Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Habe jetzt den letzten Matrix Teil geschaut und bin froh, dass mich das ausleihen nur 99 Cent gekostet hat.
Ich bleibe einfach bei Teil 1 und blende die restlichen Teile aus :silly:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Gestern Abend haben wir den 1.Halloween Film von 1978 geschaut.
Schon erstaunlich, mit wie wenig Blut und Splatter man eine unheimliche Stimmung aufbauen kann ... also bei meiner Freundin, ich bin da doch schon anderes gewohnt :heiligenschein: :D

... ob ich sie vielleicht mal zu Silent Hill überreden soll ... zumindest ist der Titel ja ganz harmlos :icon16: :heiligenschein:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Die gruseligste Stimmung kommt doch meistens von den Dingen, die man eher erahnt als tatsächlich sieht.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hm. Gruselig wirds erst bei mir, wenn man Ängste bedient. Davon gibt es nicht all zu viele. Der einzige Film, der mich bisher abgeholt hat dabei, ist das mit dem Berg, der Höhle und den blinden Gollums darin. Ich fand den Film so widerlich, habe mir nicht mal den Namen gemerkt. Meine aber der heißt was mit Decent.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ich habs ja schon gestern im falschen thread geschrieben:
d-high hat geschrieben: So. 30.10.2022 12:51 Auf Disney gestern Barbarian geschaut mit Frau. Mal wirklich wieder ein guter Horrorstreifen! Hat sogar 7.3 auf IMDB. 👍
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 31.10.2022 10:22 Hm. Gruselig wirds erst bei mir, wenn man Ängste bedient. Davon gibt es nicht all zu viele. Der einzige Film, der mich bisher abgeholt hat dabei, ist das mit dem Berg, der Höhle und den blinden Gollums darin. Ich fand den Film so widerlich, habe mir nicht mal den Namen gemerkt. Meine aber der heißt was mit Decent.
Bone Tomahawk?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

hardi hat geschrieben: Sa. 12.11.2022 13:09
CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 31.10.2022 10:22 Hm. Gruselig wirds erst bei mir, wenn man Ängste bedient. Davon gibt es nicht all zu viele. Der einzige Film, der mich bisher abgeholt hat dabei, ist das mit dem Berg, der Höhle und den blinden Gollums darin. Ich fand den Film so widerlich, habe mir nicht mal den Namen gemerkt. Meine aber der heißt was mit Decent.
Bone Tomahawk?

Ne das müsste schon The Descent gewesen sein.
Bone Tomahawk ist dieser gegen Ende ziemlich blutige Western mit den Kannibalen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ja hab das S vergessen. Is ja n ganz anderes Wort. Rechtschreibung 6
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Gestern Abend "Tucker and Dale vs Evill" angeschaut
https://www.youtube.com/watch?v=NdNpFoWrBDQ

Ganz unterhaltsam ... also fand ich zumindest ... meine Freundin nicht so :icon16: :heiligenschein: :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Und ich habe die Tage den aktuellen Batman geschaut. Hat mir gefallen, auch wenn 3h ein wenig lang waren, da hätte man auch was von abknappsen können.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Bandito hat geschrieben: Mo. 28.11.2022 09:32 Gestern Abend "Tucker and Dale vs Evill" angeschaut
https://www.youtube.com/watch?v=NdNpFoWrBDQ

Ganz unterhaltsam ... also fand ich zumindest ... meine Freundin nicht so :icon16: :heiligenschein: :D
Der ist so richtig schön trashig. :D
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Bandito hat geschrieben: Mo. 28.11.2022 09:32 Ganz unterhaltsam ... also fand ich zumindest ... meine Freundin nicht so :icon16: :heiligenschein: :D
Dünnes Eis.... :hehehe: - Sowas merkt sich die Damenwelt seeeehr lange und seeeehr gut.
Also nicht den Film... ich meine die visuelle und akustische Folter von dir an ihr. :hehehe: :hehehe:

