Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mailman hat geschrieben: Fr. 22.10.2021 09:01
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 21.10.2021 23:40 Oh, Michael Bay lebt noch ... :D
Sieht ja ganz nett aus. Mal wieder etwas weniger bumm als zuletzt in Transformers. Nur leider habe ich das Gefühl, durch den Trailer mal wieder den Film bereits zu kennen. :wand:
Bei mir war es trotzdem eher so ... "Bumm" ... :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 22.10.2021 08:34 Hatte ich bereits gelesen ... ;)

Black Widow inzwischen geschaut?
Nein. wobei ich wahrscheinlich die 2 Staffel von "for all mankind" weiterschaue.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 22.10.2021 11:30 Taugt das was?
Wenn es Futti gefällt taugt es wohl nicht für dich. :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Sozusagen.
Immerhin taugte es bei Apple zur zweiten Staffel :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich fragte ja auch deswegen, weil Du auf der Suche nach Action warst.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich folge einigen Stop Motion Seiten. Und im dem Bereich sieht man ja einiges. Aber das ist echt brain fuck. :help:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Krasser Shit, oy ...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Man fragt sich ja wie sich sowas finanziert. Sowas ist doch extrem aufwendig 🤷‍♂️
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Chuck Steel erinnert mich an Johnny Bravo. :silly:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Last action Hero, Duke Nukem, schade, dass Arnie den nich geaprochen hat
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Habe die gleichen Assoziationen wie CC ...
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Dune, die neue Version...
Spoiler
Hm
Irgendwie komme ich mir verarscht vor....
Optisch schön gemacht, aber WTF nur ein halber Film? Ich hab sowas ja schon vermutet als beim Titel "Part 1" stand. Imho maximal eine nette Neuverfilmung mehr nicht. Ich kann nicht genau beschreiben welche Erwartungen ich an diesen Film hatte, sie wurden jedoch allesamt enttäuscht. Geld würde ich für den Film keins ausgeben. Wer die erste Version kennt kann sich diese sparen.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Da war jetzt irgendwie nix spoileriges drin, Säcki :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Deckt sich gewissermaßen mit meiner eigenen Erfahrung.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Ich wollte lediglich vorsichtig sein ;) Befindlichkeiten und so ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das ist wahrscheinlich genau das Problem. Dune ist im Grunde kein klassisches Popcorn-Kino.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Ohne ein wenig Hintergrundinfo dürften beide Filme nicht einfach zu verstehen sein. Und "nur" fürs Popcornkino, hm da gibts ohne vorher irgendetwas über die Handlung zu wissen einfachere Filme als Dune ;)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

NYT war begeistert von Dune :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Der Film ist an sich auch gar nicht so uncool. Ich verstehe nur nach wie vor nicht die völlig unterschiedlich verlaufenden Kritiken zu diesem Film und der David Lynch Version.



BTW ...

Bild
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Also wenn ich beide Filme vergleiche gefällt mir die Lynch Version deutlich besser. Sie ist halt optisch ein Kind ihrer Zeit.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, aber sehr zeitlos und für damalige Verhältnisse mit wirklich genialen praktischen Filmtricks gedreht worden ...
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 27.10.2021 17:50 Und Pixar melkt das Franchise weiter ... hmtja ...
und gleich mal referenzen zu einem anderen franchise :D
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg (33.33 KiB) 4442 mal betrachtet
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Killer's Bodyguard

Ryan Reynolds und Samuel Jackson

Selten soviel Witz mit guter Story in einem Actionfilm gesehen (Prime, 2017)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Fand ich auch sehr kurzweilig ... :)
Antworten