Nur für Serien-Suchties - Empfehlungen/Meinungen/Diskussionen

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Na äh hier Dings Butscher, da gehts doch richtig ab. Und bei Homelander wird auch die letzte Sicherung durchbrennen glaube ich.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Ja... der Splatter ist schon ein bissi.. :tocktock:

In jeder Szene mit Homelander erwarte ich schon, dass wenn ihn einer nur schief anguckt oder nicht
mit "Sir" anspricht, dass Köpfe rollen. :silly2: :silly:

Dritte Staffel schau ich auch nur noch alleine - meine Freundin ist 'ausgestiegen' - nicht so ihr Ding.
(Staffel 1+2 hat sie durchgehalten :icon16: )
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Alter_sack hat geschrieben: Di. 7.6.2022 13:02Me like 2
:icon16: *raisinghandaswell*
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Wurde hier eigentlich schon die Serie "HALO" empfohlen? :icon16:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Auf einer Skala von 1-10 (10 ist beste), ist Halo eine solide 6. Mir fehlt da einfach zu viel Hintergrund, wieso weshalb was wie wo passiert ist. Die Geschichte fängt mittendrin an, es wird während der neun Folge gelegentlich etwas erklärt, aber wirklich viel ist das nicht. Vielleicht bessert sich das ja mit der 2.Staffel, so dass man ein paar mehr Hintergründe erfährt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wer auf Horror steht, sollte sich ggf. mal Guillermo des Toros Casbinet of Curiosities auf Netflix vormerken ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Trailer für die 3. Staffel der Umbrella Academy. Oder sollte sagen, der Sparrow Academy?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

d-high hat geschrieben: So. 13.3.2022 20:45
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 12.3.2022 23:19 Bosch geht weiter! Als Spin-off-Serie mit dem Titel Bosch - Legacy (Trailer).
:|||: :|||: :|||: :bandito: :bandito: :bandito: :herz:
Season 1 ist jetzt auf Prime! :popcorn: :panik: :panik: :bandito:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:D :kinggrin:

20220627_212128.jpg
20220627_212128.jpg (86.52 KiB) 7821 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Doom Patrol Staffel 3 wurde der FSK vorgelegt und hat seine Freigaben erhalten. Dürfte also bestimmt dieses Jahr noch rauskommen.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Wir splattern uns durch „The Boys“. Folge 1 geschafft :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Splatter wird omnipräsent sein. Das ist wohl kein Spoiler.
Wir sind mitten in Staffel 3 und ich bin erfreut darüber, dass das Niveau gleich bleibt. Die Serie ändert sich wenig.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

cLam hat geschrieben: Mi. 29.6.2022 07:30 Splatter wird omnipräsent sein. Das ist wohl kein Spoiler.
Wir sind mitten in Staffel 3 und ich bin erfreut darüber, dass das Niveau gleich bleibt. Die Serie ändert sich wenig.
:D :d=: und es wird immer splatteriger zumind s3e6 war da :silly2:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

kawu hat geschrieben: Mo. 27.6.2022 21:43:zunge:
Ich bin durch...... :mad: so genial und ein mega cliff hanger... Ich könnte kotzen! :wand:

Wo ist season 2? :shit:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

d-high hat geschrieben: Do. 30.6.2022 01:46
kawu hat geschrieben: Mo. 27.6.2022 21:43:zunge:
Ich bin durch...... :mad: so genial und ein mega cliff hanger... Ich könnte kotzen! :wand:

Wo ist season 2? :shit:
:kawu:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

d-high hat geschrieben: Do. 30.6.2022 01:46
kawu hat geschrieben: Mo. 27.6.2022 21:43:zunge:
Ich bin durch...... :mad: so genial und ein mega cliff hanger... Ich könnte kotzen! :wand:

Wo ist season 2? :shit:
Hat doch Tradition bei Bosch.. :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich würde mich ja schon freuen, wenn ich wenigstens Season 1 sehen könnte.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Wird hier wer Paramount+ buchen, wenn es mal kommt?
Antworten