Red Dead Redemption 2 / Red Dead Online

Games von A bis Z
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Fr. 12.3.2021 20:27 nunja, wenn man Naturkunde Lvl5 hat bekommt man Missionen mit legendären Tieren, da trifft man die dann häufiger.
Pass nur auf, dass nicht Harriet irgendwann mit dem Hackebeil auf Dich losgeht.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Do. 11.3.2021 09:50 Pro Tip1: Wenn ihr Kadaver habt auf dem Pferd und eine Schnellreise machen möchtet: vorher vom Pferd runter und wegschicken, danach reisen und dann das Pferd rufen.
Mir ist dadurch gerade ein perfekter Puma abhanden gekommen :sad:
Pro Tip 2 zum Gold bekommen: Auszeichnungen zurücksetzen bekommt man 0.4 Gold; Unter Fortschritt -> Auszeichnungen

Pro Tip 3, für Schwarzbrenner: Vor dem roten Kreis anhalten, dann lassen die Steuerbeamten einen anschliessend durchfahre (nur 1x getestet, hat geklappt)

Pro Tip 4, für Schwarzbrenner: Damit keine Flaschen kaputt gehen, kann man, nachdem man losgefahren ist, per "v" in den Kinomodus wechseln, den Rest macht der Autopilot
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Flaschenfreundliches Fahren heißt im Grunde, dass man die SHIFT-Taste weniger benutzen sollte als sonst ... dann klappt das auch. ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Martin war übrigens ganz begeistert von den Leutchen, mit denen Du am frühen Abend wohl regelmäßig zusammen zockst. Er und ich waren letzte Nacht noch lang online (ich glaube, ich war kurz vor 5 Uhr im Bett) ...

:icon16:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

unglaublich :eek:
Also das ist mehr aus der "Not" heraus entstanden, dass da am Abend kaum jemand von euch online gewesen ist. Das ist zwar ganz nett mit denen, aber auch echt anstrengend :silly:. Mit 7 Leuten im Sprachchannel und die "Truppanführerin" hat kein Mikro und schreibt bloss, legt aber Wert darauf dass man ihren Kram liest :roll:
Nach wie vor nur eine Notlösung, ich hoffe trotzdem darauf dass ich einen von euch erwische zum spielen. ;)
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

was allerdings wirklich cool ist und das klappt dann meistens auch, wenn mehrere Leute eine 100er Lieferung voll haben, dann werden Fernlieferungen gemacht und das mit nem 7er Truppt kommt meistens gut. Martin wird bestimmt von dem Versuch berichtet haben, der 2 x in die Hose gegangen ist.
Danach ist man jedenfalls deutlich reicher und auch paar Level weiter als vorher.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Jepp, vor allem darum ging es ... ansonsten hat er die Leutchen eher als "voll krass, die nehmen das Spiel richtig ernst" beschrieben ... :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Doro wird auf WhatsApp gespamt ... :D
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

ah gerade gesehen :D cool da kann ich dann Screens rein packen :d=:

€: ah i see, direkt 2 Gruppen :cool:
€2: ok die 2. war ein Fehler :rofl:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

ich hab die Story aus dem Hauptspiel noch nicht durch, also guck ich das lieber nicht
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

hat damit nichts zu tun ;)
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

wie kommt man eigentlich an die Goldzähne, sind die denen rausgefallen, oder pult man die denen aus dem Gebiss, wenn die da tot am Boden liegen?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Beim Durchsuchen sammelste die meistens ein.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das war ja nicht die Frage ... ;)
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

aber such ich echt im Mund, in der Hoffnung, dass ich da einen Goldzahn finde? Oder waren die Zahnärzte so mies, dass solche Dinger dann schon mal rausfliegen, wenn der Kopf auf den Boden knallt? :oO:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Denen fällt der Zahn quasi (halb) raus, wenn Du ihnen die Fresse polierst. Beim Looten hebst Du den Zahn dann auf.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

hab übrigens noch einen Vorteil vom Naturalisten

Ab Stufe 5 bekommt man ja die Missionen, bei denen man legendäre Tiere jagen kann, daraus kann man auch Pelze machen, oder wohl auch als Kadaver an Cribbs spenden. Hab heute in freier Wildbahn den legendären Hirsch gefunden, das sind ca. 37 Einheiten für Cribbs, perfekter Hirschbock sind ja ca. 13

Was man mit Lvl 5 dann auch kann, ist das Wildnislager, da gibt es dann auch eine Schnellreise, wenn man den letzten Outlaw Pass durchgemacht hat (angeblich), ich hab jedenfalls die Schnellreise im Wildnislager und das ist natürlich praktisch, wenn man komplett in der Pampa ist :)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Was es alles gibt ...
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich habe keine Soundprobleme.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wie gefällt Dir denn das Spiel sonst so? :p
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Keine Ahnung, hab das Spiel ja nicht :D
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

man Futti, hast du etwa auch Langeweile, dass du dich in Threads herumtreibst, wo du nix zu suchen hast :p :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:rofl: futti, der megatroll :D :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Eher ein Troll-Lehrling … viel zu offensichtlich …
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Hab halt Frühschicht :p
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Was heißt denn das genau? Also private "Frühschicht" (aka Kinder hüten oder sowas) oder echte berufliche Frühschicht? ;)
Antworten