Hättest sie mal lieber kochen geschickt. :icon16: :hehehe: :hehehe: :blumen:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich "durfte" mir vorher einen Weihnachtsfilm ansehen ... von daher eine kleine Revanche :heiligenschein:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Du durftest "Die Hard" sehen?
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

:rofl:

3 Haselnüsse für Aschenbrödel :silly2:
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Bandito hat geschrieben: Di. 29.11.2022 14:04 :rofl:

3 Haselnüsse für Aschenbrödel :silly2:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Rukh hat geschrieben: Di. 29.11.2022 14:54Dein Ernst? :oO:
Jepp :silly:

... da musste ich entsprechend "kontern" :icon16:

Hat insofern geholfen, dass wir uns drauf geeinigt haben, dass wir uns gegenseitig diese Art von Filmen nicht mehr antun :D
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Some need it the hard way :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Neben einem neuen Dungeons&Dragons Kinofilm im Frühjahr kommt zusätzlich auch eine neue D&D Serie


https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000008669.html
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Halt uns auf dem Laufenden! :six:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B0B74CSZV3
Bullet Train für 99 Cent zur Ausleihe

Seichte Kost, dazu Bierchen und Chips.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://youtu.be/mejqbQLLNz4

4k Trailer für 2023, sind einige Kracher dabei
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Hab gerade Plane gesehen….

Die Story ist, gerade aus Flieger Sicht, einfach lausig. Von außen ist das Flugzeug eine MD80, Kabine eindeutig ein Airbus, Cockpit ein furchtbar schlechter Mischmasch aus Airbus und Boeing (der letzte Airbus mit Steuerhorn war der A300 und der hatte kein solches Glas-Cockpit), Kurzstreckenflugzeuge haben keine Vorrichtung um Kerosin abzulassen, Abläufe ganz schlimm (Stewardess schnallt sich bei heftigen Turbulenzen ab, um einem verunglückten Gast zu helfen - no fucking way in real life), der Flight-Manager am Boden entscheidet über Routing und zu tankende Spritmenge, Funk ist lausig (es heißt Flightlevel 400 nicht 40000), sie landen auf einer „Straße“ im Dschungel die ist auf einmal knapp 50m breit so das das Flugzeug wenden und starten kann, nebenbei repariert der Kapitän im Kugelhagel Bremsen, man kann die Türen angeblich ohne reset nicht schließen und verriegeln (kompletter bullshit), nach dem Treffer funktioniert das Bugfahrwerk noch, Flugphysik ist in Hollywood schon immer relativ weit weg von der realen Physik gewesen, und der Rest des Films war nicht besser als es der Anfang war.

:neenee:
Zuletzt geändert von Alter_sack am Mi. 19.4.2023 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Tapfer durchgehalten :D
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Hatte immerhin eine Bewertung auf IMDB von 6,5, die müssen Lack gesoffen haben...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Mir war gar nicht bewusst, das Jean-Claude Van Damme ursprünglich als Predator (1987) in einem xenomorphen Insektenkostüm geplant war, und dann vom Set gefeuert wurde.


FB_IMG_1688878194285.jpg
FB_IMG_1688878194285.jpg (103.88 KiB) 9096 mal betrachtet
https://www.hollywoodreporter.com/movie ... e-1191787/
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bandito hat geschrieben: Mo. 17.10.2022 07:54 Habe jetzt den letzten Matrix Teil geschaut und bin froh, dass mich das ausleihen nur 99 Cent gekostet hat.
Ich bleibe einfach bei Teil 1 und blende die restlichen Teile aus :silly:
:d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Fut Ura hat geschrieben: Sa. 21.1.2023 10:58 https://www.amazon.de/gp/video/detail/B0B74CSZV3
Bullet Train für 99 Cent zur Ausleihe

Seichte Kost, dazu Bierchen und Chips.
Hat mir gefallen ... :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Die letzten aktuellen Filme, die mich einigermaßen gepackt haben, waren 65, Everything, Everywhere, All At Once, Operation Fortune - Ruse de Guerre und Tyler Rake: Extraction 2 ...
Antworten