Nur für Serien-Suchties - Empfehlungen/Meinungen/Diskussionen

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Amazon Prime: The Terminal List, hat Spaß gemacht, würde insbesondere Bandito gefallen
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Rukh hat geschrieben: Mo. 4.7.2022 09:40 Amazon Prime: The Terminal List, hat Spaß gemacht, würde insbesondere Bandito gefallen
Hab ich auch schon auf meiner Watchlist.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Amazon hat exklusiv auf dem Prime Portal für 2 Tage nochmal einen weiteren Teaser für "Die Ringe der Macht". Also das sieht zumindest so aus, als würde ich damit nicht meine Zeit verschwenden. Ich werd mir die Serie definitiv ansehen. Aber ich bin ja auch leicht zu kriegen. :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich hab so viel gruselige Sachen darüber gehört, Änderungen gegenüber Tolkiens ursprünglicher Ideen, inkl. des Todes bestimmter Charaktere*, die aber für die bereits gedrehten Filme eigentlich relevant waren (Name im Spoiler), dass ich da mal wieder seeeehr skeptisch bin.
Spoiler
*Celeborn
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hey, ich hab mich durch "Das Rad der Zeit" gearbeitet. Ich verstehe was von Schmerzen. ;)
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

Rukh hat geschrieben: Mo. 4.7.2022 09:40 Amazon Prime: The Terminal List, hat Spaß gemacht, würde insbesondere Bandito gefallen
Erste Folge gesehen. Um Vergleich zu Jack Ryan viel stimmiger.
Zuletzt geändert von hardi am Di. 2.8.2022 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Mailman hat geschrieben: Do. 7.7.2022 09:06 Amazon hat exklusiv auf dem Prime Portal für 2 Tage nochmal einen weiteren Teaser für "Die Ringe der Macht". Also das sieht zumindest so aus, als würde ich damit nicht meine Zeit verschwenden. Ich werd mir die Serie definitiv ansehen. Aber ich bin ja auch leicht zu kriegen. :silly:
Ich habe nur 2-3 Screenshots gesehen und das hat mir schon gereicht - ist für mich keinen Klick wert.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Trailer zu "Buba", dem Spin-Off zur Netflix-Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)" ...

:D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Spoiler
the Terminal List. Ende erste Folge. Uff
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Fut Ura hat geschrieben: Mo. 11.7.2022 22:05
Spoiler
the Terminal List. Ende erste Folge. Uff
:eek: :d=: krasses pferd.... definitiv wieder so eine binge worthy serie :mad:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Wir haben die komplette Staffel an zwei Abenden durchgerissen
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 22.6.2022 11:49 Trailer für die 3. Staffel der Umbrella Academy. Oder sollte sagen, der Sparrow Academy?
Habe gestern die ersten beiden Folgen der ersten Staffel angeschaut.
Gefällt so weit. :)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich habe jetzt die neuen Staffeln von sowohl The Boys als auch Doom Patrol abgeschlossen und wurde in beiden Fällen nicht enttäuscht. Bei letzterer ist der Cliffhanger dieses Mal nicht ganz so dramatisch, eher ein offenes Ende was mal eine Weile so stehen kann.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

dann schau dir bloss nicht Bosch an :mad:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Rukh hat geschrieben: Mo. 4.7.2022 09:40 Amazon Prime: The Terminal List, hat Spaß gemacht, würde insbesondere Bandito gefallen
Habe mir gestern die ersten 3 Folgen hintereinander reingezogen - echt cool, danke für die Empfehlung :d=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Bandito hat geschrieben: Di. 19.7.2022 07:14
Rukh hat geschrieben: Mo. 4.7.2022 09:40 Amazon Prime: The Terminal List, hat Spaß gemacht, würde insbesondere Bandito gefallen
Habe mir gestern die ersten 3 Folgen hintereinander reingezogen - echt cool, danke für die Empfehlung :d=:
Rukh hat geschrieben: Di. 12.7.2022 15:06 Wir haben die komplette Staffel an zwei Abenden durchgerissen
dito :mad:
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

hardi hat geschrieben: Do. 7.7.2022 16:49
Rukh hat geschrieben: Mo. 4.7.2022 09:40 Amazon Prime: The Terminal List, hat Spaß gemacht, würde insbesondere Bandito gefallen
Erste Folge gesehen. Um Vergleich zu Jack Ryan viel stimmiger.
Revidiere meine Meinung. Die ersten 4Folgen waren ganz gut und dann haben Sie es zunehmend hinbekommen den gesamten Plot zu zerstören. Schlechte und unlogische Handlung, Chris Pratt der psychedelisch mit einer schauspielerisch schlechten Leistung durch die Kulisse stolpert (lustige Rollen kann er definitiv besser) und nach der 5. Folge war bereits klar wie es endet...
In der Retroperspektive macht die Handlung noch weniger Sinn. Mal das Buch im Original lesen, ob sie es einfach mal wieder bei der Umsetzung verkackt haben...
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Den „Leeroy Jenkins“ fand ich geil :D

Aber ja, ich denke auch das die humorvollen Rollen eher etwas für Pratt sind als diese hier
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Spoiler
und ich stimme hardi zu. Ab Folge 5 wird es … schwierig. „Surfen“ auf einer selbst ausgelösten Moräne/Schlammlawine, die Ranger/FBI Frau überlebt diese, dafür das es zwei Nächte regnet ist die Natur anschließend viel zu trocken, ich bezweifle das man bei dem Propellerflieger die kabinentür im Flug auf bzw wieder zu bekommt, usw, hm. Bissl viel filmische „Freiheit“. Wobei ich das Thema an sich sehr interessant finde
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

For all Mankind Staffel 3 ist gefällig bisher
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Alter_sack hat geschrieben: Di. 2.8.2022 23:10 Den „Leeroy Jenkins“ fand ich geil :D

Aber ja, ich denke auch das die humorvollen Rollen eher etwas für Pratt sind als diese hier
Mir war der Gesamtton der Serie einfach viel zu düster. Ich war ganz deprimiert nach Ende. Sowas geb ich mir definitiv nicht nochmal. Dann doch lieber Logiklöcher wie bei Tom Clancy und eine gewisse Leichtigkeit wie bei Roter Oktober.
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

Hä,

bei Terminal List hattest du doch beides. Düstere Stimmung und ich würde es als Logik Krater bezeichnen...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ne eben die Stimmung war mir zu heftig.
Spoiler
Zumal ich solche Familiendinge eh nur schwer ertragen kann.
Löcher stören mich in der Regel nicht, wenn sie in den Erzählfluss passen und ich nicht das Gefühl haben, sie sind "dumm".
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Fut Ura hat geschrieben: Mi. 3.8.2022 07:15 For all Mankind Staffel 3 ist gefällig bisher
Bei der Serie stört mich der exrem saubere Look. Egal was, ob Auto, Raumanzüge oder Straße: Es ist alles so verdammt sauber.
Antworten