Videos und Clips im Netz

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://youtu.be/R9rymEWJX38

April fools. Alter ich schmeiß mich weg.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Sehr nice ...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich finde diese Borderless-Player-Funktion von Mozilla grandios, man kann das Fenster echt überall hinziehen und es bleibt on Top :d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 4.12.2020 08:09 Ich finde diese Borderless-Player-Funktion von Mozilla grandios, man kann das Fenster echt überall hinziehen und es bleibt on Top :d=:
Das ist die Chromium Engine. Deshalb kann das Vivaldi und Chrome auch. :six:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Gut, dass Firefox die Chromium Engine nicht nutzt.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Gefällt mir jedenfalls außerordentlich :d=:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ewan McGregor deepfake in Ep. 4 als Obi-Wan

https://youtu.be/ZPGTM7WWUxQ
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Das "m" beim sprechen klappt nicht.... die Lippenbewegung stimmt da so gar nicht. Sonst witzig ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wenn man bedenkt, dass das prozedural berechnet wird und nicht von einem Menschen Frame für Frame zusammengebastelt wurde, ist das schon erstaunlich. Genauso erstaunlich übrigens, wie die Tatsache, dass man beim Side-by-Side-Vergleich sieht, wie gut die Entscheidung war, McGregor für die Rolle in den Prequels zu casten.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

1.500 Credits ... :tocktock:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Wie verhält man sich bei ner Wolfsbegegnung?

https://youtu.be/fEey-jq3EYI
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 30.4.2021 12:55 Wie verhält man sich bei ner Wolfsbegegnung?

https://youtu.be/fEey-jq3EYI
:eek: :silly:

Wolf: Moin
Hund: Moin
schreiende alte: GEEEEEH WEEEG!
Wolf: Was's mit deiner Betreuerin los?
Hund: Die liest ständig diese Bild-Zeitung.

:rofl:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

"Der Wolf nach der Begegnung zu seiner Frau. 🐺 "Schatz du wirst nicht glauben was für Psychos bei uns unterwegs sind. Wir sollten umziehen"
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Leider keiner da der der Ische sagen könnte "der beißt nicht, der will nur spielen" :D
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Naja, die Frau hat einfach nur tierisch Schiss gehabt. Vom Sofa aus das Video betrachtet ist sehr amüsant, insbesondere die sich steigernde Hysterie, wenn das einem aber tatsächlich auf diesem Feld passiert und Du bist alleine, dann ist das eine ganz andere Nummer.
Zumal Wölfe ja eigentlich sehr scheu sind, der hier war wahrscheinlich nur neugierig, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass mir auch die Düse gehen würde.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Und genau in dem Augenblick hab ich immer das Handy in der Hand, um das zu filmen.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Also ein Wolf, der nicht abhaut ist scheiße.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Quichotte hat geschrieben: Fr. 30.4.2021 16:39 Also ein Wolf, der nicht abhaut ist scheiße.
Das dachte ich mir auch... ich hätte da vermutlich eine schöne braune Spur gezogen... :help:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Rukh hat geschrieben: Fr. 30.4.2021 16:08 Vom Sofa aus das ...
Meine Frau schreit nicht. Die hat in dem Moment überlegt, ob sie ihre Wegzehrung hinwirft und sich in die andere Richtung entfernt solange der hier damit beschäftigt ist :D
*
CIMG2854.JPG
CIMG2854.JPG (87.3 KiB) 30729 mal betrachtet
.
CIMG2855.JPG
CIMG2855.JPG (59.24 KiB) 30729 mal betrachtet
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Quichotte hat geschrieben: Fr. 30.4.2021 16:39 Also ein Wolf, der nicht abhaut ist scheiße.
Mag sein, aber warum läuft sie ihm denn dann auch noch hinterher?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

So kann man übrigens auch reagieren ...
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Es sind beides doofe Situationen. Von Scheue keine Spur.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich lege mich ja schon nicht freiwillig mit einem Schwan an. Wolf der nicht abhaut, schätze ich als recht gefährlich ein.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Wie verhält man sich da am besten?
Ignorieren und weitermachen als ob er nicht da wäre?
Oder eher stehenbleiben und warten bis er weiterzieht?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich hätte jetzt spontan gesagt: Langsam zurückziehen, dem Wolf den Weg nicht abschneiden und wenn er zu Nahe kommt: Laut brüllen.
Der Wolf im dem Video scheint mit eher neugierig als aggressiv (rein von der Körpersprache her). Er knurrt nicht und macht auf mich auch sonst nicht den Eindruck, als würde er die Frau als Nahrung ansehen und den Hund als Feind.

Und wenn man ein wenig googelt, findet man sogar von Geo.de ein Analyse zu dem Video:
https://www.geo.de/natur/wolf--wie-man- ... 91802.html

Die Frau hat abgesehen von der sehr ängstlich, wenn nicht gar panisch klingenden Stimme, alles richtig gemacht. Auf diese Panik in der Stimme war auch mein :wand: bezogen. Man könnte meinen, die wird da gerade angegriffen und gefressen.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Vermutlich muss man sich laut und groß machen. Aber dennoch war das Tier nicht scheu, und das ist doof. Neugierig wirken kann auch bedeuten, dass die Situation abgeschätzt wird, ob sich ein Angriff lohnt oder zu gefährlich ist.

Ich kenne mich mit Wölfen nicht aus und auch nicht mit deren Körpersprache. Aber ich möchte mich nicht mit einem Wolf aus Versehen anlegen müssen, soviel weiß ich.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Erinnert mich an Wildschweine, die greifen auch nicht an, sondern bringen einen eher aus Versehen um.
Antworten