All things Star Wars, The Mandalorian, Disney+ …

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Folge 7 vom Book of Boba Fett läuft keine fünf Minuten und ich denke mir, bei der hat doch bestimmt wieder der Rodriguez Regie geführt, oder? Und jepp, so ist es. Wieder lahm und dröge ... nicht ganz so schlimm wie bei den vorherigen Folgen mit ihm auf dem Regiestuhl aber dennoch wieder ein deutlicher Abstieg zu den vorherigen beiden Folgen, mit denen er nichts zu tun hatte.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

During the Walt Disney Companies quarterly financial result investors call, Disney CEO Bob Chapek has confirmed that the upcoming Disney+ Original series, “Star Wars: Obi-Wan Kenobi” will be coming to the streaming service on Wednesday 25th May 2022.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bin mit Episode 7 trotz allem zufrieden und freue mich auf mehr Star Wars. :d=:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich schenke mir den Rest.
Staffel 7 GoT ✅
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Mailman hat geschrieben: Do. 10.2.2022 23:58 Bin mit Episode 7 trotz allem zufrieden und freue mich auf mehr Star Wars. :d=:
Stimme ich dir voll zu und ich fand den King Kong Moment sehr amuesant :D :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Amüsant mag das alles sein. Aber keine Innovation, mieses Pacing, unlogische Schnitte und Handlungsweisen der Charaktere. Allein wie oft die Kampfdroiden gaaaaanz knapp hinter den Leuten wieder aufgetaucht sind, obwohl die einen gefühlt vor einer halben Stunde bereits losgerannt sind und die anderen (also die Droiden) sich bewegten als wären sie aus der Robo-Geriatrie entflohen. Und ich könnte noch so viel mehr aufzählen ...

Ja, die Folge war von den Robert Rodriguez Folgen ganz klar die Beste. Aber gut? Gut fand ich daran trotzdem fast nichts.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 11.2.2022 17:49
Spoiler
Allein wie oft die Kampfdroiden gaaaaanz knapp hinter den Leuten wieder aufgetaucht sind,
Spoiler
Was mich an allen Serien und Filmen stört ist, wie schlecht so Droiden zielen können....
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das kommt noch dazu ...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ist euch aufgefallen, dass in der letzten Episode das musikalische Thema am Ende leicht verändert war? Der Chor hat nicht mehr nur Unverständliches gesungen sondern deutlich den Namen Boba Fett

https://youtu.be/k5BAMk5Iz9k
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Mamamamatties matties Boba Mamama Fett!
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

C1F895F0-EA71-4370-9F78-2B5CB8842BC2.jpeg
C1F895F0-EA71-4370-9F78-2B5CB8842BC2.jpeg (169.47 KiB) 6755 mal betrachtet

Wie schon auf Signal geschrieben, die Obi Wan Serie startet am 25. Mai auf Disney+.

Und inzwischen bestätigt wurde, dass der Konzern an einer neuen Star Wars Filmtrilogie arbeitet, die nach (!) den Sequels angesiedelt sein wird und wohl auch Charaktere aus diesen Filmen zurückbringen soll.

Ich habe ja nach wie vor die Hoffnung, dass sie die bisherige Trilogie als nicht-kanonisch erklären und eine ganz neue Fortsetzung drehen.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 13.2.2022 12:31 Ich habe ja nach wie vor die Hoffnung, dass sie die bisherige Trilogie als nicht-kanonisch erklären und eine ganz neue Fortsetzung drehen.
Das wäre echt das beste.
Und ich hoffe dass sie den größten Fehler nicht wiederholen und sich zu Beginn die komplette Story überlegen. Wobei, eigentlich ist es mir ziemlich egal. Höchstwahrscheinlich werde ich mir die Filme sowieso nicht ansehen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 13.2.2022 11:33 Mamamamatties matties Boba Mamama Fett!

:d=: :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Lord-of-the-Jedi.jpg
Lord-of-the-Jedi.jpg (70.67 KiB) 6703 mal betrachtet
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Spoiler
Warum wusste ich in dem Moment als der Renkor in der Serie auftauchte das Boba damit durch die Straßen von Mos Espa reitet…. :silly:
Unter dem Strich fand ich die Serie bestenfalls unterdurchschnittlich.
Beim „KingKongMoment dachte ich eher „Muss das wirklich sein?“, wirkt auf mich mehr wie der Versuch mit etwas altbekanntem von der (unter-)Durchschnittlichkeit abzulenken.
All das was durch den „Mandalorianer“ mit einer guten Story und einer guten Umsetzung angefangen/aufgebaut wurde findet hier eine imho unlogische und auch unpassende Fortsetzung. „Das ist der Weg“ hat im Mandalorianer eine ganz andere Bedeutung als hier. Mando schwätzt hier wie eine Labertasche. Von der wortkargen und kurz angebundenen Art die die Dinge auf den Punkt brachte und mit wenigen Worten viel ausgedrückt hat ist bei Boba nichts mehr übrig. In einer Folge Boba hat er mehr Text als in der gesamten Staffel vom Mandalorianer. Das passt in meinen Augen so überhaupt nicht zusammen.
Ich frage mich was und auch wo die „Botschaft“ der Serie sein soll. Ja sie spielt im StarWars Universum, und es gibt einige bekannte Dinge oder auch EasterEggs und „Zitate“ zu enntdecken. Aber mal ehrlich, das ist das absolut mindeste was ich erwartet habe. Und mehr als das hat es für mich auch nicht gegeben und das war mir alles viel zu wenig. Dazu bin ich offensichtlich nicht „genug“ Fanboy. Von daher hätte man sich diese Serie auch sparen können.
Meiner Ansicht nach wurde deutlich mehr an Möglichkeiten liegen gelassen, verschenkt, um nicht zu sagen verknackt als genutzt. Schade
My 2 credits
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Habe schon die letzten zwei Folgen nicht mehr gesehen … und scheinbar nichts verpasst.
Im gleichen Zug sinkt meine Vorfreude auf Kenobi.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Rukh hat geschrieben: So. 13.2.2022 23:02 Habe schon die letzten zwei Folgen nicht mehr gesehen … und scheinbar nichts verpasst.
Im gleichen Zug sinkt meine Vorfreude auf Kenobi.

Du hast was verpasst. Es sind quasi zwei Mandalorian-Folgen. Sorry das ich das so raushaue, aber sonst guckt er das ja nie.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Und du meinst DAS motiviert ihn jetzt... :rofl:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich möchte ein "T" streichen ...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 14.2.2022 12:32 Du trollst mich doch? :oO:
Newer.
Antworten