Empfehlungen für Gaming-Peripherie (Lenkräder, Mäuse, Keyboards, etc.)

PC, Kaffeemaschine, Wasserboiler...
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 14.1.2022 15:51 Was Dir wirklich noch fehlt, ist das hier ... :D
:silly2:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

d-high hat geschrieben: Fr. 14.1.2022 16:28
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 14.1.2022 15:51 Was Dir wirklich noch fehlt, ist das hier ... :D
:silly2:
Dann muss er nur noch so fahren können. :eek:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Yeah, der Support hat sich endlich gemeldet. Die schicken mir das gleiche Paket nochmal. Ich soll dann aus zwei Paketen eines machen.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Und dann fehlt es wieder :silly:

Ich hatte das mal mit einem Duschkopf. Die hatten mir 2 mal nur den Duschschlauch geschickt anstatt dem Duschkopf. Bis dann das richtige Set kam.
Jetzt habe ich hier 3 Ersatzduschschläuche von Damixa liegen :silly2:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Wenn ich das identische Set nochmal mit den gleichen fehlenden Teile bekomme, ist alles in Ordnung. Dann könnte ich mir notfalls die fehlenden Schrauben selber besorgen.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich steh gerade auf dem Schlauch. Wenn in dem Set wieder die gleichen Teile fehlen, dann bringt dir das genau was? :D :icon16:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich brauche 4 Platten a 5mm, habe aber nur zwei bekommen. Ich brauche 6 x M8x12mm mit Senkkopf, habe aber 5 bekommen.
Und die anderen fehlenden Schrauben sind normale M8 mit Sechskantkopf.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 13:56 mit Senkkopf,
Hausfrauenschrauben :icon16:
Im Fahrzeugbau nicht gerne gesehen wegen Toleranzausgleich.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

kawu hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 13:56 Ich brauche 4 Platten a 5mm, habe aber nur zwei bekommen. Ich brauche 6 x M8x12mm mit Senkkopf, habe aber 5 bekommen.
Und die anderen fehlenden Schrauben sind normale M8 mit Sechskantkopf.
Mich hatte das hier auf der letzten Seite verwirrt:
0 x Fanatec Podium DD Plates
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ja, das verwirrt mich auch :D
In der Anleitung und auf der Homepage stehen halt verschiedene Inhalte und bekommen hab ich was ganz anderes :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Sag Bescheid, wenn du die Auszüge von deinem Pax bekommen hast :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

2022-01-17 14_31_37.jpg
2022-01-17 14_31_37.jpg (42.34 KiB) 17932 mal betrachtet
-
Mal excelisiert :D Die rot markierten sind die, die wichtig und nicht mal eben zu besorgen sind.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Roadrunner hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 13:59
kawu hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 13:56 mit Senkkopf,
Hausfrauenschrauben :icon16:
Im Fahrzeugbau nicht gerne gesehen wegen Toleranzausgleich.
Ist notiert. Dann sind das wohl genau die richtigen Schrauben für mich :silly:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

kawu hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 14:35 2022-01-17 14_31_37.jpg
-
Mal excelisiert :D Die rot markierten sind die, die wichtig und nicht mal eben zu besorgen sind.
Braucht man denn jetzt 4 oder 2 Plates?

Ich glaube, du hättest dir ein altes Auto kaufen sollen, inne Mitte durchflexen und dann in dein Gamingzimmer spaxen sollen :rofl:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 14:35 2022-01-17 14_31_37.jpg
-
Mal excelisiert :D Die rot markierten sind die, die wichtig und nicht mal eben zu besorgen sind.
Warum können die "flat screws" nicht im Baumarkt gekauft werden?
Ja schon klar... du hast dafür bezahlt und willst es auch haben. Aber so was sollte doch einfach zu besorgen sein. :oO:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 14:47
Roadrunner hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 13:59
kawu hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 13:56 mit Senkkopf,
Hausfrauenschrauben :icon16:
Im Fahrzeugbau nicht gerne gesehen wegen Toleranzausgleich.
Ist notiert. Dann sind das wohl genau die richtigen Schrauben für mich :silly:
Wenn du keine Toleranzen hast, dann ja. :silly2:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Roadrunner hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 14:52
kawu hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 14:35 2022-01-17 14_31_37.jpg
-
Mal excelisiert :D Die rot markierten sind die, die wichtig und nicht mal eben zu besorgen sind.
Warum können die "flat screws" nicht im Baumarkt gekauft werden?
Ja schon klar... du hast dafür bezahlt und willst es auch haben. Aber so was sollte doch einfach zu besorgen sein. :oO:
Dass Flat Screw Senkkopf ist, wirst Du vermutlich wissen. Aber: Die sind in M8, schwarz und 12 20mm lang. Und nu geh mal in einen Baumarkt und besorg mir die.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 14:58
Roadrunner hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 14:52
kawu hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 14:35 2022-01-17 14_31_37.jpg
-
Mal excelisiert :D Die rot markierten sind die, die wichtig und nicht mal eben zu besorgen sind.
Warum können die "flat screws" nicht im Baumarkt gekauft werden?
Ja schon klar... du hast dafür bezahlt und willst es auch haben. Aber so was sollte doch einfach zu besorgen sein. :oO:
Dass Flat Screw Senkkopf ist, wirst Du vermutlich wissen. Aber: Die sind in M8, schwarz und 12 20mm lang. Und nu geh mal in einen Baumarkt und besorg mir die.
also wenn einen jetzt die Farbe nicht stört...
War zu faul nach schwarzen zu suchen. :D

