Gaming Chairs

PC, Kaffeemaschine, Wasserboiler...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ja das hatte ich alles gesehen. :d=: Nur den Hinweis auf Noblechairs habe ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 15.8.2019 11:07 Wie gesagt, für um die 500,- Euro kann ich meinen sehr empfehlen. Komplett Leder, sehr stabil und bequem.
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 13.11.2018 17:59 Also weiter geschaut und bei Thermaltake hängen geblieben. Für einen ähnlichen Preis wie die Echtleder-Modelle von Noble Chairs aber hier komplett mit Leder überzogen, bekokmmt man u.a. das Modell X Comfort Real Leather.
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 15.11.2018 16:53 Und so sieht er aufgebaut aus ... nicht gerade Ikea-Style, aber doch gut in überschaubarer Zeit machbar ... :d=:


Gaming_Chair__aufgebaut.jpg
Fazit? Zufrieden?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Sehr! Seit Jahren der beste Schreibtischstuhl, den ich hatte.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich hab mich ja jetzt ewig mit dem Thema rumgeschlagen ohne mich entscheiden zu können.
Aber nun macht mein IKEA Markus einfach die Biege. Der hat aber auch über 10 Jahre auf dem Zeiger.
Vollleder usw. ist allerdings einfach nicht im Budgetrahmen. Ich hatte auch keine Lust auf rein Stoff oder dieses Netzstoffgedöhns. Bei Amazon bekommt man ja auch unter 200 Stühle, da war ich aber immer skeptisch, was am Ende die Qualität sagt. War heute noch im Möbel Braun aber das was sie da hatten hat mir auch nicht so recht zugesagt, bzw. der der mir gefallen hätte war leider nur für den Jugendbereich.
Hab mich jetzt mehr oder weniger spontan für diesen hier entschieden. Was mir sympatisch war sind die nicht verstellbaren Lehnen. Das ist schonmal eine Sache weniger, die in der günstigen Preisklasse vermutlich recht schnell kaputt geht. Mir hat das Design spontan gefallen, dann war ich unschlüssig, und dann hat mir ein Freund diese Meinung bestätigt :D
Dann hab ich eben gekauft:
https://www.hoeffner.de/artikel/10358162
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Für diese Preisklasse macht der einen super Eindruck. Bin sehr gespannt, berichte Mal, sobald Du ihn hast.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Der Stuhl wurde versendet. Wäre LAN hätte ich ihn einfach auf dem Weg in Frankfurt in der Filiale holen können. :(
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und da isser:

Ich finde ihn super. Sitze direkt gerade und er gibt ein schönes festes Feedback. Material fühlt sich sehr wertig an. Ich würde aber sagen alles was über 180cm ist sollte ihn nicht nehmen. Dafür wäre die Sitzfläche zu kurz und die Lehne zu niedrig. Bei mir geht es mit der Kopfstütze gerade noch so. Finde ich ok, zudem lehne ich mich eh selten an. Aber für jemand wie den Babel ginge es nicht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

OK ... viel Freude damit! :d=:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Mailman hat geschrieben: Fr. 15.5.2020 11:41 Ich würde aber sagen alles was über 180m ist sollte ihn nicht nehmen.
Also ein einziger Stuhl für eine komplette Lanparty-Mannschaft? :eek: :d=:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

:D
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ist wohl eher ein XXXXXL-Sofa ... :silly2:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Übereinander gestapelt? Da werden alte Erinnerungen wach ... #Turmbau :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 15.5.2020 13:04 Übereinander gestapelt? Da werden alte Erinnerungen wach ... #Turmbau :D
Kackdrecks CS:Source :kawu:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bandito hat geschrieben: Fr. 25.3.2022 10:01 Stuhl ist da :bandito:

Dummerweise hat der Fahrer den nur in den Hausflur geklatscht und ist zur Tür rausgerannt, bevor ich ihn fragen konnte, ob er mir dabei hilft, für n Trinkgeld versteht sich, das Ding in die 3.Etage hochzuschleppen :silly2:

Also Kumpels angeschrieben ob die Zeit haben - alternativ packe ich den halt unten aus und schleppe die Teile einzeln hoch :silly2:
Have fun, Lino! :d=:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Sackkarre und Zurrgurte.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Sitzt sich definitiv anders - muss man sich erst einmal dran gewöhnen.
Der erste Eindruck ist aber ganz positiv, auch wenn die Montage etwas hakelig war - bis ich das mit dem Karton als Hilfsmittel gerafft hatte ... Anleitung lesen ist was für Feiglinge :icon16: :heiligenschein:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Kennich :silly:
Antworten