Rogue One: A Star Wars Story

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Watt freu ich mich auf diesen Film
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Ich auch! Sieht wie ein echter Star Wars-Film aus! Endlich!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und ich muss dieses Mal sogar nicht alleine rein gehen. :silly:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Grosse Vorfreude!

Erweitert meiner Weihnachten-ins-Kino-gehen-Tradition! :) :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Sieht schon sehr Cool aus :d=:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Ich fordere IQ-Tests für Internetnutzung :neenee:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Spoiler
Ich weiß noch nicht wie ich den Film finden will. Das die Helden alle sterben war ja irgendwie klar. Irgendwie bin ich bei der Bewertung sehr unschlüssig....
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Ich nehme mal an es handelt sich um einen Star Wars Spoiler ... solltest vlt. dazu schreiben ;)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Thommy hat geschrieben:Ich nehme mal an es handelt sich um einen Star Wars Spoiler ... solltest vlt. dazu schreiben ;)
:silly2: :lips:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

warte, ich guck mal in die Überschrift ... *ups*, das kam überraschend :D
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Das ist aber ein Ultra-Spoiler, sowas kann man ruhig mit mehr Warnung posten.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Na ich bin mal gespannt darauf, wenn ich den Film gesehen habe.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Ich erwarte einen High-Budget Fan-Fiction Film mit viel Action, mehr nicht. Die Trailer sahen bisher nicht nach "echtem" Star Wars aus und die ersten Kritiken scheinen das zu bestätigen.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

CaesarCommodus hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Ich nehme mal an es handelt sich um einen Star Wars Spoiler ... solltest vlt. dazu schreiben ;)
:silly2: :lips:
Upsala :D
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Stimmt Luis, hätte ich machen können. Andererseits wie Blindi schreibt, ein Spoiler Post im Rogue One Thread bezieht sich mit Sicherheit worauf? ;)
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Schon, aber Spoilerwarnung ist nicht gleich in einem Satz den Plot und den Ausgang verraten. :q=:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Naja...

Wir könnten jetzt eine ganze Weile darüber diskutieren ;) du hast recht, und ich habe nicht ganz unrecht ;)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hä. Da ist doch "Spoiler" klar und deutlich zu sehen?
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Gibt halt "normale" Spoiler und "Darth Vader ist Lukes Vater, da bist du echt überrascht, ich meine wenn du das vorher nicht weißt".
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Hat das Forum die Möglichkeit einen Spoiler zu spoilern? :icon16: :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Also ich war gestern in Rogue One. Ich fand ihn super. Klar Inhaltlich dünner aber dunkler und die Schauwerte sind allererste Sahne. Holladiewaldfee. :d=:

Minor Spoiler ohne zu viele Details aber mit generellen Inhalten.
Spoiler
Es ist natürlich schade, dass alle Hauptfiguren zum Ende hin sterben. Aber das war ja leider abzusehen. Zudem ist die Vater Tochter Geschichte etwas pathetisch, aber das stört mich persönlich nicht, das ist eben so und das nehme ich dann einfach zur Kenntnis. Viel Inhalt war ja letztlich nicht zu transportieren. Ich finde ihn vom Look her wirklich klasse. Alles wirkt etwas erwachsener und nicht mehr so verspielt und bunt. Das nimmt einerseits das "märchenhafte" was die ersten Filme noch hatten (und wie Lucas es ja auch erdacht hatte) andererseits tut es der Sache auch gut. Der Look ist wirklich beeindruckend, die Schlacht am Ende super inszeniert und auch sonst war ich blendend unterhalten. 3D hat gut funktioniert, der Sound war bombastisch, die Musik dieses Mal eher unauffällig, mal abgesehen von den bekannten Hauptthemen.
Governeur Tarkin war klasse gemacht. Die Idee, ihn durch eine CGI Figur zu ersetzen, damit er genau so aussieht wie damals ist witzig, und dadurch, dass er immer etwas im Schatten war, fiel es auch nicht allzu sehr auf bzw. war verkraftbar und gut gemacht. Bei Leiya am Ende war das schon etwas störender. Bei hellem Licht sieht man es CGI Menschen einfach an, dass sie CGI sind.
Für mich die größte Überraschung, dass der Anfang ganz anders war. Aber ok, warum nicht, ist ja nur "a Star Wars Story" und kein Hauptfilm.
Ich kann ihn empfehlen, ich werde ihn evtl. nochmal anschauen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Luis Cyphre hat geschrieben:Gibt halt "normale" Spoiler und "Darth Vader ist Lukes Vater, da bist du echt überrascht, ich meine wenn du das vorher nicht weißt".
Du liest also Spoiler obwohl Spoiler angesagt und fühlst Dich dann gespoilert. Das ist natürlich echt bitter. :hehehe:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Na Maili das ist ja fast so schlimm wie mein Spoiler ;)
Spoiler
Tarkin war gut gemacht, stimmt. Leia war mehr als ersichtlich CGI imho
(Die Autokorrektur wollte aus "Tarkin" eine "Türkin" machen.... :rofl:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Okay, jetzt wurde ich gespoilert :kawu:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Alter_sack hat geschrieben:Na Maili das ist ja fast so schlimm wie mein Spoiler ;)
ES - IST - EIN - SPOILER! :kawu: Er enthält einen Spoiler, und wer nicht gespoilert werden will soll den Spoiler nicht lesen, weil er ANSONSTEN GESPOILERT WIRD! Ich habe Jahre meines Lebens verbraucht, um diese Funktion zum implementieren.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Alter_sack hat geschrieben:Na Maili das ist ja fast so schlimm wie mein Spoiler ;)
Spoiler
Tarkin war gut gemacht, stimmt. Leia war mehr als ersichtlich CGI imho
(Die Autokorrektur wollte aus "Tarkin" eine "Türkin" machen.... :rofl:


€: Ich hab das mal gespoilert! mfg Maili ;)
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Sorry aber eben habt ihr sie nicht mehr alle.... :tocktock:
Antworten