Red Dead Redemption 2 / Red Dead Online

Games von A bis Z
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Mo. 8.3.2021 15:15 passt schon, tagsüber erwarte ich eh keinen von euch ;)
da kann ich auch selten ernsthaft spielen

;) :d=:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

ich hätte gestern ein perfektes Dachskadaver, nur war in der Nähe von GUS ein Grizzly und mein Pferd ist gestürzt und da war der Dachs weg, komplett weg ... verschwunden :motz: blöder Grizzly :kawu:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Sowas hatte ich auch schon mal. Mit einem perfekten Grizzly-Pelz sogar, der dann wegen des Angriffs eines anderen Grizzlys verschwunden war und obendrein hatte der zweite Grizzly auch noch einen Typen totgebissen,. den ich eigentlich nach Valentine oder Strawberry oder irgend so ein Kaff begleiten sollte. Tolle Wurst ...
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

da ist ja mal alles schief gegangen, was schief gehen konnte :neenee:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das kannst Du laut sagen ...
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

DA IST JA MAL ALLES SCHIEF GEGANGEN, WAS SCHIEF GEHEN KONNTE
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Schrei doch nicht so. :neenee:
Das hab ich im anderen thread noch gehört.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Di. 9.3.2021 10:02 ich hätte gestern ein perfektes Dachskadaver, nur war in der Nähe von GUS ein Grizzly und mein Pferd ist gestürzt und da war der Dachs weg, komplett weg ... verschwunden :motz: blöder Grizzly :kawu:
heute ist mir wieder ähnlich passiert, diesmal mit perfektem Widder. Pferd tot und wieder alles weg.
Aber : Grizzly 3* und bei Gus hatte ich auch noch den Widder im Inverntar :cool:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wenn man diese Texte aus dem Zusammenhang gerissen liest, denkt man ihr seid nicht ganz ätsch... :rofl:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Mailman hat geschrieben: Di. 9.3.2021 13:56 Wenn man diese Texte aus dem Zusammenhang gerissen liest, denkt man ihr seid nicht ganz ätsch... :rofl:
Bild
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Alter_sack hat geschrieben: Di. 9.3.2021 14:22q.e.d.
Bild
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

pro Tipp: Wenn ihr Kadaver habt auf dem Pferd und eine Schnellreise machen möchtet: vorher vom Pferd runter und wegschicken, danach reisen und dann das Pferd rufen.
Mir ist dadurch gerade ein perfekter Puma abhanden gekommen :sad:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

In der Hinsicht ist das Schnellreisesystem irgendwie nicht konsistent. Ich habe schon problemlos ein ganzes Pferd voller Pelze und Kadaver über die Schnellreise mitgenommen und ein anderes Mal bin ich am Ziel angekommen und das Pferd war leer.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

genau, aber ich werde den o.g. "Trick" probieren und nicht mehr auf dem Pferd sitzend reisen, wenn ich da Kadaver drauf habe, die ich gerne behalten möchte
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wenn ich auf dem Pferd sitze, ist da quasi ja ohnehin schon immer ein Kadaver drauf ... :D
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Wenn er gesagt hätte "Naja, Ein Kadaver auf dem Pferd ist OK, mit zweien wird es schwierig", hätte es bestimmt Haue gegeben. So gab es nur den Heiligenschein :D
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

nach einem Free Roam Event, alle Nasen mehr oder weniger am gleichen Ort + legendäres Bison :kawu: keine Chance :sad:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Die bewährte Taktik Dynamitfischen war keine Option?
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

ne, war ein Trupp mit 4 Playern auf der anderen Seite und mit Dynamit geht das Fell vom legendären Tier kaputt
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

aber mit deiner Denkweise solltest du mal mitspielen ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Fr. 12.3.2021 14:03 nach einem Free Roam Event, alle Nasen mehr oder weniger am gleichen Ort + legendäres Bison :kawu: keine Chance :sad:
Was ist denn genau passiert? :oO:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Fr. 12.3.2021 14:37 aber mit deiner Denkweise solltest du mal mitspielen ;)
Unbedingt! Auch wenn das Game inzwischen einen Zwanni kostet. Lohnt sich definitiv! :happy:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 12.3.2021 17:51
[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Fr. 12.3.2021 14:03 nach einem Free Roam Event, alle Nasen mehr oder weniger am gleichen Ort + legendäres Bison :kawu: keine Chance :sad:
Was ist denn genau passiert? :oO:
Naja, wenn so ein Event endet, droppen die Leute da ja alle irgendwo in der Nähe, wo das Event aufgehört hat.
Hab mich dann umgeschaut und wollte zur Schnellreise, da kommt das Fragezeichen mit dem Hinweis, dass sich in der Nähe ein legendäres Tier aufhält. Direkt in meiner Nähe war kein anderer Player, aber man hat noch verschiedene Punkte gesehen. Bin dann zum Tier (zu Fuß)und hab paar mal drauf geschossen, aber nicht getötet. Anderer Player kam, hat den erledigt und wollte sich über den her machen. :mad: . Hab ich den natürlich gekillt, war ja Meiner :heiligenschein: Konnte den häuten und auf´s Pferd legen, aber da kam der Rest vom Trupp und hat mich gekillt und das Fell genommen :mad: immerhin hab ich das Horn im Inventar, keine Ahnung was das bringt, glaube nicht dass ich bei Gus damit etwas anfangen kann, ansonsten sind es 4 Materialien für Cribbs.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

wem "gehört" das Tier, der mit dem 1. Schuss oder der mit dem finalen Schuss? im Zweifel halt dem Stärkeren 🤷‍♀️
Hat mich schon geärgert, aber nunja, wenn man Naturkunde Lvl5 hat bekommt man Missionen mit legendären Tieren, da trifft man die dann häufiger.
Antworten