Fernseher

PC, Kaffeemaschine, Wasserboiler...
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Der war aus Spekulatiusgewinnen :icon16:
Außerdem kann der 4k, konnte der andere nicht :zunge:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Und Dein Beamer kann 4k? :zunge:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Er zeigt es zumindest an :zunge:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wir treffen uns mal Abends alle bei Futti, zum Pixel messen. :kinggrin:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Früher hat man das anders genannt, aber nungut.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Es ist immer noch ein Schwanzvergleich. :p
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

kawu hat geschrieben: So. 20.11.2022 10:24 Damit das hier mal weiter geht: Der LG 65" hier wird bald bei uns im Wohnzimmer hängen. Da hängt aktuell noch ein Sony 55" von 2016.
Mal schauen, was ich damit mache.
Ach Scheiße! :wand: Der LG hat die Löcher für die Vesa Halterung so hoch, dass die untere Kante vom Fernseher 1:1 dem vom Sony entspricht. Also entweder mit einem zu hohen TV leben oder die Halterung nach unten versetzen. Auf letzteres hab ich beim 12er Dübel mal gar keinen Bock, auf ersteres aber auch nicht. :kawu:
Also Augen auf beim Fernseh Kauf, wenn man eine Wandhalterung hat.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Kannst die Halterung nicht verstellen? Bei meiner ginge das.
Und was ist jetzt schlimm, wenn die untere Kante gleich ist? Dass die obere Kante die zu hoch ist?
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mach nen Adapter. :)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Vertan vertan! Sprach der Hahn und stieg vom Igel.
Ich bin einfach zu doof. Gut, dass ich kein Ingenieur geworden bin. :wand:
Ich glaube, wir haben die gleiche Halterung Futti, Tronje 8020. Man muss den Halter/Streben am TV möglichst weit oben anbringen, damit der TV weiter unten hängt. In meinem Kopf war das aber: Je weiter unten der Halter, desto tiefer der TV.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Hab die 8050. 2010 gekauft :icon16: 😇😘
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ja, A8050, mein ich doch.
TV hängt jetzt 5mm über dem Center :kinggrin:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Du meinst heute eine Menge :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Meinungsvielfalt!!1!
Antworten