Insurgency: Sandstorm

Games von A bis Z
Antworten
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Insurgency: Sandstorm

Beitrag von Sharku »

Co-Op Taktik Shooter: https://store.steampowered.com/app/5813 ... Sandstorm/

Unser Standard-Spielmodus: Wir gegen Bots
Unser Server: [SEK2000] BummPengSpreng PW ist das Standardpasswort; Großer Dank an Blacky an dieser Stelle. :blumen:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Juhuu!

Waren ein paar nette Runden heute Abend, auch wenn wir alles verloren haben. :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Seid Ihr noch drin?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Dann nächstes Mal wieder. Bin eh noch am Arbeiten, aber hätte ein kleines Päuschen gebrauchen können.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Blacky, kann man den Schwierigkeitsgrad der Bots verändern? So 5% weniger schwierig würde schon helfen (denke ich), dass wir auch das ein oder andere Mal gewinnen würden.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Und ein besseres Verhältnis als 5 Spieler zu 33 Bots würde auch helfen
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ja, ich denke die vielen Bots sind das Problem. Die stapeln sich ja teilweise. Schwierigkeit fand ich eigentlich OK bzw. die Bots dämlich genug.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

In den letzten Runden auf der LAN ham wie sie ja geknackt, wenn wir wirklich zusammenhalten und noch ein wenig Glück dazukommt. Aber ein klein wenig leichter wäre wohl besser. Vielleicht würde es schon reichen, wenn sie nicht so oft respawnen. Gut dürfen sie ja sein, nur der Tankrush dauert einfach sehr lang.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

bKillerInfo True Show information about a death (killer, weapon) to the victim?
Das scheint auf false zu stehen.

Und das scheint auf 10 zu stehen :D
AIDifficulty 0.5 AI difficulty factor (0-1 range).

ich gehe mal davon aus, dass Du die Seite kennst: https://sandstorm-support.newworldinter ... dmin-Guide
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Quichotte hat geschrieben: Fr. 25.3.2022 10:15 Ja, ich denke die vielen Bots sind das Problem. Die stapeln sich ja teilweise. Schwierigkeit fand ich eigentlich OK bzw. die Bots dämlich genug.
und dieses zitadellending war taktisch nicht ausgekluegelt 1-2 drinnen und der rest draussen, da die massen durch das freie feld kamen und dort besser kontrollierbar sind. wenn 10 mann reinstuermen, hast du beim innen verteidigen immer schlechte karten.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Um ehrlich zu sein, habe ich lieber eine Hand voll knackiger Bots gegen mich als eine Armee aus Dummbeuteln ...
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Das stimmt oder besser gesagt, das sehe ich auch so.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

kawu hat geschrieben: Fr. 25.3.2022 10:23 bKillerInfo True Show information about a death (killer, weapon) to the victim?
Das scheint auf false zu stehen.

Und das scheint auf 10 zu stehen :D
AIDifficulty 0.5 AI difficulty factor (0-1 range).

ich gehe mal davon aus, dass Du die Seite kennst: https://sandstorm-support.newworldinter ... dmin-Guide
Ich habe mal gerade in dem Admin-Dingens geschaut, da kann ich die Anzahl der Bots nicht einstellen.
Bezüglich der AIDifficulty gibt es zwar einen Schieberegler, den ich verändern kann, aber es gibt keinen Save-Button. Wenn ich die Difficulty verändere, raus- und wieder reingehe in das Menü steht das Ding wieder auf 0.5

/€: Bin mal gerade durch den Guide durch:
bKillerInfo (Default true) auf true setzen
MaximumEnemies begrenzen vielleicht auf 20
RespawnDelay (Default 20) vielleicht etwas hochsetzen, damit die Bots nicht gleich wieder spawnen
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Geben mehr dumme Bots mehr XP? :icon16:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ja, aber kurze Penen
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

danke fürs raussuchen kawu, ich hatte auch schon begonnen zu suchen, was für eine Einstellung helfen könnte.
Das Spiel ist cool, aber die Anzahl Bots ist einfach übertrieben, zumal es ja nicht reicht die 1x zu killen, die respawnen ja mehrmals.

Wir haben gestern keine einzige Runde gewonnen, das ist schon bisschen frustrierend.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Mo. 28.2.2022 08:09 ...
need your support
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Rukh hat geschrieben: Fr. 25.3.2022 12:50
/€: Bin mal gerade durch den Guide durch:
bKillerInfo (Default true) auf true setzen
MaximumEnemies begrenzen vielleicht auf 20
RespawnDelay (Default 20) vielleicht etwas hochsetzen, damit die Bots nicht gleich wieder spawnen
sieht vernünftig aus, kannst du das?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Nein, dafür braucht man Zugriff auf die Dateien auf dem Server. Da reicht der Zugriff auf das Adminmenu nicht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Rukh hat geschrieben: Fr. 25.3.2022 13:02 Ja, aber kurze Penen
:rofl:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

:d=:

Die Runden gestern waren schon toll. Auch wenn wir immer verloren haben. Macht einfach Spaß mit euch zusammen zu spielen. :six:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Geht heute Abend was?
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Ich kann nicht. Mutter zu Besuch
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Heute ist Fussball: NL - D ;)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich bin heute ebenfalls nicht dabei, hat aber nichts mit Fußball zu tun.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

kawu hat geschrieben: Di. 29.3.2022 08:41 Ich bin heute ebenfalls nicht dabei, hat aber nichts mit Fußball zu tun.
sagt der oranje ...aehm... orangene fussballfan :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Dienstags ist bei mir Schwimmen angesagt.

Ich kann morgen 1730-1900. :silly:
Antworten