Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Es ist ein Script das meint, ganz cool daherzukommen.
Aber auch bei diesem Film konnte ich die Wendungen weit voraus ahnen, war somit leider langweilig und die schauspielerische Leistung von Gyllenhaal geht total unter.
Überrascht hat mich da neulich Red Notice diesbezüglich. Aber da wirste ja absichtlich von vorne bis hinten verarscht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, ich hatte das auch geahnt. Sehe allerdings Gyllenhaal einfach zu gerne, um das dem Film dann wirklich übel zu nehmen. Ziehe auch viel aus so Szenarien, die ganz auf einen Schauspieler oder eine kleine Gruppe von Schauspielern fokussiert sind. Ich mag auch, dass Gyllenhaal zuletzt wieder mehr so nicht ganz astreine Charaktere verkörpert hat. Enemy, Wildlife, Nightcrawler, alles super Filme.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Don't look up ... LOL ... :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Der Leonardo ist so ein bomben Schauspieler :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Der ganze Film trifft offenbar mein Humorzentrum :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das Schlimme ist, zieht man Parallelen zur aktuellen Situation Corona und Umwelt, bleibt einem das Lachen tatsächlich im Halse stecken :neenee:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Mailman hat geschrieben: Di. 30.11.2021 13:25 Der Leonardo ist so ein bomben Schauspieler :D
Die ganze Besetzung im Film ist ziemlich erstklassig, würde ich sagen 😉
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

d-high hat geschrieben: Di. 30.11.2021 19:05
Mailman hat geschrieben: Di. 30.11.2021 13:25 Der Leonardo ist so ein bomben Schauspieler :D
Die ganze Besetzung im Film ist ziemlich erstklassig, würde ich sagen 😉
"Ok so how much of the budget should go to the cast?"
Netflix: Yes
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Bei Minute 2:01 ... warum erinnert mich Tom Holland so unfassbar an Maili? :rofl: :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das Thema hatten wir ja nun schon mehrfach ... ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Maili_SpiderMan.png
Maili_SpiderMan.png (327.32 KiB) 4170 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

reface-2021-01-16-09-56-24.gif
reface-2021-01-16-09-56-24.gif (1020.87 KiB) 4170 mal betrachtet

:rofl:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 30.11.2021 19:22 Das Thema hatten wir ja nun schon mehrfach ... ;)
Hier im Forum scheine ich es übersehen zu haben und in eurer Chat-App bin ich nicht drin.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Rukh hat geschrieben: Di. 30.11.2021 21:40
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 30.11.2021 19:22 Das Thema hatten wir ja nun schon mehrfach ... ;)
Hier im Forum scheine ich es übersehen zu haben und in eurer Chat-App bin ich nicht drin.
viewtopic.php?p=684261#p684261

q. e. d.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Hallo? Das war im Februar! VOR NEUN MONATEN !!! :neenee: :motz: :tocktock:
Ich weiß abends kaum noch wie ich heiße, da kommst Du mir mit q.e.d. um die Ecke geschissen. :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich habe zwar die Suche bemüht, konnte mich an diesen Austausch aber genau erinnern :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich finde es frappierend, dass diese Feststellung mehrfach getätigt wird, in zeitlichem Abstand und ohne geistigen Zusammenhang. :eek: :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

:D
reface-2021-12-01-01-58-32.gif
reface-2021-12-01-01-58-32.gif (3.21 MiB) 4119 mal betrachtet
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Das obere ist eindeutig ausdrucksstärker. Wer ist der Amateur im unteren? :borg:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Irgendwie erinnert mich das Reface auch an einen ganz anderen Schauspieler, komm nur nicht drauf momentan, an wen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 2.7.2021 18:19 Ich wollte den Trailer von Nobody verlinken, Actionfilm mit Bob Odenkirk (Better Call Saul), aber der spoilert ja tierisch.
Zum Kotzen. Richtig zum Kotzen.
Nobody.jpg
Nobody.jpg (76.42 KiB) 4073 mal betrachtet

Also, nur mal kurz zur Info. Wenn man nach dem Trailer denkt, Nobody wäre einfach nur ein John-Wick-Verschnitt mit einem alten Typen als Hauptdarsteller, irrt man. Die Story ist originell genug, um als eigenständiges Narrativ (allerdings mit mindestens dem gleichen Unterhaltungsfaktor) zu bestehen. Definitiv sehenswert. Hat mir unterm Strich sogar besser gefallen als John Wick.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Thommy hat geschrieben: Mi. 24.11.2021 21:45
Rukh hat geschrieben: Do. 21.10.2021 18:52
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 21.10.2021 15:44 Trailer zur Uncharted-Verfilmung ... ganz schön aufwendig gedreht. Ich fürchte trotzdem, dass der Streifen mies werden könnte.
Red Notice sieht ganz witzig aus.
Grad angeschaut. Hat viel Spaß gemacht. :D
Dito :)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 1.12.2021 15:18
CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 2.7.2021 18:19 Ich wollte den Trailer von Nobody verlinken, Actionfilm mit Bob Odenkirk (Better Call Saul), aber der spoilert ja tierisch.
Zum Kotzen. Richtig zum Kotzen.

Nobody.jpg


Also, nur mal kurz zur Info. Wenn man nach dem Trailer denkt, Nobody wäre einfach nur ein John-Wick-Verschnitt mit einem alten Typen als Hauptdarsteller, irrt man. Die Story ist originell genug, um als eigenständiges Narrativ (allerdings mit mindestens dem gleichen Unterhaltungsfaktor) zu bestehen. Definitiv sehenswert. Hat mir unterm Strich sogar besser gefallen als John Wick.
Das ist mir schon zuviel Spoiler, darum geht es mir, ich will sowas vorher nicht wissen, weil ich mir dann den ganzen Film zusammenreimen kann.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Einfach anschauen und eine gute Zeit haben ... :d=:
Antworten