All things Star Wars, The Mandalorian, Disney+ …

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ab dem 10 August kommt eine neue Kurzfilmreihe. 5 Shorts. I am Groot. :D

https://youtu.be/D7eFpRf4tac
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Disney versucht sich zudem offensichtlich an einer Serie zu den "Eragon" Büchern. Also schlechter als der erste Versuch der Verfilmung kann es zumindest definitiv nicht werden.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Mailman hat geschrieben: Mi. 27.7.2022 18:50 Also schlechter als der erste Versuch der Verfilmung kann es zumindest definitiv nicht werden.
:d=: Der Film hatte ja mal null mit den Büchern zu tun :icon16:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich bin halt echt ein Star Wars Kacknerd, der sich immer wieder freut, egal wie oft sie er vergeigen :silly: :D
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Mailman hat geschrieben: Mo. 1.8.2022 18:18 Ich bin halt echt ein Star Wars Kacknerd, der sich immer wieder freut, egal wie oft sie er vergeigen :silly: :D
Es geht mir genauso ... :sad:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Bei Sekunde 00:05 mit eine AK47-kurz gegen einen Corellianischen Zerstörer... süß
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Mailman hat geschrieben: Mo. 1.8.2022 18:18 Ich bin halt echt ein Star Wars Kacknerd, der sich immer wieder freut, egal wie oft sie er vergeigen :silly: :D
Im Prinzip ja

Aber ich komme aus meiner "kritischen" Haut halt auch nicht ganz raus :six:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich bin gerade mit Rebels Staffel 3 durch. Im Prinzip findet das zur gleichen Zeit statt. Die Anfänge und der Punkt an dem Senatorin Mothma einsteigt.
Wenn sie mich glückseelig machen wollen, treffen wir Hera und ihre Ghost 🥰
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Alter_sack hat geschrieben: Mo. 1.8.2022 19:12
Mailman hat geschrieben: Mo. 1.8.2022 18:18 Ich bin halt echt ein Star Wars Kacknerd, der sich immer wieder freut, egal wie oft sie er vergeigen :silly: :D
Im Prinzip ja

Aber ich komme aus meiner "kritischen" Haut halt auch nicht ganz raus :six:
Ich hab ihn jetzt viermal angeschaut und mach mir jedes Mal mein Höschen nass. :kinggrin:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Mo. 1.8.2022 21:23
Alter_sack hat geschrieben: Mo. 1.8.2022 19:12
Mailman hat geschrieben: Mo. 1.8.2022 18:18 Ich bin halt echt ein Star Wars Kacknerd, der sich immer wieder freut, egal wie oft sie er vergeigen :silly: :D
Im Prinzip ja

Aber ich komme aus meiner "kritischen" Haut halt auch nicht ganz raus :six:
Ich hab ihn jetzt viermal angeschaut und mach mir jedes Mal mein Höschen nass. :kinggrin:
Hier bitte :six:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Interessant:

Bei Andor kam der große Stage Screen nicht zum Einsatz, also die Technik, bei der Hintergründe live und in Echtzeit hinter die Schauspieler projiziert werden. So auch verwendet in Obi-Wan und teils Boba Fett.
Andor setzt sehr stark auf echte Sets und mehr Handarbeit. Das dürfte man der Serie direkt ansehen. :d=:
Ich hoffe nur, es wird nicht zuuu düster. Rogue One hatte genau den richtigen Ton getroffen, noch mehr würde Star Wars denke ich nicht gut tun.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ah krass, und das Toy Story Spinoff "Lightyear" ist bei Disney+ verfügbar (sogar in IMAX Enhanced - falls das jemand nutzen kann :silly: )
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Mailman hat geschrieben: Mi. 3.8.2022 10:01 Ah krass, und das Toy Story Spinoff "Lightyear" ist bei Disney+ verfügbar (sogar in IMAX Enhanced - falls das jemand nutzen kann :silly: )
Hoppla. Der ist gar nicht schlecht. :d=: Nicht unbedingt für meine Mädels und für Paul schonmal gar nicht, aber ich fand den überraschend spaßig und (wie nicht anders zu erwarten) herausragend animiert. Und ich hatte Spaß mit den ganzen Toy Story Zitaten 🤓
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hab mir heute Abend Prey angesehen. Den neuesten Streich aus dem Predator Universum, neu auf Disney+

Finde den richtig gut. Endlich mal wieder Action, ohne dass sie durch Schnitte kaschieren müssen, dass die Hauptdarstellerin es nicht drauf hat.
Spoiler
Die Szene, als sie die Franzosen fertig macht kommt ohne Schnitt aus
Ich mag es, dass der Film ganz langsam startet und erst allmählich das Tempo hochfährt. Im Grunde weiß man ja worum es geht, insofern hat es mir gefallen, dass trotzdem ein Spannungsbogen existierte. Den habe ich bei den letzten Predator Filmen sehr vermisst.

Es gibt übrigens auch eine Synchronfassung, bei der die Comanchen auch wirklich ihre native Sprache sprechen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Klasse gemachte Zusammenfassung der Fakten, von denen ich tatsächlich nur wenige kannte. :d=: :d=: :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Uuuuund es gibt ein nagelneues Pitch Meeting Video über "The Book of Boba Fett" und er trifft es mal wieder sowas von :rofl:


https://youtu.be/1fbBhcK0CDg
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

:D :d=:



Ich habe gestern Star Wars Rebels beendet und bin damit bestens vorbereitet auf Andor :happy:
Ich hatte ja die Hoffnung, dass man einige Charaktere wiedersehen würde. Da beide Serien zur gleichen Zeit spielen. Aber das wird wohl nicht passieren. Zu dieser Zeit agierten die Rebellen Zellen noch weitestgehend autonom. Erst Mon Mothma hat sie vereinigt.
Immerhin, in der Serie Ashoka werden wir wohl Sabine Wren wiedersehen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

:eek: :d=: :happy:


Durch den Disney+ Tag wurde ja einiges angekündigt und präsentiert.

Was ich sehr empfehlen kann, ist die 10 Minuten Kurzdoku über Andor "Andor - A Disney Day Special Look". Erst ein wenig Einblick in die Serie und dann eine komplette Szene ungeschnitten und ungekürzt, die zeigt, wohin wir steuern. Ich denke diese Serie wird richtig groß. Weil sie von Leuten gemacht wurde, die zuallererst Filmemacher sind und keine Star Wars Fans. Das hat bei Rogue One schon einmal geklappt.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und es gibt auch einen neuen Andor-Trailer.

Ich denke diese Serie wird richtig groß.

https://youtu.be/PboKpnin_Wg
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Soll ich oder schreibt ihr es hinzu? :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wenn du jetzt Zeichentrick schreibst... :kawu:
Antworten