Nur für Serien-Suchties - Empfehlungen/Meinungen/Diskussionen

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Bandito hat geschrieben: Di. 3.5.2022 09:33 werde ich mir anschauen :d=:
mach es definitiv im original und bereite dich auf ein dir ungewohntes englisch vor, bruv! :D :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Das ist könnte durchaus eine Herausforderung werden :silly:
Hatte das auf bei "The Wire" und "The Shield" probiert ... recht schwierig, um das mal nebenher zu schauen :help: :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Love, Death and Robots - Season 3 Trailer #NSFW

Sieht vielversprechend aus! :)
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Nice. Müssen ordentlich was gutmachen für die miese Staffel 2. :aufsmaul:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Thommy hat geschrieben: Di. 10.5.2022 07:16 Nice. Müssen ordentlich was gutmachen für die miese Staffel 2. :aufsmaul:
word
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 10.5.2022 00:48 Love, Death and Robots - Season 3 Trailer #NSFW

Sieht vielversprechend aus! :)
:) :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und da ist der erste Trailer für die Serie Willow


https://youtu.be/tbbveDpUZv4


Darauf freue ich mich sehr. Ich liebe diesen Film.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hoffentlich verkacken die das nicht …
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Gerade mal die ersten 15 Minuten reingeschaut, während ich auf den Rechner warte.

Aaaaaaalter! :eek: :help:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Und es geht genauso weiter

Fick die Henne :D
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

The Boys war Amazon wenn ich das richtig im Kopf habe.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

In den USA ist der Ton ein dauerhaftes Piepen…. :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Vermutlich auch ordentlich verpixelt in Japan.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bin ich komisch, wenn mir diese Exzesse so langsam ein bisschen öde werden?
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich finde dieses viele Gesplatter mittlerweile auch eher :neenee: :sleepy:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

wir haben uns gestern die erste Folge der ersten Staffel angeschaut ... ist nicht so meins
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ja, es ist derbe und bleibt auch so. Eine spannende Charakter-Entwicklung und zwischenmenschliche Konflikte kommen noch hinzu, aber das Derbe bleibt omnipräsent.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben: So. 5.6.2022 10:41 omnipräsent.
Anspielung auf Omniman? :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Und ein Nieser am falschen Ort ist halt doof.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

cLam hat geschrieben: So. 5.6.2022 10:41 Ja, es ist derbe und bleibt auch so. Eine spannende Charakter-Entwicklung und zwischenmenschliche Konflikte kommen noch hinzu, aber das Derbe bleibt omnipräsent.
In der dritten Staffel habe ich jetzt eigentlich keine signifikante Charakterentwicklung mehr ausmachen können. Mich nervt auch, dass gefühlt in jeder zweiten Serie inzwischen Giancarlo Esposito als Antagonist auftaucht. Wie gesagt, den ersten beiden Staffeln konnte ich noch was abgewinnen, aber das Thema ist im Grunde durch, oder?
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

So sieht es für mich auch aus. Im Prinzip sind es wieder nur Sachen, die schon mal durchgespielt wurden. Mal sehen ob da noch mehr kommt.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich hatte zu dem Zeitpunkt erst die erste Folge der dritten Staffel gesehen. Drei sind jetzt freigegeben. Was für eine authentische und komplexe Charakterentwicklung erwartest du in den ersten drei Folgen der dritten Staffel ohne neue Hauptcharaktere? Die Story der dritten Staffel muss sich doch erst aufbauen.
(S3E2 ist mein aktueller Stand)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mich hat da bislang einfach so gar nichts mehr überrascht.
Antworten