Dokumentationen

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Via Mediathekview kann man alle Teile als MP4 abspeichern
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Mi. 20.7.2022 13:02 Gibt noch zwei Filme zu Saturn und Venus.
Danke. :d=:
Sollten alle hier sein:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... n-100.html
Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Eiswelten

Schnell mal runterladen. :)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Fut Ura hat geschrieben: Mi. 20.7.2022 14:30 Via Mediathekview kann man alle Teile als MP4 abspeichern
Ich nehm einfach Jdownloader. Der lädt so gut wie überall alles runter.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Athletin A auf Netflix.

Reportage über die Opfer von und über Larry Nassar, der Arzt von USA Gymnastics. Hunderte von Missbrauchsfällen in über 20 Jahren.
Verdammt. wtf.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 21.7.2022 23:45 Athletin A auf Netflix.

Reportage über die Opfer von und über Larry Nassar, der Arzt von USA Gymnastics. Hunderte von Missbrauchsfällen in über 20 Jahren.
Verdammt. wtf.
dann musst du dir aber auch noch Surviving R.Kelly anschauen, falls es das auf Netflix noch gibt. Einfach nur krass :neenee:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hat meine Frau auf der Watchlist sagtse grade.
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

Being Jan Ullrich

Interessante Retroperspektive, wobei der Mangel an Einsicht schon verstörend ist.

https://www.ardmediathek.de/video/being ... IzMjEyZTQx
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Die Krill-Expedition | Doku HD | ARTE

Wer hätte gedacht, dass diese kleinen Lebewesen so interessant sind. :six:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

och mann :( und ich dachte erst es ginge um die Spezies aus The Orville
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

https://www.netflix.com/de/title/81280924
3 Folgen über Woodstock 99. War mir gar nicht bewusst, dass das so ein Fiasko war. 1999 nichts von mitbekommen.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Dein Post hätte von mir sein können.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Die Erkenntnis hatte ich auch erst vor drei Wochen gehabt.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Habe ich mir auch angeschaut, als es rauskam auf Netflix. Ich habe damals davon auch nichts mitbekommen 🤷🤷🤷🏻‍♂️
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

https://www.scinexx.de/medien-tipps/

ggf. eine interessante mediathek-übergreifende Anlaufstelle? :six:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Fällt das unter Dokumentationen? Keine Ahnung
Brian Johnson's Life On The Road
Der Sänger von AC/DC führt Gespräche mit anderen bekannten Gesichtern aus der Musikbranche. Staffel 1 und 2 gerade bei Prime inklusive.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

George Orwell, Aldous Huxley | Doku HD | ARTE
Die kommen auf eine ähnliche Schlussfolgerung, die ich auch schon seit einiger Zeit habe:
Wir steuern auf eine Welt zu bzw. bedinden und schon in einer, die eine Mischung aus "Schöne neue Welt" und "1984" ist. Ich würde ergänzen: Ein bisschen "Blade Runner" ist auch noch dabei.
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

cLam hat geschrieben: Mi. 7.9.2022 12:10 Die Erkenntnis hatte ich auch erst vor drei Wochen gehabt.
Alle durch Baywatch Berlin?
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Für unsere Panzerenthusiasten gibt es in der Schweiz eine feine Erfahrungsmöglichkeit.

https://youtu.be/AcQifPHcMLE
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Frisco Straßenverkehr 1906

[video]https://youtu.be/sHkc83XA2dY[/video]
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

hat sich nicht viel veraendert zu damals :D verkehrsaufkommen ist das gleiche
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Weiß jemand warum jeder da eine Kopfbedeckung trägt und wann und wieso damit Schluss war?
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Bei Googel einen interessanten Artikel dazu gefunden

https://www.abendblatt.de/vermischtes/a ... ckung.html
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Danke. Wikipedia hat auch noch einiges dazu.
Aber dafür, dass früher ein Hut einfach ganz selbstverständlich zur Kleidung gehörte, hab ich noch keinen richtigen Grund gefunden. War halt einfach so. Bis es dann mal infrage gestellt wurde.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

heute sind es die basecaps :icon16:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Wäre mir neu
Antworten