All things Star Wars, The Mandalorian, Disney+ …

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich finde es immer wieder interessant, mit welcher Mühe hier versucht wird manche Leute zum Anschauen einer Serie zu bewegen. Ich meine wenn es jemand versucht hat und es nicht gefällt dann ist das halt so. :oO:
Muss doch nicht jeder alles mögen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bei der Masse an Serien, die es mittlerweile gibt sollte es immer heißen: alles kann nix muss :d=:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Roadrunner hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 19:14 Ich finde es immer wieder interessant, mit welcher Mühe hier versucht wird manche Leute zum Anschauen einer Serie zu bewegen. Ich meine wenn es jemand versucht hat und es nicht gefällt dann ist das halt so. :oO:
Muss doch nicht jeder alles mögen.
Kann man so nicht verallgemeinern.
Wenn hier gewisse Motivatoren nicht so Werbung gemacht hätten, wäre mir Orville entgangen. Die erste Probefolge war mir nämlich zu bunt und zu viel Persiflage.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Blind Fish hat geschrieben: Di. 15.2.2022 14:20
Roadrunner hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 19:14 Ich finde es immer wieder interessant, mit welcher Mühe hier versucht wird manche Leute zum Anschauen einer Serie zu bewegen. Ich meine wenn es jemand versucht hat und es nicht gefällt dann ist das halt so. :oO:
Muss doch nicht jeder alles mögen.
Kann man so nicht verallgemeinern.
Wenn hier gewisse Motivatoren nicht so Werbung gemacht hätten, wäre mir Orville entgangen. Die erste Probefolge war mir nämlich zu bunt und zu viel Persiflage.
Das stimmt, genauso ging es mir bei dieser Serie am Anfang auch. Und da hätte ich wirklich was verpasst :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Same here ... hatte nach einer Folge aufgehört zu schauen, weil ich dachte, dass die Serie irgendwie zu lau sei.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bild

Erste Bilder zur Obi-Wan-Kenobi-Serie (aus der neuesten Ausgabe von Entertainment Weekly).
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Oh ich hoffe es wird nicht wieder so ein "Ich-habe-einen-guten-Schauspieler-alles-was-ich-tun-muss-ist-das-irgendwie-halbwegs-über-die-Bühne-bringen"-Dilemma.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Argh! Diese Musik. Ich bekomme Gänsehaut. Und die Inquisitoren sind endlich dabei. :|||: :|||: :|||:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ein Honest Trailer von "Book of Boba Fett"

https://youtu.be/m5Gt9s6xDB8

Bei Minute 7:30 musste ich so hart lachen, hätte fast den Kaffee verschüttet... :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Wer Clone Wars nicht geschaut hat aber sich für eine Zusammenfassung der Ereignisse interessiert kann sich dieses Video ansehen:
STAR WARS: Die Klonkriege erklärt
~38min

Spoilert natürlich die komplette Serie.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Oh cool, das könnte was für mich sein. :) :d=:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Mailman hat geschrieben: Fr. 11.3.2022 14:52 Ein Honest Trailer von "Book of Boba Fett"

https://youtu.be/m5Gt9s6xDB8

Bei Minute 7:30 musste ich so hart lachen, hätte fast den Kaffee verschüttet... :D
:d=:
Aber er trifft die Kritiken voll auf den Punkt...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, das dachte ich auch ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Obi-Wan auf den 27. Mai verschoben, dafür dann direkt zwei Folgen hintereinander.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Trailer zur Obi Wan Serie (passend zum Star Wars Day) ... :happy:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Das ist ja schon fast in nur noch … drei Wochen? :eek:

Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht auch diese Serie mit Erwartungen überfrachte und dann schon wieder enttäuscht werde … :?
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ja, ich würde die Erwartungen unbedingt flach halten. Ist besser so.
Zuletzt wurde ich von Picard so arg enttäuscht. Ich hab von der zweiten Staffel nicht eine Folge angeschaut.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Sharku hat geschrieben: Mi. 4.5.2022 20:08 Zuletzt wurde ich von Picard so arg enttäuscht. Ich hab von der zweiten Staffel nicht eine Folge angeschaut.
Ich schaue es. Deutlich besser als die 1. Staffel. Aber von sehr stark schwankenden Qualität, oft sogar innerhalb einer Folge.

Und von Obi Wan erwarte ich erst mal auch nicht mehr als halt eine Star Wars Serie mit seichter Unterhaltung und Fanservice. :six:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Empfehle diesbezüglich (Star Wars, Star Trek, etc. und was daraus geworden ist) dieses Video ...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Egal wie man zu der Serie steht, die neue Folge "Disney Galerie / Star Wars: Das Buch von Boba Fett" bietet tolle Einblicke in die Umsetzung und Produktion der Serie, einige Hintergrundinfos dazu, warum sie getan haben, was sie getan haben usw. Fand ich in jedem Fall keine vergeudete Zeit.
Antworten