Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 3.2.2022 16:37 Netflix-Trailer zu den 2022 kommenden Eigenproduktionen der Plattform ... sehr nett gemacht. Und einige spannende Titel dabei.


:d=: Ich wollte ja immer mal The Dark Crystal und The Witcher in einen Probemonat packen. Aber ich komme ja so schon kaum rum mit den Serien, die ich gerne schaue. :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich würde Dir ja anbieten, Dich bei mir mit reinzunehmen, aber ich schaue ja selbst bloß bei meinem Bruder mit ... :icon16:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Der Rechteinhaber von JRR Tolkiens Werken will diese verkaufen. 2 Milliarden Dollar.

https://variety.com/2022/film/news/lord ... 235176036/
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Kann eigentlich kaum was Gutes dabei herauskommen ... :?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Nope ... this looks promising ... :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Spoiler
NOPE ==> Not Of Planet Earth ?!
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Endlich mal wieder ein Marvel-Film, auf den ich mich richtig freue. "Dr. Strange in the Mulitverse of Madness" ... :)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Haben gestern die russische Produktion Coma gesehen. Wenn man grad nix besseres zur Hand hat, wird man gut unterhalten, darf aber nicht zuviel Tiefe erwarten. Die Effekte sind hingegen sehr nice.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 09:20 Die Effekte sind hingegen sehr nice.
Das ist bei modernen russischen Unterhaltungsfilmen tatsächlich recht oft der Fall. Style over Substance ...
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Frau ist mit den Kids Anfang März bei den Schwiegereltern, das wird mein Programm :silly:
https://www.prosieben.de/film/filmreihe ... rvel-filme

Außerdem:
https://www.youtube.com/watch?v=aWzlQ2N6qqg

*froi*
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 08:45 Endlich mal wieder ein Marvel-Film, auf den ich mich richtig freue. "Dr. Strange in the Mulitverse of Madness" ... :)
;)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Emmerichs Moonfall hat einen Teaser, den ich gesundheitsschädlich nennen würde.

https://youtu.be/XwVDOqdOXRk

Zudem hört man ein berühmte Rede im Hintergrund - so schlecht synchronisiert in Szene gesetzt, nur erkennbar grotesker Weise an der schlechten Wortwahl (wörtliche Übersetzung).

Und Vorsicht, ich meine das ernst, der geht dem Hirn ganz schön auf den Akku.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Schön, wird natürlich mit Bier und Chips geschaut und nach 2 Tagen weiß man eh nix mehr von der Handlung.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 15.2.2022 21:13 Emmerichs Moonfall hat einen Teaser, den ich gesundheitsschädlich nennen würde.

https://youtu.be/XwVDOqdOXRk

Zudem hört man ein berühmte Rede im Hintergrund - so schlecht synchronisiert in Szene gesetzt, nur erkennbar grotesker Weise an der schlechten Wortwahl (wörtliche Übersetzung).

Und Vorsicht, ich meine das ernst, der geht dem Hirn ganz schön auf den Akku.
Review von BeHaind ... ;)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Fut Ura hat geschrieben: Mi. 16.2.2022 06:54 Schön, wird natürlich mit Bier und Chips geschaut und nach 2 Tagen weiß man eh nix mehr von der Handlung.
same here, aber ohne die kalorien :D :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Die SFX bei dem Streifen sollen aber wohl so dermaßen grottig sein, dass man sich nicht einmal nur easy von der Action unterhalten lassen kann.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

ich wette, das schaffe ich :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Heute kam meine "Dune" Collector's Edition Box von Koch Films. Der Wahnsinn!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 17.2.2022 12:29 Heute kam meine "Dune" Collector's Edition Box von Koch Films. Der Wahnsinn!
:d=:

Der Preis geht sogar.
Wenn ich da dran denke, was Sony für die Sonderedition von Horizon Forbidden West aufruft (bei der ich mich nach einem eingehenden Influencer Gespräch dagegen entscheiden habe)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Kurzfazit zu "The Protégé", den ich nach Futtis Anregung gestern geschaut hab. Solider Nikita-Like-Female-Revenge-Thriller (witzigerweise mit Maggie Q in der Hauptrolle, die vor 10 Jahren schon mal in einem Nikita-Remake im Serienformat eine ähnliche Rolle verkörpert hat). Im Grunde wenig innovativ, aber durchgehend gut besetzt, sauber (und keineswegs billig) verfilmt und statt im Geheimagenten/Staats-Milieu dieses Mal im Bereich der Unterwelt/Auftragskiller angesiedelt. Kann man für einen Popcorn-Filmabend nix falsch machen (die Logiklöcher halten sich einigermaßen in Grenzen). Ich denke, im Grunde kann man aus dem Genre inzwischen kaum mehr rausholen. Da ich diese Art Film recht gerne sehe, bin ich evtl. auch etwas gnädiger gewesen als der Streifen es verdient hätte. Das liegt aber v.a. daran, dass die Story inzwischen so oder so ähnlich schon x-Mal erzählt worden ist (sogar Luc Besson hat sich da bereits selbst zitiert).
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich fande den tatsächlich auch okay und hat halt nix gekostet. Mir wurde der hier noch vorgschlagen, den kann man auch mal mitnehmen:
Running With The Devil
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B08C926ZLT/
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, den werde ich auch schauen und habe die Hoffnung, dass der mir sogar noch besser gefallen könnte als der Protégé ...
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

d-high hat geschrieben: Sa. 22.1.2022 20:48
Fut Ura hat geschrieben: Sa. 22.1.2022 16:23 Lohnt sich John Clancy Gnadenlos? Und generell die Jack Ryan Serie?
TIL:
https://www.vodafone.de/featured/tv-ent ... -heading-2
ich fand die serie bisher sehr unterhaltsam und hoffe auf eine weitere staffel :D
Fand ich auch, hatte was von 24.
Und immer wieder schön zu sehen, wie man dort die Leute aus anderen Serien trifft (Suits, Billion).
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 23.2.2022 10:53 Ja, den werde ich auch schauen und habe die Hoffnung, dass der mir sogar noch besser gefallen könnte als der Protégé ...
Fand den irgendwie strange. Nicht schlecht, aber strange. Kann man schauen, wenn man in der richtigen Stimmung ist. Und ab der zweiten Hälfte wird es auch deutlich besser, weil man dann checkt, wie die einzelnen Charaktere tatsächlich zueinander stehen, aber vorher ist der Film ein wenig ... ja, äh, strange.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich fande den jetzt in Summe kacke :D
Antworten