Sales - Schnäppchen - Sonderangebote

Games von A bis Z
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

Insurgency Sandstorm gibt's gerade mal wieder für 14,99€ bei Steam.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Für wie lange?
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

cLam hat geschrieben: Di. 15.3.2022 16:14Für wie lange?
"GANZWÖCHIGES ANGEBOT! Endet am 21. März"

https://store.steampowered.com/app/5813 ... Sandstorm/
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ist das denn wichtig, wie lange das gilt?
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

ja, dann muss er sich nicht von der Arbeit nach Hause beeilen weil das Angebot länger als heute 17:00 gilt ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ach so ... verstehe ... dann hätte man ihm das ja z.B. auch giften können, oder ...
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Blind Fish hat geschrieben: Di. 15.3.2022 16:49 ja, dann muss er sich nicht von der Arbeit nach Hause beeilen weil das Angebot länger als heute 17:00 gilt ;)
Für sowas gibts die Steam-App fürs Smartphone. ;)
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 15.3.2022 17:04 giften ...
In ein Getränk oder eine Mahlzeit? :icon16: :silly:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Vielleicht kaufe ich es auch erst am Freitag, wenn ich den PC lantauglich mache.
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

Habs mir auf jeden Fall für 15€ zugelegt und wäre bei passender Gelegenheit zeitnah gerne mal dabei, um gerade zu Beginn vermutlich als Schutzschild zu dienen. :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://gamerant.com/ea-sports-fc-fifa- ... -official/

FIFA und EA trennen sich ja bekanntermaßen.
Eventuell, vielleicht, ist FIFA22 bei PSPlus daher zur Zeit kostenlos bis zum 01.06. der eigenen Bibliothek hinzufügbar.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Schon gezogen. Sorry, dass ich nicht Bescheid gegeben habe.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

kawu hat geschrieben: Mo. 23.5.2022 21:23 Stream Racing Sale: https://store.steampowered.com/category/racing/
Für nen 10er würde sich The Crew 2 m.M. nach lohnen:
https://store.steampowered.com/app/646910/The_Crew_2/

... dann fahr / flieg ich ja vielleicht nicht immer alleine durch die Gegend :silly:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

No more Pile of shame for me 🤷🏻‍♂️
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Mass Effect Legendary Edition für umme :eek: :herz:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Erst am 12./13. Juli zum Amazon Prime Day. Genügend Zeit für Schweizer, sich das vorzumerken ... ;)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Star Wars Jedi Knight II, Jedi Academy und Republic Commando NUR HEUTE gratis bei Amazon Prime Gaming.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und natürlich ebenso: Mass Effect Legendary Edition und NFS: Heat
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

danke, aber nun habe ich noch eine games app.... Amazon Games APp
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Teils sind die Spiele auch übers EA Konto (Mass Effekt z.B.)
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Man muss nur Amazon Zugriff auf sein EA Konto schenken :silly:

(totally worth it :icon16: )
Antworten