Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCXCIX

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Freitag war der Fensterfritze da und hat die neue Scheibe eingesetzt.
Aktuell haben seine Lieferanten, bedingt durch Corona Ausfälle und Rohstoffknappheit, einen Rückstand von 6-8 Wochen was die Abarbeitung von offenen Bestellungen anbelangt :help:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Meine Mutter wird aktuell mit Werbeanrufen bombadiert :mad:
Aus dem Telefonbuch ist die Nummer schon seit Jahren raus, an Gewinnspielen oder so nem Kram hat sie noch nie teilgenommen.

Bleibt also eigentlich nur Versicherung, Strom, Versandhandel (Witt Weiden), oder so ne Schokomanufaktur aus Aachen, die da die Nummer in Umlauf gebracht haben.

Aktueller Stand auf der Block Liste: 10 Nummern
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

d-high hat geschrieben: Di. 12.4.2022 10:35 tach zusammen! :)

jaja, die liebe zum toefftoeff :D

ja, kenne ich :silly2:

Mein Mechaniker hat nun doch noch Original Kolben für meine Güllepumpe beschaffen können.
Vom Fremdhersteller wollte er nicht und hätte mir die Maschine "nur" fahrfertig gemacht. Die hat aber 100000km runter.
Da ging's wohl auch Teilehaftung in Kombination von Werkstatt und Hersteller weil es eine offizielle Honda-Werkstatt ist :silly:
Ich hätte ja auch Schmiedekolben von Mahle genommen.

Nun sind die Zylinder schon gehont und die Revision geht langsam weiter. :six:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

War übrigens heute morgen noch nicht fertig. Es war nur der halbe Auspuff dran. Zum Glück ist gerade Fahrradwetter.
Aber jetzt schaut es tatsächlich fertig aus.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ach, was solls....

Guten Morgen.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Moin
Arbeit ruft, Kaffee Steak und Rotwein in......



Kolumbien
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Moinsens
kawu hat geschrieben: Mi. 13.4.2022 07:18 Ach, was solls....
:oO:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Mi. 13.4.2022 08:08 Wasn los Kawu?
Nüx besonderes. Ach was soll’s ist bei mir: Ich habe mal wieder angefangen hier im Forum einen Beitrag zu schreiben und bevor ich ihn abschicke denke ich mir „Ach, was soll’s“ und lösche alles geschriebene wieder.
Ging heute Morgen um einen Artikel über das aktuelle BF und die sinkende Spielerzahl. Wollte ich eigentlich in den BF Thread posten und am Ende dachte ich mir: Warum eigentlich? Die UE-Eier, die es spielen, sind glücklich und ich spiele es nicht. Also warum da eine unnötige Diskussion zum x-ten Mal entfachen?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen! :)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bandito hat geschrieben: Di. 12.4.2022 18:23 Aktueller Stand auf der Block Liste: 10 Nummern
Hoffe für Dich, dass die kein Number-Spoofing betreiben. Auf meiner Firmen-Handy-Nr. (als auf einem Gerät, dass ich jetzt gerade mal drei Wochen im Einsatz habe), rufen derzeit alle zwei Tage so Bots mit Frauenstimmen an, die mir erklären, sie seinen vom FBI oder Europol oder irgendeiner anderen Polizei und es lägen Anklagen gegen mich vor. Um mehr zu erfahren, müsse ich lediglich die "1" drücken ... ja, nee, is klar ... :tocktock:

Keine der Nummern existiert wirklich. Die zu blocken bringt daher gar nichts.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Zumindest sind es jetzt (erstmal) weniger Anrufe geworden ... besonders :mad: war eine Nummer ... frühester Anruf kam um 7.15 Uhr :wand:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Mi. 13.4.2022 08:16
[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Mi. 13.4.2022 08:08 Wasn los Kawu?
Nüx besonderes. Ach was soll’s ist bei mir: Ich habe mal wieder angefangen hier im Forum einen Beitrag zu schreiben und bevor ich ihn abschicke denke ich mir „Ach, was soll’s“ und lösche alles geschriebene wieder.
Ging heute Morgen um einen Artikel über das aktuelle BF und die sinkende Spielerzahl. Wollte ich eigentlich in den BF Thread posten und am Ende dachte ich mir: Warum eigentlich? Die UE-Eier, die es spielen, sind glücklich und ich spiele es nicht. Also warum da eine unnötige Diskussion zum x-ten Mal entfachen?
Ich finde es auch traurig, was da passiert. Inzwischen sind es auf Steam noch 1.000 Spieler gleichzeitig weltweit, die das spielen. Ich logge mich hin und wieder mal für eine Runde ein. Aber die Maps und Spielmodi bieten kaum noch was Neues. Wenn DICE das Game jetzt doch noch aufgibt, wofür es einige Anzeichen gibt, dann war BF2042 das letzte BF, das ich vorbestellt habe. Meine Befürchtung ist, dass sie ab Sommer dann noch irgendeinen Content abliefern werden, der dazu führt, dass Ihnen niemand (legal sauber) vorwerfen kann, Versprechen nicht eingehalten zu haben, und das war es dann.

Mir hat das wirklich Spaß gemacht und manche Kritik konnte ich nachvollziehen, fand die genannten Punkte für mich persönlich aber nicht so schlimm. Andere Kritik konnte ich nicht verstehen. Und ich denke, viele haben das Spiel einfach auch zu schnell fallen gelassen. Problematisch war sicher, dass auch die populärsten YouTuber nach einer sehr kurzen anfänglichen Begeisterung dann schnell auf dem Spiel herumgehackt haben. Das hat sicher dazu geführt, dass der beobachtete Effekt des Spielerschwunds sich nochmals verstärkt hat. Finde das sehr schade. Aber was soll man machen.

Berechtigte Kritik finde ich übrigens immer lesenswert. Allein die Tatsache, dass der BF2042-Thread so verwaist ist, sollte den UE25'ern, die das nicht spielen, Zeichen genug sein, dass das auch unter den wenigen Zockern hier nicht mehr unbedingt an erster Stelle steht.
Benutzeravatar
[HAI] Blei
UE25er

Beitrag von [HAI] Blei »

Bandito hat geschrieben: Di. 12.4.2022 18:23 Meine Mutter wird aktuell mit Werbeanrufen bombadiert :mad:
Aus dem Telefonbuch ist die Nummer schon seit Jahren raus…
Mein Vater hat noch 25 Jahre nach seinem Tod Werbepost erhalten :wand:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Moin.
Urlaubstag damit verbringen, der Mudda die Wohnung weiter auf Vordermann zu bringen. Regal hier, Spiegel anbringen dort,…
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

:borg: Gegrüßt sei das Kollektiv .. Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

kawu hat geschrieben: Do. 14.4.2022 06:23 Moin.
Urlaubstag damit verbringen, der Mudda die Wohnung weiter auf Vordermann zu bringen. Regal hier, Spiegel anbringen dort,…
Aaaaaahhhhhh.... deshalb hast du Zeit, über RC Teile zu reden. :silly2:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich habe nur Deine gekauften Dinge abgenickt :icon16:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Reine Unterstellung :kawu:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Tach vom Niederrhein
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Oh, da war ich heute Morgen im Bauhaus (Untergath).
Gesperrt