Nur für Serien-Suchties - Empfehlungen/Meinungen/Diskussionen

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Roadrunner hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 19:28
Mailman hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 09:02 Und dass der Hobbit so schwach war, liegt meiner Meinung nach nicht nur am übergroßen Script, sondern auch am Chaso um den Regisseur.
Ein Problem ist sicherlich auch, wenn man ein relativ kurzes Buch auf 3 Filme strecken muss...
Du hast die Posts dem von Maili schon gelesen, oder ?
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Alter_sack hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 21:21
Roadrunner hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 19:28
Mailman hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 09:02 Und dass der Hobbit so schwach war, liegt meiner Meinung nach nicht nur am übergroßen Script, sondern auch am Chaso um den Regisseur.
Ein Problem ist sicherlich auch, wenn man ein relativ kurzes Buch auf 3 Filme strecken muss...
Du hast die Posts dem von Maili schon gelesen, oder ?
Ehrlich gesagt habe ich viel nur überflogen... :icon16:
Und "übergroßes Script" konnte ich nicht so ganz eindeutig einsortieren, was genau er damit meint.
Und mein Kommentar wurde ja dann später auch noch 1-2 Mal von anderen genannt. War aber zu faul dann meinen Kommentar wieder zu löschen. :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

The Lurd of teh reings hat das Thema mal gut zusammengefasst.


FB_IMG_1645600437360.jpg
FB_IMG_1645600437360.jpg (101.71 KiB) 7266 mal betrachtet
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich sehe und verstehe die Kritik und muss dennoch sagen, dass es deutlich schlimmer hätte kommen können mit den bisherigen Tolkien-Verfilmungen und ich deswegen erst einmal nicht so kritisch gestimmt bin.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich habe einfach damit aufgehört, gewisse Themen als Religion zu betrachten (außer Star Wars latürnich :silly: ) Damit lebt es sich leichter.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

[KorinthisKakis]
Also so wie der Sarg auf dem Rotor montiert ist, hebt der mit einem sich drehenden Tolkien niemals ab..... Hochkant, dann könnte das funktionieren, aber so...
[/KorinthisKakis]
;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das dachte ich auch, hab aber gedacht, dass man mir das als mutmaßliches Ablenkungsmanöver unterstellen könnte, und deswegen meine Klappe gehalten.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Alter_sack hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 15:15
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 08:02 Erster offizieller Trailer zur Amazon Prime Serie "The Rings of Power" aus dem "Herr der Ringe" Universum.
"Vor dem Ring" als Untertitel, ebenso "Vor dem König" und "Vor den Gefährten"? Die letzteren sind ja eindeutig, aber der erste... :oO: WtF :oO: und dann "Die Ringe der Macht" als Titel. Was denn nu, oder hab ich irgendwas falsch verstanden? Die Ringe der Macht und der Eine Ring können weder zeitlich noch inhaltlich getrennt sein, Hm...
Marco Risch alias Nerdkultur stellt sich die Frage, warum der Trailer so billig aussieht und liefert anschließend nicht nur die Antwort darauf sondern zeigt ganz am Ende auch noch, wie der Trailer (mit einfachen Mitteln anders dargestellt) einen komplett anderen Eindruck hinterlassen haben könnte.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Nein, bislang noch nicht. Hatte mich an sich auch nicht so wirklich interessiert.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

wir haben gestern die erste Staffel angeschaut und fanden es gut
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Dann schaue ich mir das demnächst mal genauer an. :)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 9.3.2022 13:51
Alter_sack hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 15:15
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 08:02 Erster offizieller Trailer zur Amazon Prime Serie "The Rings of Power" aus dem "Herr der Ringe" Universum.
"Vor dem Ring" als Untertitel, ebenso "Vor dem König" und "Vor den Gefährten"? Die letzteren sind ja eindeutig, aber der erste... :oO: WtF :oO: und dann "Die Ringe der Macht" als Titel. Was denn nu, oder hab ich irgendwas falsch verstanden? Die Ringe der Macht und der Eine Ring können weder zeitlich noch inhaltlich getrennt sein, Hm...
Marco Risch alias Nerdkultur stellt sich die Frage, warum der Trailer so billig aussieht und liefert anschließend nicht nur die Antwort darauf sondern zeigt ganz am Ende auch noch, wie der Trailer (mit einfachen Mitteln anders dargestellt) einen komplett anderen Eindruck hinterlassen haben könnte.
Das ist übrigens ein extrem guter Beitrag und gerade der kurze Ausflug zum Color Grading und der Betrachtung Digital VS Analog ist sehr fundiert und gut erklärt. :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, fand ich auch ... und ich hab mich gefreut, dass der Hinweis dazu wohl von einem seiner Fans kam und er ehrlich genug ist, diesen im Beitrag zu erwähnen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das mit der Musik stimmt übrigens auch haargenau. Geh mal auf eine Seite wie audiojungle.net und gib "Epic Trailer" als Suchbegriff ein. Hunderte... :neenee:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bosch geht weiter! Als Spin-off-Serie mit dem Titel Bosch - Legacy (Trailer).
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Kann man die Serie schauen, ohne vorher die eigentliche Serie geschaut zu haben?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Kann ich Dir nicht sagen, weil sie noch nicht läuft. Aber erstens lohnt sich Bosch sehr und zweitens gab es in der Serie eine Meta-Ebene an Story, die sich über alle Staffeln hinzog, so dass ich vermuten würde, die Spin-off-Serie greift die bestimmt auch wieder auf.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 12.3.2022 23:19 Bosch geht weiter! Als Spin-off-Serie mit dem Titel Bosch - Legacy (Trailer).
:d=: :d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 12.3.2022 23:14 The Boys - Season 3 TrailerNSFW
Zeit wirds! :D

Invincible könnte auch mal weiter gehen...
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich warte auch auf die 3. (und letzte Staffel) von His Dark Materials.
Gibt noch kein release date ist aber inzwischen wohl in der postproduction.

Ach ja und Stranger Things geht wohl am 27.5. weiter.

Von Ragnarok gibts hingegen auch noch keine Neuigkeiten zur 3. Staffel.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 12.3.2022 23:19 Bosch geht weiter! Als Spin-off-Serie mit dem Titel Bosch - Legacy (Trailer).
:|||: :|||: :|||: :bandito: :bandito: :bandito: :herz:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich wusste, dass Dir das gefallen wird ... :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Schaue mir gerade mit meiner Frau Pieces Of Her auf Netflix an. Ich bin ja ein großer Fan von Karin Slaughters (der Name ist Programm :D ) Crime Büchern. Erste Folge war schon mal gut und macht Laune auf mehr. :d=:
Antworten