Frühjahrs+Herbst-Grill-LAN XXIX und XXX am 15.-17.05 und 20.-22.11.2020

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Alter_sack hat geschrieben: Sa. 16.5.2020 09:38
d-high hat geschrieben: Sa. 16.5.2020 00:48 mein Voice in TS ist eindeutig zu laut :?
Schreihals ;)

Und an der Präzision mit der die Position von Gegnern beschrieben wird hat sich in den vergangenen 20 Jahren nicht verschlechtert :D

Ja-Nein-Doch-Ooooh :rofl:

Da links ist ein Panzer *alle gucken von sich aus nach links*
Rezze (?) mich. *Wo bist Du* Na hier hinter Dir *Umdreh, Wo* Ja hier, nein, unter Dir, Ah zu spät
*TIE-Fighter fliegt vorbei*
Ich laufe zu Caesar *Hä, warum?* Na da ist ein Panzer. *Schreck, wo denn ??* Na bei Caesar. Also Charlie. *Ahso*
2 Feinde bei B. *Wo* Na bei B. *WOOO*. BEI BBBBB!!!

:silly2:
FuX
Passant

Beitrag von FuX »

Werde heute auch einsteigen. Danke Dirk für die Erinnerung :)

Spieleliste
CS:GO
Heroes of the Storm
GTA V
BF V (muss ich nur laden. Bin aber mit 1000 MBit angeschlossen)
Apex
Trials Fusion
Wreckfest

//edit Scrap Mechanic
Zuletzt geändert von FuX am Sa. 16.5.2020 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Na Jungs, seit Ihr heute Abend wieder mit am Start, wenn wir erneut kollektiv den Sack voll kriegen ... :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

d-high hat geschrieben: Sa. 16.5.2020 00:48 mein Voice in TS ist eindeutig zu laut :?
Finde ich OK ... kein Stress, würde ich sagen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Würde sagen, wir könnten es noch mal mit BF:V wagen, oder?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

BF5 krieg ich einfach nicht mehr auf die Reihe. Noch weniger als früher :silly:

Aber CS war super. Auch geloost aber mit Spaß dabei :kinggrin:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: So. 17.5.2020 00:52 Aber CS war super. Auch geloost aber mit Spaß dabei :kinggrin:
Das unterschreib ich so. :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Spanier, ich muss mich bei dir entschuldigen. Ursprünglich dachte ich das mit dem Video Chat Room sei eine komische Idee. Im Nachhinein muss ich sagen. War extrem witzig. :D :d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Jup. :d=:
Und es war (für uns) quasi ohne Aufwand.
Link anklicken. Fertig.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ich war auch überrascht. Ich hatte eher an so Küchengespräche/Nebenraum gedacht. Im Ergebnis haben wir uns einfach beim Zocken sehen können. So ein wenig LAN-mäßig (zumindest was den Zockteil betrifft) fühlte sich das tatsächlich an..
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ja, war cool. Und BFV hat so in der Konstellation auch mal wieder Spaß gemacht.
Freitag Abend again mit Cam? Da läuft nämlich Gntm :D
Zuletzt geändert von Fut Ura am So. 17.5.2020 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Fut Ura hat geschrieben: So. 17.5.2020 11:16 BFV
Ich lese da jedes Mal "Battlefield Vietnam" :silly:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ja das weiß ich inzwischen. Irritiert mich trotzdem jedes Mal. :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 17.5.2020 11:23 Bin dabei.
Wäre aber Freitag, hatte mich vertan.

Wer hätte also Freitag Abend Bock auf BFV ab 20:00 Uhr mit Bier, Snacks und Webcam?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Da Brückentag ist, sind wir ggf. unterwegs. Aber ich plane es mal ein.
Antworten