Insurgency: Sandstorm

Games von A bis Z
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Heute dann eben nicht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich wäre in einer halben Stunde dabei.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Und heute?
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich versuchs (wieder mal)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich leider wieder nicht. Habe Hausaufgaben bekommen. :heiligenschein:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Gerade kein Bock
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich bin nachher auch dabei.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Säcki und ich üben schon mal.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Heute und Morgen Abend bin ich online, wie immer so gegen 19.30 (vielleicht auch früher).
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wäre gern mit von der Partie, mal schauen, wie das nachher zeitlich passt ...
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Bin heute dabei, morgen Abend nicht
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

kawu hat geschrieben: Mi. 8.6.2022 15:13 Heute und Morgen Abend bin ich online, wie immer so gegen 19.30 (vielleicht auch früher).
Heute bin ich doch nicht dabei. Nächste Woche dann wieder.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Wer kommt noch?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich nicht, ist einfach zu warm...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Nice ... :eek:

Seid Ihr denn immer noch mal abends eine Runde unterwegs und hättet Lust, mich mit Euch um die digitalen Häuser ziehen zu lassen?
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich spiele das immer wieder mal offline, wenn online dann nur Co-OP.

Das Video finde ich von der Stimme her anstrengend ... bin fast eingeschlafen dabei.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich würde das gerne mal unter uns mit dem ISMC Mod spielen. Bessere Waffen, bessere Bots,...
Ich hab versucht, den Mod lokal bei mir auf dem Laptop ans laufen zu bekommen: Bin ich wohl zu doof zu. Und jedes Mal, wenn ich auf einen leeren ISMC Mod Server online gehe und ich einfach nur etwas ausprobieren möchte, joinen da direkt irgendwelche Typen und sabbeln mich voll.
Und den Blacky Server gibt es ja verständlicherweise nicht mehr.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wie ist denn Blackys Status derzeit? Irgendwie scheine ich da nicht alles mitbekommen zu haben.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Mein letzter Stand ist, dass der nicht mehr lief, weil nicht benutzt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Aber Blacky geht's gut, ja?
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Laut letztem Stand ja.....:)
BTW habe Steam. Anschreiben ist hin und wieder sogar auch möglich, habe ich mir sagen lassen...:p
Antworten