Caesar twitscht @ www.twitch.tv/caesarc0mm0dus

Games von A bis Z
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 13.9.2020 21:10 Ich habe das mit der Beleuchtung so hinbekommen, dass der Monitor zur Farbgebung des Kamerabildes beiträgt. Diesen Effekt finde ich interessant und spannend. Dunkles Bild, dunkler Caesar etc.

Jepp, stimmt ...
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich hab gehört wenn man sich knapp bekleidet und die Brust raushängen lässt bekommt man mehr Zuschauer.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Roadrunner hat geschrieben: Mo. 14.9.2020 08:21 Ich hab gehört wenn man sich knapp bekleidet und die Brust raushängen lässt bekommt man mehr Zuschauer.
Es reicht, in dem Thumbnail zum Stream (gibt es sowas?) eine Ahnung von Erotik (Schatten einer tanzenden Frau oder so) zu haben. Die muss gar nicht im Stream vorkommen, aber der Zuschauer wird auf den Moment warten.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich mag Caesars Streams. Schaut sich prima nebenher aufm zweiten Monitor. :d=: Nur wollte ich um 1 Uhr dann doch ins Bett. :silly:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und ich konnte schnell Fukushima googeln. :silly:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Bin die Strecke zwischen Berlin und LAN-Location nochmal geflogen, diesmal mit twitch. Ein gutes Stück weit war mein Mikro leider zu leise, ich hoffe, es macht dennoch Spaß (mir hat eine Stunde lang niemand bescheid gegeben). Babel hate imho danach gefragt.
Sunset included.

https://www.twitch.tv/videos/755657444?t=00h08m31s
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Cool. Und echt eine vertretbare Zeit für die Strecke. Danke.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Cessna, bei 107 Knoten, ca. 2h 20 Min
Völlig okay.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

StarWars Squadrons (VR), kleiner Einblick in die SP-Missionen (Spoiler)

https://www.twitch.tv/videos/760637918
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Alter, ich habe immer gedacht, ich werde mir nie so ein VR-Dingens holen. Aber jetzt hätte ich richtig Bock drauf ... :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Unter der Brille ist es zu etwa 29448% besser, als Du das im Stream (2D) erahnen kannst :icon16:
Du sitzt ja gefühlt richtig im Cockpit drin. Das ist schon positiver Wahnsinn.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 4.10.2020 19:56 StarWars Squadrons (VR), kleiner Einblick in die SP-Missionen (Spoiler)

https://www.twitch.tv/videos/760637918
Welche Brille hast Du?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Man achte unauffällig auf die FPS oben links in der Ecke. Das Spiel werde ich mir erst holen, wenn denn mal eine 3080 oä am Start ist.
Und wenn man sich das Video dann anschaut, wird es wohl auf eine HP Reverb G2 rauslaufen.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

kawu hat geschrieben: Mo. 5.10.2020 07:19 Man achte unauffällig auf die FPS oben links in der Ecke. Das Spiel werde ich mir erst holen, wenn denn mal eine 3080 oä am Start ist.
Und wenn man sich das Video dann anschaut, wird es wohl auf eine HP Reverb G2 rauslaufen.


Denk dran, dass meine Grafikkarte quasi drei Full-HD-Monitore mit Grafik befeuert (VR, zwei Bilder), meinen Widescreen für Euch zum Streamen (das Bild wird nicht von der Brille übernommen) und mein dritter Monitor läuft mit der Streamsoftware.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich habe aber "nur" eine 1080 und ich merke bei VR Titeln über den PC, dass das gerne sehr viel schneller sein müsste.
Achja, gesehen? https://www.computerbase.de/2020-10/mic ... beta-test/
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ahjo, für sowas hab ich aber keinen Elan :D
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

kawu hat geschrieben: Mo. 5.10.2020 07:19 Und wenn man sich das Video dann anschaut, wird es wohl auf eine HP Reverb G2 rauslaufen.
Ich hasse Dich :kawu:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich will doch nur dein Bestes :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

solche Sachen machst du echt ständig. :kawu:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Anfixen?

VR is eine sehr coole Sache, insbesondere für Simulationen
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Okay, spiel ich halt ein wenig VR.
Antworten