch hier auf meinem privaten Laptop und es nervt einfach. Für jede Einstellung, die für mich Sinn macht (zum Beispiel das alte Eigenschaften Menu per rechtsklick auf eine Datei, ohne, dass man auf weitere Optionen klicken muss), muss man in der Registry rumfummeln.
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich sehe bei sowas auch keinerlei Mehrwert im Vergleich zu den "alten" Menüs / Ansichten / Optionen

Ich bin nur froh, dass die Damen und Herren nicht mehr bei mir anrufen, wenn sie eine Einstellung nicht finden, oder sich grundsätzlich über das neue Design/die neuen Funktionen aufregen wollen :D
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Guten Morgen aus dem Büro.
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Moin aus dem Büro (Wie 99,8% der übrigen Tage auch)
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Gefällt es Dir zu Hause nicht? :sad:
Antworten