/€:
OK dann eben M8x20 und nicht M8x12 :kawu:

Wenn man jetzt nicht zwingend schwarze haben will schätze ich die Chance recht hoch ein da was im Baumarkt zu finden. Das sind ja immerhin Normschrauben. :six:
Aber klar: Du hast für ein Komplettpaket bezahlt und willst es entsprechend auch haben und nicht selber wieder was zusammenfrickeln. Mich meine nur an den Schrauben würde es nicht scheitern.
Zuletzt geändert von Roadrunner am Mo. 17.1.2022 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 15:07 Seit wann ist Amazon ein Baumarkt? :oO:
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht auf einer Homepage eines Baumarkts zu suchen. ;)
Aber das sind jetzt keine besonders exotischen Schrauben. Wenn einem die Farbe egal ist dürfte ein gut sortierter Baumarkt da was haben. :)

/€: Hier extra für dich ein Baumarkt :six:

Und Edelstahl dürfte ich jetzt im Fahrzeugbau nicht verwenden aber ich denke für deine Zwecke kein Problem.
Zuletzt geändert von Roadrunner am Mo. 17.1.2022 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Bild

Achte mal ganz unauffällig auf die verbauten Farben und dann frag mich nochmal, ob mich Schrauben, die nicht schwarz sind, stören würden. :kawu:
Kleiner Hinweis: Mein Motorrad hat zwei Farben, ich habe Schutzbleche und das Lampengehäuse extra lackieren lassen, um von drei Farben weg zu kommen.
Mein Auto hatte mal "silberne" Außenspiegel, die sind jetzt weiß.

:silly:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Irgendwo in Roadis Posting habe ich gerade die Worte "gut sortiert" gelesen. Ich finde sie aber nicht mehr. Die Lachtränen verwischen mir die Sicht. :rofl:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

kawu hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 15:13
Achte mal ganz unauffällig auf die verbauten Farben und dann frag mich nochmal, ob mich Schrauben, die nicht schwarz sind, stören würden. :kawu:
Kleiner Hinweis: Mein Motorrad hat zwei Farben, ich habe Schutzbleche und das Lampengehäuse extra lackieren lassen, um von drei Farben weg zu kommen.
Mein Auto hatte mal "silberne" Außenspiegel, die sind jetzt weiß.

:silly:
Hättest du die Unimog Spiegel lieber in Wagenfarbe gehabt? :eek:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 15:13 Achte mal ganz unauffällig auf die verbauten Farben und dann frag mich nochmal, ob mich Schrauben, die nicht schwarz sind, stören würden. :kawu:
Du bist aber auch anspruchsvoll. :kawu:

Kommt ja auch immer darauf an ob es Schrauben sind, die man direkt sieht oder welche die eher versteckt sind. ;)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Roadrunner hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 15:34
kawu hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 15:13 Achte mal ganz unauffällig auf die verbauten Farben und dann frag mich nochmal, ob mich Schrauben, die nicht schwarz sind, stören würden. :kawu:
Du bist aber auch anspruchsvoll. :kawu:

Kommt ja auch immer darauf an ob es Schrauben sind, die man direkt sieht oder welche die eher versteckt sind. ;)
What has been seen, cannot be unseen. :d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Schwarzer Edding... :icon16:

Damit kann man sich auch den Zehennagel anmalen, wenn man ein Loch im Socken hat. :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Roadrunner hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 17:03 Schwarzer Edding... :icon16:

Damit kann man sich auch den Zehennagel anmalen, wenn man ein Loch im Socken hat. :D
Wir haben hier 210 Paar schwarze Socken in Größe 44 (dienstlich geliefert, Menge durch Haushaltszusammenlegung). Wenn du wieder Zehennagel anmalen willst, lass mir deine Adresse zukommen.
Antworten