Star Wars Episode VIII

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

*hyperventilier*
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Was sagt Luke denn da am Ende :eek:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich schaue grade neben der Arbeit "Nicht nachmachen". Die Sendung ist wie ein Verkehrsunfall! :D :D :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 10.10.2017 06:02 Da isser:

https://youtu.be/Q0CbN8sfihY
ooooh yes yes yes yes!!!! :|||: :|||: :|||: :|||:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Achtung, der Regisseur hat davor gewarnt dass dieser Trailer zuviel verrät. Man sollte ihn sich sparen wenn man eh in den Film geht.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Danke für die Warnung. Ich lass dann mal lieber die Finger davon. :six:
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Ich seh da keine großen Spoiler drin... aber vielleicht wenn man dann den Film sieht.

Geiler Trailer jedenfalls!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Mir egal, ich hab meine Karten schon. :D
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich bleibe stark und schaue nichts vorher an. Ich war übrigens schwer überrascht, dass im Kino bei Blade Runner kein Star Wars Trailer lief. :six:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ja, schlagen einem die Hände ab, "kriegst ja ne Neue".
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Das neue HAND-DLC kostet ja auch nur.......mal EA fragen....
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

So, gerade den Film gesehen. Tolle Effekte, aber das 3D hat mich gestört.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Mich haben mehr die ganzen Spaceball-Slapstick-Einlagen gestört. 3D hatte ich nicht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Heute Abend ... endlich ... mit dem Maili ... ick freu mir ... :six:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ja ich auch. 3D werden wir sehen wie es kommt. Ich freue mich vor allem auf eines: ATMOS :d=:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Ich habe den Film letzte Woche in Singapur gesehen:
Spoiler
Ich fand den Film gelungen.
Driver als Kylo macht imho eine gute Figur, ich habs ihm abgenommen als er Rey die Hand geboten hat... Den Twist fand ich Klasse. Dagegen fand ich sowohl die Figur als auch die Leistung von del Toro echt schwach.

Wenn man den Filmtitel auf den Tod von Luke und Snoke projiziert macht er Sinn. Von den "alten" Jedi lebt nun keiner mehr. Insofern ist es schon prophetisch wenn Kylo davon spricht das "alte" sterben zu lassen. Nun liegt es an ihm und Rey die Geschichte der Macht neu zu schreiben. Da passt auch das der Geist von Joda den Baum mit den Ur-Schriften der Jedi in Flammen aufgehen lässt.

Bin gespannt was mit Leia passiert....

Schauspielerisch fand ich Finn eher flach. Irgendwie bleibt er eine Randfigur.
Der kleinen Sidekicks haben mir auch gefallen. So wie Luke das Lichtschwert einfach nach hinten wirft nachdem Rey es ihm gegeben hat, oder er sich nur kurz den "Staub" von der Schulter wischt nachdem ihn diverse AT-ATs hefitg unter Beschuss genommen haben, und die kleinen "Spielchen" die Luke und Rey auf der Insel machen. Oder BB8 als er den Walker "kurzschliesst" und kontrolliert.

Alles in allem werden mit dem Film, bis auf Leia, alle alten Figuren abgelöst. Man darf gespannt sein ob und in welcher Form Joda und/oder Luke beim weiteren Weg von Rey zu/in der Macht auftauchen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mein Review (bis zur Spoiler-Warnung auch für Leute lesbar, die ihn noch nicht gesehen haben): https://goo.gl/E4R5sx
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Dem habe ich weitestgehend nichts hinzuzufügen. :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Spoiler
Ich empfand diese Szene mit Leia als eine der wenigen eher "unerträglichen" Szenen. Das mit dem Engel war dann schon irgendwie strange, Macht hin oder her. Ich dachte an dieser Stelle "ok, so haben sie sie also abtreten lassen" und es wäre sogar in sich schlüssig gewesen. Zudem spielte sie im weiteren Film nun wirklich keine Rolle, die man nicht auch hätte anders lösen können.
Antworten